Gründung Seat Freunde Oberfranken

  • Zitat

    Original von Bobi
    naja wenn muss im namen nur seat vorkommen, ibiza wär zu bestimmt, weil sicherlich auch ein paar toledos oder leons hier aus der gegend mitmachen wollen oder`?


    und style klingt voll kacke ;) :]


    MEEP Falsch :D


    Die Leons sind zu 95% bei der Franken Conection 8o :D


    Aber dan Vorschlag mit erstmal Treffen und dann Namen ausmachen ist schonmal nicht schlecht :dafuer:

  • Abraxas


    Die Seite ist ja voll cool! Und die Vorschläge zum totlachen: Show me the Seat (Komm, zeig mir dein Seat!), Poppin' Fresh Seat (Na ja.. Faux Amis) Why have cotton when you can have Seat?? (Why have Golf when you can have Ibiza??) Na ja, wir haben ja noch genug Zeit um uns was auszudenken...


  • ich seh schon kalle, der 80er jahrgang versteht sich prächtig 8)

  • hier mal ein paar vorschläge zu den treffen (termine)


    7.8
    14.8
    21.8
    28.8
    4.9
    11.9
    18.9
    25.9


    so kann ja jeder schreiben wann es ihm am liebsten wäre, mir würden eigentlich alle zusagen...

  • Kaum schaut man paar Tage nimmer rein, hat sich schon wieder ewig viel getan! :rolleyes: :D
    Also Treffen in Nürnberg oder Bamberg wäre schon super! Und alles in allem find ichs ne tolle Idee... Nur so ganz check ich es nicht. Wollt ihr nen richtigen Club gründen oder nicht direkt oder wie...?


    Wegen Namen werde ich mir auch mal Gedanken machen... Aber aus Erfahrung kann ich da sagen, dass man es nie allen recht machen kann... Diese Rumdiskutiererei kenn ich nur zu gut! :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von ripibiza
    Kaum schaut man paar Tage nimmer rein, hat sich schon wieder ewig viel getan! :rolleyes: :D
    Also Treffen in Nürnberg oder Bamberg wäre schon super! Und alles in allem find ichs ne tolle Idee... Nur so ganz check ich es nicht. Wollt ihr nen richtigen Club gründen oder nicht direkt oder wie...?


    Wegen Namen werde ich mir auch mal Gedanken machen... Aber aus Erfahrung kann ich da sagen, dass man es nie allen recht machen kann... Diese Rumdiskutiererei kenn ich nur zu gut! :rolleyes: :D


    hallo,


    es soll erstmal kein offizieller club werden, eher inoffiziell. ohne pflichten usw. dann mal schauen wie es sich entwickelt. aber meiner meinung braucht man keinen richtigen club (wo man pflichten usw.) es reicht wenn man sich in bestimmten abständen trifft usw.
    aber t-shirt usw. ist natürlich pflicht :]

  • Das is super! :] Für nen Club (Verpflichtungen) hätt ich nämlich echt leider gar keine Zeit gehabt. Reicht schon der Hondaclub meines Freundes, wo ständig andere "Verpflichtungen" anstehen. Macht zwar Spaß und die Leute sind alle super drauf, aber irgendwann würde es dann doch mal zu viel werden... :rolleyes:

  • Das kenn ich, mein Freund ist auch in nen Honda Club (NHC) Natürlich nimmt er mich da immer mit. Aber sooo verpflichtend ists ja auch wieder nicht. Gehen Essen, Grillen und dieses Wochenende Fotoshooting der Autos für die Homepage. Find ich nicht schlecht.


    Ohne Verpflichtungen ists aber natürlich einfacher...

  • Zitat

    Original von Dolly
    Das kenn ich, mein Freund ist auch in nen Honda Club (NHC) Natürlich nimmt er mich da immer mit. Aber sooo verpflichtend ists ja auch wieder nicht. Gehen Essen, Grillen und dieses Wochenende Fotoshooting der Autos für die Homepage. Find ich nicht schlecht.


    Ohne Verpflichtungen ists aber natürlich einfacher...



    NHC? Dein Freund is aber noch nicht so lang dabei, oder?? Wie oft ward ihr schon dort? Hab(en) euch ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen bzw. registiert!? ?( ?( ?(
    Dabei ist mein Freund ja schon paar Jahre im Club (vorher halt CRX-Club Westmittelfranken) und waren bei jedem Treffen dort. Dass man eigentlich zu JEDEM Treffen kommen sollte, weißt du schon, oder??


    PS: Fahrt ihr im August auch mit nach Imst/Österreich? Wollten zuerst eigentlich heuer nur nach Holland, aber letztendlich konnten wir`s doch nicht lassen, uns auch für Imst anzumelden... :D War einfach wieder total genial! :]

  • Neee, sind nicht so lang dabei. Also.. erst seit letzten Treffen eigentlich. Mein Freund hat nen schwarzen CRX Targa del Sol, ist zwar aber noch am "umbauen" und das Auto ist ne Katastrophe... Wird aber hoffentlich noch was ;) Ich bin aber auch blos als "Mitfahrerin" angemeldet, da muss ich doch nicht immer dabei sein, oder??? ;) Imst.. Wir haben uns mal nicht angemeldet weil wir (bzw. ich) wahrscheinlich in Spanien bin zu der Zeit. Ich war zwar nur 1x dort aber ich find die Leute auf jeden Fall cool :D Wir sehen uns ja dann am Samstag wahrscheinlich, oder? (ich hab auch gleich nen T-Shirt reingedrückt bekommen... die find ich übrigens sehr schön und die Farben sind ja auch Seat Farben.. hmmmm)

  • Nee, musst natürlich nicht immer dabei sein! Es ging halt ums Thema „Verpflichtungen/Club“ und hab gemeint, dass jedes Treffen praktisch ein „Pflichttreffen“ ist und man damit also sozusagen schon so seine Verpflichtungen hat... ;)


    Oh je, das mit den T-Shirts war ja auch so ne Sache... Ein ewiges hin – und her, Theater und Durcheinander, bis mal klar war, wie die Shirts aussehen sollen, was drauf soll und wie und was und wo wir es drucken lassen usw.. :rolleyes:
    Gerade rechtzeitig für Holland sind sie dann noch fertiggeworden... Und ich find das Ergebnis aber auch wirklich sehr gelungen! :] Und zudem haben wir`s durchgebracht, dass die Mädels „Girlies“ bekommen... :D


    Ja klar, wir sehn uns dann morgen! Werden aber bei der Grillfeier nicht lang bleiben können. Müssen noch auf den Polterabend von meinem Cousin... Ich sags ja... Ständig was anderes... :rolleyes: :D