Seat Club ín Stuttgart?

  • Schweller usw.. ich hoff die sin heute gekommen, bzw. morgen. Lieferzeit wurde 1-2Tage angegeben. Lacker habe ich scho gefunden, ist der Schwager von nem Kollegen... der macht das günstig.. :)

  • naja momentan sind wir nur noch zu 5
    1 x seat
    2 x VW
    1 x Opel
    1x japanirgendwas *g*


    im endeffekt fehlt es grad nur noch an Mitglieder um was draus zumachen, der rest, die Gründungsformalitäten, die steuerbegünstigung, Vereinskasse -sogar voll, ne Homepage usw wäre alles schon da

  • hm breites spektrum, von mal so treffen und was trinken gehen, billiard spielen oder dart oder auch mal Kartfahren usw über gemeinsamen Fahrten zu Treffen bis hin zu Schraubertagen ist alles dabei und Teilnahmepflicht gibts net, soll ja spass machen und net zwang sein *g*


    Mitmachen kann jeder selbst mit Serienfahrzeugen ;)

  • da ich ja regelmäßig auf den schwäbischen Autobahnen "wildere", wär ich auch mit von der Partie


    und Serie issa ja nimma :P


    also einfach mal melden wenn ihr euch wieder trefft...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!


  • Leider ist das Kit heute ned gekommen... werd wohl das WE nimmer mit anpassen fertig.. naja, dann halt nächstes.. *g* Ist ja no ned dran! Und was heißt hier trekker... dafür ruß ich euch alle ein ! *lol*



    P.S.: ADD MICH IM MSN :) Oder Yahoo..
    oder mir egal wo...
    mach einfach...


    :)

  • CBS
    hast immer noch interesse dein club zu erweitern???
    würde mich freuen wenn du dich unter meiner e-mail adresse meldest.
    hab vom alex gehört das bei euch nicht mehr viel geht, und das kann man ja ändern :)

  • Wo und wie und wann wird denn ein Vortreffen gemacht bei dem man erörtern kann wies mit dem Club aussehen soll?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ja wäre sicher mal ne gute Idee, sich gemütlich zu treffen und drüber zu reden. Hätte auch nach wie vor interesse

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Hi also ich würde au ab und zu bei euch vorbei schauen :) ... weil bin ja au net soo weit weg davon aber ne halbe stunde fahr ich gern zu gleichgesinnten :)


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*