Seat Club ín Stuttgart?

  • Ich hoffe dass man sich auch mal zum schrauben usw. treffen kann ... blos leider gehen da die Ansichten stark auseinander.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Jedem das, was ihm am meisten Spaß macht :)
    Ich mein, mit 20 Leuten zum Schrauben treffen ist eh nicht so der Brüller...
    Aber so zum Ideen sammeln etc. ist ne größere Runde vielleicht gar nicht so verkehrt...


    Wollen wir da nicht mal Nägel mit Köpfen machen?
    Und für in ein paar Wochen mal nen Termin ausmachen?
    Oder so?
    Vielleicht?
    ...


    LG!

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • lööööööööööl hehe na solang ihr de Tischbeine nicht angeknappert habt gehts ja noch :D


    also mit nem club kann ich auch nicht wirklich was anfangen aber so ma treffen zum Beschnuppern des müsst doch machbar sein

    :D Fahr Nie schneller als Dein Hirn denken kann :D

  • Hmm weiß edd genau wo... ich fahr nur dem Rest hinterher.. ;)


    Edit: Wir sind Abends in Calw-Heumaden, unsre Tour geht los n a bissle oberhalb Freudenstadt.. wo genau, kei Ahnung ;)

  • Hmm weiß edd genau wo... ich fahr nur dem Rest hinterher.. ;)


    Edit: Wir sind Abends in Calw-Heumaden, unsre Tour geht los n a bissle oberhalb Freudenstadt.. wo genau, kei Ahnung ;)


    löl tja rein theoretisch vermute ich werdet ihr auf dem Weg nach Calw durch Altensteig fahren aber den ganzen Tag da an der Stadtmauer auf Lauer liegen und dann euch eventl im vorbeifahren zuwinken ---------- glaub nich der Brüller :rolleyes: :D


    Aber (vielleicht bresche ich jetzt zu schnell vor) wen wirklich Interesses besteht sich mal bissl kennenzulernen und der Ansturm nicht zu gross wäre ....... würde ich auch mein Garten zur Verfügung stellen zum eventl. grillen falls es nicht zu weit weg von Gut und Böse ist. (zur Orientierung Stuttgart bis zu mir ca. 65-70km)

    :D Fahr Nie schneller als Dein Hirn denken kann :D

  • wenn sowas steigt:


    anmeld!!!!


    komme dann extra wieder zu dir squalli das wir gemeinsam schwarzwald hochstrasse fahren!!!
    wäre bestimmt lustig


    gruss
    jonas

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Schade, am Mittwoch zum Donnerstag wär ich auch in Calw......Dann hätt ich mal vorbeigeschaut.....


    Naja,...also falls irgendwo irgendwie was geht schreibts hier rein und ich schua mal ob Zeit ist.....

  • mhhhh damit des ma zu Potte kommt ------- also ich sitz ziemlich genau in der Mitte von Stuttgart und Karlsruhe. Und wer ernsthaftes Interesse hat - Email an mich. Denke mal nächstes oder übernächstes Wochenende wäre machbar. Ich selber würd mich freuen paar Fragen mal direkt von paar SeatFreaks beantwortet zu bekommen bzw. mir auch des eine oder andere Wägelchen anzuschauen.

    :D Fahr Nie schneller als Dein Hirn denken kann :D

  • mhhhh damit des ma zu Potte kommt ------- also ich sitz ziemlich genau in der Mitte von Stuttgart und Karlsruhe. Und wer ernsthaftes Interesse hat - Email an mich. Denke mal nächstes oder übernächstes Wochenende wäre machbar. Ich selber würd mich freuen paar Fragen mal direkt von paar SeatFreaks beantwortet zu bekommen bzw. mir auch des eine oder andere Wägelchen anzuschauen.


    Ganz schlecht. Da bin ich nicht in Karlsruhe. Hab aber eh nen SerienIbi und nicht wirklich Ahnung. Von Daher... kein großer Verlust.... :thumbup: ;)

  • öhm Prince mom ma---------- 1. hab ich bestimmt noch weniger Ahnung :whistling: und auch ich hab nur n ganz normalen Ibi ohne wenn und was ^^ aber des sollte uns doch nicht daran hindern sich mal persönlich kennenzulernen oder? Denn ich find nicht das Auto ist wichtig sondern der Mensch ;) und des mit dem Termin bekommen wir sicher auch auf die Reihe. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :D ach was ich noch anfügen wollte falls wer meine Vorstellung nicht gelesen hat----------- bin Ü-40 also keine Bange ich fress niemand :D

    :D Fahr Nie schneller als Dein Hirn denken kann :D

  • soweit ich weiß gibt es keinen!!! aber wäre doch mal schön wenn man paar leute zusammen bekommt

    Seat Ibiza 6K Cupra 2.0 16V
    Bilstein B16 Pss9,Wiechers Käfig +domstreben vorne&hinten,Sparco Evo Sitze,Msd ersatzrohr,Remus Esd....
    Motorumbau in Arbeit............. :thumbup:


    Felgen: ???


    Barracuda Voltec T6 mattschwarz
    OZ Supertourismo
    OZ Superöeggera


    ...............................Manchmal kann man gar nicht soviel Saufen wie man Kotzen möchte...................................

  • Klar gibts einen Club für Stuttgart ... ich weis nur nicht ob ich das so öffentlich schreiben darf ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: