neuer toledo - gluecksgriff oder schnapsidee?

  • ich bitte um eure meinung - kurz und knapp, zum diskutieren haben wir ja den anderen thread :)


    verdammt, eine doppelte abstimmung... kann das bitte wer aendern? :D

  • ich hoffe mal, ichhab nciht zuviel gelöscht...

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Der Wagen ist potthäßlich. Als der jetzige Toledo damals auf den Markt kam, war ich restlos begeistert. Aber der Neue sieht einfach nur zum Heulen aus.

    1. Wagen: Seat Ibiza Sport 6L TDI 96 Kw (Bj´03) - Deutsches Modell
    2. Wagen: VW Polo 9N GTI 1.8T (Bj´06)

  • also mir gefällt das heck teilweise, und zwar wenn man direkt von hinten draufschaut


    die seitenlinie gefällt mir nicht so, da mit dem altea identisch



    allerdings vermute ich, dass der toledo doch einiges an erfolg haben wird, denn so ungewöhnliches design komt ja anscheinend gut an!


    gespannt bin ich auf den toldeo kombi, der dürfte ja dann deutlich mehr platz bieten als der eigentlich dafür gedachte mini-van altea!


    naja, hautpsache der neue leon kommt als schnittiger dreitürer und die bilder bis jetzt schauen ja schon klasse aus :)

  • Ich würde sagen, das kommt natürlich auf die zukünftigen Käufer an, ob sie diese neue Formensprache akzeptieren oder nicht.
    Ist ja doch ein ziemlich "mutiger" Schritt gegenüber den Vorgänger

  • mir fehlen die worte


    :vomit:

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Nabend !


    Es ist doch jetzt sowieso noch viel zu früh, ein Urteil zu fällen. Keiner weiss, ob er genau so kommt, wie er in einschlägigen Zeitschriften abgedruckt wurde.
    Sicher wird er dem ähneln .. aber mal schauen. :rolleyes:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Zitat

    Original von Hirnchen
    Nabend !


    Es ist doch jetzt sowieso noch viel zu früh, ein Urteil zu fällen. Keiner weiss, ob er genau so kommt, wie er in einschlägigen Zeitschriften abgedruckt wurde.
    Sicher wird er dem ähneln .. aber mal schauen. :rolleyes:


    und genau deswegen, weil es noch nich GANZ sicher is schreiben wir heir unsere meinungen in der hoffnung das SEAT dies irgendwie zugemüte geführt wird und die dadurch ihren verstand zurück gewinnen und wieder schöne autos wie den IBIZA 6L bauen ..

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Die sollen sich mal was vom neuen Octavia abgegeucken der ist ja nun wirklich gelungen

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Der Platz wäre eventuell ein kaufgrund, aber das aussehen lässt sehr zu wünschen übrig

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen