Suche Seat Club in Worms

  • öhmmmm .... könnte man vermuten - du kommst doch gar nicht hier aus der nähe??
    ansonsten - was heisst wohl SFW bei einigen Leuten hier im Forum?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ja kann man Mache @ Hendrik
    sag mir Bloss wann und wo und ich Schau mal ob es Klappt
    Wollte mal vor so nem jahr nen Ibiza tuning Club machen aber wáren nur 2 autos ????
    sag Grad Bescheid dann


    Gruss Björn

  • Ich habe hier gestern einen Beitrag geschrieben. Der wurde gelöscht. In dem Beitrag habe ich an dem Glaskasten eines Admin gerüttelt. Wer nun noch behaupt es gibt keine ZENSUR in diesem Forum muss Blind sein. :evil:


    Bin jetzt ja mal gespannt wie lange dieser Post im Forum ist bevor der gelöscht wird. :( Wortlos, ohne Kommentar. Eine PN wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber das wäre woll zuviel mühe.




    Wer immer diesen Post löscht, kann auch gleich meinen Forum's-Zugang mit löschen Und meine Einstellungen. Ich lasse mir von NIEMANDEN meine Meinung verbieten. Auch wenn das Unangenehm sein könnte.

  • Zitat

    Erstellt: Heute, 15:42 , Editiert: 1 mal, zuletzt von Axel M am 06.06.2004 15:43.


    Wohl besser so Alex :D :P

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • phhhhhhhh.....


    meine (ein klein wenig kritische) beiträge sind auch gelöscht worden...


    ob das wirklich der richtige weg ist? einfach beiträge unkommentiert zu löschen?

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Ich glaub nicht das das der richtige Weg in einer Gemeinschaft ist. Klar, wer gegen die Regeln verstösst muss mit folgen rechnen. Aber wenn Kretik kommt sollte man sich damit auseinander setzen. Und aus den fehlern lernen. Das ist ware grösse und nicht einfach löschen, was aber einfacher ist

  • Hallo,


    mich würde auch interessieren, warum mein Beitrag nicht mehr drin steht. Ich hatte nur gefragt, was Hendrik genau meinte, weil ich nicht auf dem Laufenden war in dem Moment... aber ich kann mich nicht erinnern, etwas "böses" geschrieben zu haben, hatte lediglich ein Informations-Defizit.


    Wer hat denn die diversen Beiträge in diesem Thread gelöscht? Und vor allem: warum??
    Bitte um Aufklärung!


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Wer wars den? Cuprakalle? :lol: oder der Lilalaunebär??? ;)

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Otti20vt
    Wer wars den? Cuprakalle? :lol: oder der Lilalaunebär??? ;)


    Otti- Beides ist ein und die selbe Person 8o Jetzt kennt ihr also mein zweites ich :lol:
    Ich wars nicht- schwör! Bin glaub ich der letzte hier der das löschen würde :] (aber ich glaub ich weis wers war- da ist doch schonmal was irgendwohin verschoben worden wo keiner weis wo es ist oder :rolleyes: )
    Hab aber auch ein Wissensdefizit was das mit den SFW´s angeht :rolleyes: Bin mir aber sicher, das ich es gar net wissen will :]