Gründung Seat Freunde Oberfranken

  • So leute,


    (@mods bitte nicht meckern über neuen thread)


    da ich und baier uns ma ein bischen zusammen gesetzt haben und das ma in die hand genommen haben wir ma eiin cover für ein shirt gemacht und für einen klebestreifen aufs auto!


    wir möchten euch bitten doch mal kritik vorschläge zu machen oder eigene entwürfe!


    so hier die Bilder:


    vorne nummer 1:



    vorne nummer 2:



    und hinten einmal:



    und einmal frontscheibe!





    nett lachen :P sonst :evil:



    also macht ma a paar vorschläge wir sind gespannt!


    PS: noch zum ablauf, wir haben uns jetzt entschlossen erstmal nichts offiziel zu machen d.H. kein offizieler club ;) da wir erstmal sehen wollen wie groß das interesse ist! aber das mit den shirts und schriftzug kann man ja machen aus freundschaft und irgendwann offiziel werden!


    achja wenn einer jemanden kennt der shirts und aufkleber günstig machen kann! sofort her damit!

  • Hi....


    man kann leider keine Bilder sehen.


    Aber sonst find ich die Idee gut.....


    Gruß Heye



    8o Jetzt sind sie doch da, komisch grad waren keine Bilder zusehen. ?(


  • Sorry das liegt an meinen server das einmal bilder da sind und einmal nicht, wird aber heute abend noch geändert, bobi muss nur noch die anderen adressen eingeben, dann gehts :]

  • Die Tshirts und die Aufkleber sehen echt gut aus!!!!!


    Komm aus Mittelfranken :D


    Hier in der Nähe gibt es nämlich überhaupt keinen Seat Club,außer natürlich jetzt eueren!!! :D


    MFG das Luder

  • wo kommst du denn genau her?


    @all


    wollen wir jetzt ins herolds oder net? hat jemand nen besseren vorschlag?


    edit: t-shirts sind gut, aber ob ich mir ne blende reinmach weiß ich noch net


  • herolds klingt gut ich wäre dabei.

  • Huhu!


    Mecker Mecker Mecker :P


    Also:

    1."Freunde" find ich hört sich nicht so toll an- haben die Opels, VW´s, Audi´s, Mazda´s, BMW´s und halt alle Marken. Und wehe einer sagt "dann nehmen wir Szene" :P


    2. "Zum Fahren zu schnell, zum fliegen zu Tief"- Das erfüllt ja wohl alle Klischees von nem Proll-Club


    3. Mach das VW-Zeichen weg und ein Audi-Zeichen hin (Dann passt das auch von der Firmenphilosophie her :] [auch wenn böse Zungen behaupten das es keine gibt :lol: ])


    4. Rein Optisch ist es super-das zweite Shirt mit Auto im Hintergrund :] (Laut der SEAT- und AUDI- Satzung, müssen die T-Shirts aber rot bzw. silbergrau sein :D )


    5. Herolds hört sich gut an (stell mir das so vor wie den Wartesaal in Coburg) und ich wäre dabei!


    6. Die kommt daher, wo auch Brainpain herkommt :] Mögt ihr mitmachen?


    7. Piep Piep Piep ich hab euch alle lieb :bussi:


    8. Der Ball ist Rund! :eviltongue:


    9. Das Runde muß in das Eckige! :mata:


    10. Wat? Wer bist du denn? :hmm:


    11. LALALA :guitar:


    12. sch.... Wetter ;(


    13. Ich muß weg :ooo:


    :keks:

  • 1. naja über namen lässt sich streiten! is ja NOCH nix fest...


    2. hört sich aber gut an :P


    3. naja kann man mach, aber ich seh ehrlich gesagt lieber VW, aber man kann es ja mal versuchen wie es mit audi aussieht baier :P


    3. @ baier


    4. naja farbe kann man sicher dann wählen! muss ja nciht die gleiche farbe sein immer! aber silber? naja BÄH


    5. kenn beides nich...


    6. die machen mit!


    7. wir doch auch...


    8. das ist is rechteckig


    9. mhh dazu fällt mir nix ein!


    10. naja wenn du gehst geh ich auch!


    PS: die bilder sind aktualisiert!

  • neee, ist zu lang und klingt komisch


    demasiado rapidos para manejar, demasiado bajos para volar


    na ja, zumindest rheimts...


    Ach ja, und zum Oberfranken.. es sind auch ein Paar aus Mittelfranken dabei.. Ich will kein Außenseiter sein :( ?-istisch ists auf jeden Fall....


    Und das vw Zeichen muss weg.. echt. Das gehört nicht da hin. Und das Autochen vorne gefällt mir auch nicht wirklich..

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    wie wäre es wenn wir den club auf FRANKEN ausweiten, und nicht auf einen regierungsbezirk beschränken?


    wann herolds? ich schlage den 24.07. vor


    Von mir aus spricht nix gegen gesamt Franken :]


    Mit dem 24.07 hab ich aber ein kleiner Problem :rolleyes: Da bin ich noch nicht in Franken und hab da auch keine Zeit kurz hoch zu fahren ;(
    Wenn geht es bei mir erst ab 9.8 :rolleyes:
    Notfalls muß mir halt Bobi erzälen was ihr gemacht habt :]

  • puhh...


    also den namen kann man ja sicherlich umändern, durfte das kleinste problem sein.


    aber wie wollt ihr euch nun nennen?? Flying Spanish Franken??? klingt komisch finde ich...


    Wie soll denn dann der Slogan klingen? Gut und Billlig :D ???


    Die Farbe der Shirts kann ich ja mal ändern mal schauen wie es aussieht :]


    der 9.8 wie kalle schon sagte würde mir auch besser passen, vorausgesetzt die anderen haben zeit...


    vorne das motiv gefällt mir sehr gut, würde ich so lassen...
    hinten keine ahnung wie wir das machen wollen ?(


    Wie klingt "Seat Style Franken" oder "Seat Cult Franken" Seat sollte auf jedenfall darin vorkommen...

  • Also bei so einem Zusammenschluß wäre ich ja auf jeden Fall dabei.
    Komme wie ihr lesen könnt aus Neustadt bei Coburg.


    Die T-Shirts finde ich auch total Klasse! Echt super Ideen. Da gibts nix zu meckern.


    Beim Namen fällt mir jetzt im Moment auch nichts besseres ein, aber ich werde mir auch mal Gedanken machen.


    Was hat das mit dem Herolds auf sich? Wo ist das und wollt ihr euch dort treffen? Bitte um Infos.

  • Also ich als Mittelfranke wäre auch für Franken allg.


    Bei mir in der Clique hatten wir alle in der Frontscheibe Nr. Bösewicht Nr. drin stehen.


    War lässig wenn alle von 1 - 12 irgendwo eingerollt sind (z.B. Autokino) :D :D


    Ich würde vorschlagen Seat Freaks Franken!