Seat Club ín Stuttgart?

  • Da kann ich gleich mal anschließen, ob Karlsruhe auch schon mal wieder ne Gruppe geworden ist. Fahre nämlich mal an nem Wochenende meinen Bruder besuchen, der in Karlsruhe wohnt.... Das könnte man ja mit nem Treffen verbinden.
    LG, Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich kram den Thread nach langer Abstinenz vom Forum (berufliche als auch private Gründe) wieder aus. Noch Interesse bzw. Lust?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • naja lust haben immer viel aber kommen tun dann doch nur 3-4 Leute ;) Zumal diejenigen die wirklich interesse an sowas haben jetzt eh an ihren Autos schrauben und erst im frühjahr wieder fahren können ;)

  • Zitat

    Original von del_sol
    naja lust haben immer viel aber kommen tun dann doch nur 3-4 Leute ;) Zumal diejenigen die wirklich interesse an sowas haben jetzt eh an ihren Autos schrauben und erst im frühjahr wieder fahren können ;)


    Ich hab auch wirklich interesse - und schraub trotzdem nicht... Gucke mir zwar gern veränderte Autos an etc, aber dann is auch gut... (Naja, bin halt ne Frau :D - auch wenn es natürlich auch welche gibt, die richtig Ahnung haben etc.!!!)


    So, und weil ich ab Februar regelmäßig in Stuttgart sein und dann sogar auch dahin umziehen werde, wäre es schön, wenn sich hier vielleicht ein paar Gestalten finden würden, die mir den Einstieg versüßen könnten!


    LG, Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • wenn dir 50 km nicht zuviel zu fahren sind, meine freundin würde sich über Frauenverstärkung im Club freuen.


    Wir schrauben zwar auch aber nicht nur, sondern gehen auch mal Kartfahren oder Dart spielen und im Sommer halt gemeinsam auf Treffen.
    Und wenn du das Schrauben lernen willst, auch kein Problem ;)

  • jap und münchen ist ein Teilort von Berlin *g*


    Stgt ist rein zufällig die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg *g*




    (Bildquelle: Wikipedia)

    Einmal editiert, zuletzt von CBS ()

  • Hab mir seit kurzem auch ein Ibiza 6L zugelegt. :D
    Er ist noch voll Ausbaufähig. Habt ihr ein Tip wo ich günstig im raum BB LB PF S und CW an Teile ran komme. Wohne in der nähe von Leonberg gibts hier einen Händler den ihr empfehlen könnt (teile und Kundendienst)? ?(

  • Willst du die Teile nur kaufen oder auch einbauen lassen? Die meisten sachen kann ma nauch problemlos selbst machen.


    Da wir ne Montagegrube haben würd ich sagen, machs hier :)

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hi.
    Danke fürs angebot, weiß das zu schätzen.
    Hab einen guten Kumpel der Ist KFZ Mechaniker und er hilft mir offt wenn er Zeit hat. Will mir jetzt in nächster Zeit Seat Accesoirs kaufen wie Lüftungsringe, schaltknauf und weiteres. Muß mich demnächst für eine Seatwerkstadt umschauen wo ich mein Kundendienst machen kann. Bei mir hier gibts überall nur VW Audi und Skoda Autohäuser. Will schon zu nem Seatschild. :) Gibts in Böblingen die Soundschmiede Diabolo noch?

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal


    Da wir ne Montagegrube haben würd ich sagen, machs hier :)


    wo ist hier?? =)


    is "dort ein drehmomentschlussel verfügbar und weiß "dort" jemand wie man die lüftungsringe reinmacht?


    gruß

  • Hi zusammen!


    Nun ist es also wirklich so weit. Ich bin gestern im Hotel eingecheckt und bleibe nun hier (in der heimlichen bayrischen Hauptstadt :rolleyes: - scherz!!! - ).


    Leider habe ich noch keine großartigen Freizeitpläne außer der Wohnungssuche.


    Wer sich also meiner ermarmen würde und mir ein bißl seiner Zeit opfern möchte und mich über die Sehnsucht nach Beo, der die nächsten Wochen noch in Berlin verbringen wird, hinweghelfen will: Ich würde mich über eine PN sehr freuen!


    LG, die Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!