Ibiza Treffen CH organisieren

  • ALZO,


    Als aller erstes brauchen wir Leute, die gern an ein Ibiza-Treffen kommen möchten und auch Ibiza fahren, sonst isses ja kein Ibiza-Treff mehr, und diese haben wir ja. Und ausserdem, in Oberentfelden hier fahren auch paar Ibizas rum, wenn ich denen mal eine Einladung an die Scheibe kleben könnte..


    2. Dan bräuchten wir Jdeen, wie wir die Welt unsicher machen könnten, Vorschläge, Anregungen.


    3. Müssten wir einen günstigen Standort festlegen können, so das alle Schweizer aus allen Ecken ungefähr die gleiche Strecke zurückzulegen haben, also ich denke Da an Schwiiz :) oder so in der zentralen Umgebung.


    4. Und dan müssen wir so viele Ibiza's kriegen, wies nur geht, und wenn Da halt der eine oder der andere nicht gerade aus der Schweiz kommt, Ibizas sind ja herzlich eingeladen, oooder? :]


    Meine Vorschläge:
    Alle zusammen eine Passfahrt machen
    Autos austauschen
    Bräteln
    Im Dreck fahren und uns gegenseitig die Autos putzen
    Baden
    :cheers:
    schweizer Käsefondue essen (bei 40°) :pillepalle:


    Hoffe, es hätten alle Interesse an einem Treff!


    Gruss


    Saf

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • schwiiz klingt gut, hauptsache irgendwo in der mitte :)


    Deine Vorschläge sind nicht schlecht, aber bei einigen davon bekomme ich direkt angst um mein auto:
    -passfahrt (so mit 1 meter abstand und wenn der erste bremgst gibts ne massenkarambulage)
    -autos tauschen ?( nönönö !!
    -im dreck fahren ?(


    ich würde vorschlagen man trifft sich irgendwo wo man dann auch die karren der andern etwas anschauen kann und etwas quatscht.. dann fährt man irgendwohin wo dann gegessen und getrunken wird. (baden, bräteln wie du vorgeschlagen hast)
    gemütlich halt :)

    mööööööööööööööööhhhh bffff tschhhhh...
    mmmmmmmmmööööööhhhhh bffff tschhh...
    mmmmmmmmmmmmöööööööhhhhhhhhh bfff tsch...

  • Zitat

    schwiiz klingt gut, hauptsache irgendwo in der mitte :)


    Sehr gute Jdee,


    Treffen,
    Fahren,
    Bräteln, Baden


    Gibts unter uns hier jemanden, der aus dieser Gegend kommt, ich kenne mich nicht besonders mit den Badi's und den Brätelstellen aus in der Innerschweiz! Treffpunkte hingegen gibts ja tausende :)
    Werde mich an Cupra_r_131 wenden, er kann uns sicher helfen! :]


    Die andere Sache ist die, viele Ibizas anzulocken! Kann man irgendwo alle CH'er darauf aufmerksam machen?:huhu:

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • Wann du cupra_113 fragst landen wir sicher bei SKN.


    Dann komm ich und Otti schon mal sicher nicht. Wer soviel spamt muss die folgen tragen.


    Sonst is es mir egal wo. Wochende sind eigentlich nicht grad gunstig. Kann mir aber anpassen.


    PS Schönried (heim von Michael Von Grünigen) liegt grad neben Gstaad.


    GREETZ

    IBIZA BIS 07.04.2006
    BIS 30.09.2011 BMW 130i

    AB 01.10.2011 BMW 335xi Coupé

  • Zitat

    Original von Seat Sport
    Wann du cupra_113 fragst landen wir sicher bei SKN.


    Dann komm ich und Otti schon mal sicher nicht. Wer soviel spamt muss die folgen tragen.


    Erstmals eine Bemerkung meinerseits, ich hab in den vergangenen Jahren 4 Jahre dauernd in einem Chat gesessen, hatte es lustig und ich hatte Streit. Dan haben wir uns alle mal getroffen, und mit der Person, die mir im Chat so sympatisch war, konnte ich nicht reden, die war mir also unsympatisch. Später ging ich aus versöhnungsgründen mit jemandem, mit welchem ich Streit hatte, Abendessen und es war ein guter Abend.
    Also sofern ist es mir kein Verhängniss, was die Leute hier niederschreiben, ich lese, kommentiere und lasse es dabei, wenn er jetzt also gespammt hat, hat bei mir das keinen Einfluss auf meine Interesse an einem Ibiza-Treff.


    Meine Interesse an einem CH-Ibiza Treff liegt nicht darin, ob sie hier drinnen jetzt meiner Meinung sind oder nicht, ob sie nun Spammen oder sonst irgendwelche Dinge schreiben.
    Mein Interesse liegt daran, möglichst viele Ibiza-Fahrer der ganzen Schweiz und wenn möglich auch Umgebung alle zusammenzubringen, auf einen Treff, um Erfahrungen auszutauschen und etwas zusammen zu unternehmen. Cupra_113 hat interesse an so einem Treff und ist wie ich auf Ratschläge von allen angewiesen, damit wir so viele Fahrer wie möglich zusammentrommeln können. Soweit ich das gelesen habe war das mit SKN-Tuning und der Spazierfahrt ein Vorschlag, aber nirgendswo hab ich andere Vorschläge gelesen und es gab auch nichts ähnliches wie eine abstimmung.
    Wenn die Leute hier im Forum etwas weniger Interesse an einem zusammentreff haben, dan kann man auch nichts hervorzwingen, es ist nur ein Vorschlag!


    Mein Vorschlag ist, das man sich in der Innerschweiz trifft, also in der mitte, damit wie ich schon geschrieben habe, niemand benachteiligt ist. Meine Vorschläge sind auch bekannt, also Treffen, kennenlernen, Autos schauen, dan Baden und zu letzt bräteln. Natürlich brauchen wir mehr Ratschläge, damit wir für alle die interesse daran haben, die richtige Lösung finden können.


    Wenns klappt, meine Freude, wenns nicht klappt, Pech gehabt und vielleicht ein ander mal!


    Gruss


    Safir

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • Hallo Safir


    Danke für deinen positiven Thread.
    Schreib wegen "Seat Sport" und "Otti20vt" nicht ellenlange Sätze, die beiden sind einfach besser als wir und wissen über alles total cool Bescheid. Sogar der Hauptimporteur fragt diese beiden wenns Hartnäckige Probleme mit einer Schraube gibt.


    An dieses Treffen sollen die Leute kommen, die Interesse an den anderen haben und nicht diejenigen die Motzen wenn wir zu SKN fahren, selbst aber keine Ideen bringen.


    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von Cuprakalle


    Spam können aber auch Doppelposts sein 8o Deswegen haben ganz schlaue Leute den EDIT-Button erfunden und ihm sogar eine Funktion gegeben :D
    Nächstesmal ok? :]


    Wenn Doppelposts die nicht extra gemacht wurden SPAM wären hätte das das Antispam-Tool im Forum merken müssen und ich hätte gar nicht zweimal den Thread eröffnen können.


    Arbeite selbst bei einem ISP und weiss genug über SPAM, danke.

  • Zitat

    Original von cupra_r_113


    Wenn Doppelposts die nicht extra gemacht wurden SPAM wären hätte das das Antispam-Tool im Forum merken müssen und ich hätte gar nicht zweimal den Thread eröffnen können.


    Arbeite selbst bei einem ISP und weiss genug über SPAM, danke.


    1. Das Antispam-Tool im Forum sind die Mods- und die haben es ja gemerkt :P :lol:
    2. Wie kann man zweimal direkt hintereinander(wenige Minuten/das automatische Tool funktioniert nur bis 30sec. :D ) auf ein Thema antworten ohne das es Absicht ist? (Schizo???)
    3. Wenn du dich so gut mit SPAM (wir nennen es hier mal Doppelposts) auskennst und weist das es nicht gut ist, warum machst du es dann??? :rolleyes:


    Merkst wenigstens was? :D

  • Zitat

    Original von Cuprakalle


    1. Das Antispam-Tool im Forum sind die Mods- und die haben es ja gemerkt :P :lol:
    2. Wie kann man zweimal direkt hintereinander(wenige Minuten/das automatische Tool funktioniert nur bis 30sec. :D ) auf ein Thema antworten ohne das es Absicht ist? (Schizo???)
    3. Wenn du dich so gut mit SPAM (wir nennen es hier mal Doppelposts) auskennst und weist das es nicht gut ist, warum machst du es dann??? :rolleyes:


    Merkst wenigstens was? :D


    jetzt hast dus gemerkt, ich hab zwei persönlichkeiten! ups. naja ist ja nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von cupra_r_113
    jetzt hast dus gemerkt, ich hab zwei persönlichkeiten! ups. naja ist ja nicht so schlimm.


    Das wissen wir schon lange! Dafür brauchten wir nicht lange um zu merken das bei dir was nicht stimmt :]

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Hoi Marco,


    Wenn es irgendwo in deiner Nähe eine Brätelstelle gibt, wo man viel Platz hat und gut parkieren kann, dan melde Dich einfach, aber wenn Du nichts gutes kennst werden wir uns weiter umschauen, irgend etwas fällt mir und Ibiza schon noch ein!
    Wies mit Baden aussieht, kann ich leider auch nicht sagen, See oder Freibad?


    Gruss


    Safir

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:


  • Hallo Safir


    Badestellen gibts überall in Kanton, das schwierige ist nur abzuschätzen wieviele Autos kommen. Brüggli in Zug wäre sehr cool, vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Parkmöglichkeiten für ca. 10 Autos oder mehr sollten kein Prob sein. Bräteln kann man da auch!


    Gruss Marco

  • Super, dan haben wir ja nen kleinen Anfang!


    Also, ein Treffen,
    Baden,
    Bräteln


    Klingt gemütlich. Also, die Grundlage hätten wir jetzt, dan sähe das irgendwie so aus:


    Ibiza-Treff in der Schweiz in Zug nähe sowieso,


    *Fahrplan*


    Zusammentreff,
    anschliessende Fahrt ins Freibad/ in den See, Baden,
    danachgemütliches Bräteln


    Mitnehmen: Ibiza, gute Laune, Badehosen, Wurst, Steaks und weitere Leckerbissen zum Bräteln


    ev. Wasserfestes Feuer, Regenjacke


    usw.


    Jetzt brauchen wir ein günstiges Datum, welches man eventuell nach absprache mit andernen ändern kann, und auf schönes Wetter muss man hoffen!


    In wie weit voraus sollte man denn ein Treff vorplanen? Einen Monat?


    Gruss


    Saf

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

    Einmal editiert, zuletzt von Safir ()

  • Hallo Safir


    Du wie sieht das aus mit leons und altea dürfen die auch an deinem treffen mit machen ????????


    Gruss seat-cupra Club

  • Hallo Power-Mann,


    Als erstes möchte ich gesagt haben, das es nicht allein meine Entscheidung ist, was die Organisation des Treffs anbelangt, wir wollen die Demokratie wahren!


    Wir haben offensichtlich festgestellt, das es etwas kritisch währe, wenn man das ganze Treff nur auf Ibiza's festlegt, angesichts der Anzahl Leute, die kommen würden. Natürlich kommen die Einladungen erst nachdem wir fertig geplant haben und ein Datum festliegt.


    Dabei sind auch die anderen herzlich eingeladen, wir sitzen ja alle im seben Boot, oooder? :]


    Wenn ihr interesse daran habt, zu kommen, dan seid ihr selbstverständlich auch eingeladen!
    Und wenn ihr dan dabei sein möchtet, dan gibt doch bitte gleich die Einladung an alle Ibizaner weiter, die ihr in der nähe der Schweiz oder in der Schweiz kennt, alleine schaff ich das net.


    Voraussichtlich, wie oben gestanden hat, sind bestimmt 15 Autos ohne Probleme möglich.


    Gruss
    Safir

    :director: Ibiza Sport :armed: :armed: :armed:

  • Also wir würed schon kommen doch leider haben wir im club nur ei ibiza fahrer und ich werde sicher noch ein parr auf treiben können gieb uns bescheid wen ihr wist wie wo und wann Gruss

  • Ist doch scheiss egal ob Ibiza oder Leon, was für Fragen :rolleyes: Seit froh wenn ihr überhaubt ein Treffen zu stande bringt das aus mehr als 3 Leuten besteht ;)

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup: