Gründung Seat Freunde Oberfranken


  • Ja wir wollten uns ursprünglich im Herolds in Lif treffen, ich weiß jetzt allerdings nicht wie es ist wenn man es franken weit machen will. weil da ist lif nicht gerade der zentralste punkt.
    mal schauen und bier trinken

  • Zitat

    Original von Semmel
    Beim Namen fällt mir jetzt im Moment auch nichts besseres ein, aber ich werde mir auch mal Gedanken machen.


    Was hat das mit dem Herolds auf sich? Wo ist das und wollt ihr euch dort treffen? Bitte um Infos.


    Dann überleg dir mal nen Namen :]
    Was es mit dem Treffen und dem Herolds auf sich hat, kannst im anderen Thread hier nachlesen.


    baier


    Wieviele Automarken kennst du, die aus Spanien kommen? :D Somit würde das Spanish ja reichen- und mit dem Flying hätten wir Bobi sein Fliegen ja auch drin :] Bin halt einfach der Meinung, das unser "Club" nicht wie 95% der anderen klingen sollte- die Seatfahrer waren ja schon immer anders :lol:
    Und da "Freunde", "Scene" u.ä. zu diesen 95% gehören :dagegen: - ist ja net bös gemeint.


    Das "Zum Fahren zu schnell, zum fliegen zu Tief" werdet ihr denk ich auch nicht mehr so toll finden wenn ihr mal ein Stück über 20 seit :D (Ich fand sowas fürher auch immer lustig und cool :] ) Aber wenn der Rest dafür ist, werd ich mich ergeben :D- auch wenn ichs dann nur auf den Treffen anziehen werd :P


    Macht mal alle Vorschläge und dann kann man ja abstimmen :]

  • also am 24ten geht nett hab am 25 geburtstag ;)


    kalle werd dann 20 und find es immer noch cool ;) du alter sack :P
    den genauen termin kann man ja später ausmachen da hier erstmal nur über clubnamen und shirts und evtl. den schriftzügen geredet werden solll!


    also ich wär für Flying Spanisch und der slogan muss sein ;)


    ZUM FAHREN ZU SCHNELL ZUM FLIEGEN ZU TIEF...


    einen slogan brauchen wir, also denk euch ma was aus,


    leute ich will ein shirt haut rein und macht vorschläge ;)

  • na also, kaum nimmt man ganz franken rein, schon geht da was ;)


    ja man müsste sich doch mal nach einem zentralen punkt umschauen. was den termin angeht - wie sagt mein chef immer "einen tod muss man sterben". wir werden nie alle unter einen hut bekommen. am besten wir stellen ein paar termine in eine umfrage und wo die wenigsten absagen sind wir das gemacht!


    die oberfranggn können sich ja trotzdem mal im herolds treffen. das geht bestimmt schneller als das frankentreffen :D


    zum slogan. wie wäre es mit: the wild side of spain ??? oder the other side of spain

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    the wild side of spain


    Sehr sehr schön! Und es hört sich nicht so ähhhm Jugentlich an :P Megamind ist bestimmt auch a alter Sack wie ich :D :lol:


    der 9.8 ist eh a Montag- insofern war das nicht wirklich ein Termin für ein Treffen sondern ab wann ich Zeit hätte.


    Was haltet ihr von Bamberch? oder Erlangen als Treffpunkt? Irgendwo halt wo eine Nord-Süd und eine Ost-West Autobahn sich treffen? Glaub das wäre für viele am einfachsten oder? Die Oberfranggn könnten ja ein kleines in Lif machen oder?


    Brain


    Das mit dem Durchnummerieren find ich schon cool!

  • Zitat

    Kommet Ihr Franken und vereinigt Euch! Ich hoffe da kommt was zustande. Sobald mir was gutes einfällt werd ich auch mal nen Namen vorschlagen!


    jo bald issess weit ;)


    @oberfranknen treffen
    können wir ja machen, sobald der kalle und so ma da sind... dolly wollte denk ich auch in urlaub ;)
    ich hab ab 16ten urlaub und ich HOFFE das mein ibiza da nach meinen neuen informationen bis dahin noch kommt ;(


    @franken
    treffen müssen wir natürlich auch druchziehen!
    müssen halt mal einen standort ausmachen...
    aber so nürnberg wär evlt. am zentralsten oder?


    kallomann
    hier her ziehen ;)


    kalle
    megamind is lang noch nett zu ALT wie du :P :P :P
    (immerhin 2 monate :] :P )




    greetz

  • Flying Spanish Style?


    Seat Freaks?


    Ich wäre dafür dass wir das "Franken" ganz weglassen. 1. klinngt nicht gut 2. ists doch egal wo wir herkommen, oder?

  • eben nicht, wir wollen ja einen gründen weils bei uns in der nähe ja keinen gibt. Aber der Club ist ja ziemlich Groß, normalerweise haben die ja so nen Stadt Namen.. aber mir persönlich gefällt das "Franken" nicht. Muss ja nicht umbedingt im Namen integriert sein, der der uns kennt weiß dann eh dass wir ein Club in Franken sind (das einzige besser gesagt) und der der uns nicht kennt interessiert das Thema nicht.. so seh ichs

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd


    hey kalle, schau dir mal meinen und deinen jahrgang an. fällt dir was auf? *g*



    Ja mir fällt was auf! GUTER JAHRGANG :D


    Also Franken sollte schon dabei sein-wie gesagt könnten wir uns sonst irgendeinem Club anschließen :( (und das sagt einer der die meiste Zeit in Niederbayern wohnt :rolleyes: )


    FSSF- Flying Spanish Style Franken :] Nicht optimal aber könnt ich mich mit anfreunden :D

  • naja wenn muss im namen nur seat vorkommen, ibiza wär zu bestimmt, weil sicherlich auch ein paar toledos oder leons hier aus der gegend mitmachen wollen oder`?


    und style klingt voll kacke ;) :]