TEAMIBIZA MEETING !!! 10 Oktober

  • Also Teamibiza veranstaltet am 10 Oktober ein meeting in eindhoven. beim letzten treffen haben sich ja leute aus diesem forum beschwert, dass der termin so kurzfristig bekannt gemacht wurde...


    und wie siehts aus???


    @ Steffen es wurde der falsche post gelöscht(kann schonmal passieren)

  • Wie kann gelöscht werden? Jetzt doch kein Treffen im Oktober?


    Gruß Steffen

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • traut sich wohl keiner :D


    infos findet ihr unter Sheck this site


    oder halt unter TEAMIBIZA


    hier ist mal ein foto vom letzten IBIZA TREFFEN



    (sind leider nicht alle drauf)


    wohl bemerkt nur Ibizas, bis halt die einzelnen besucher vom hotel


    ca 100 Ibizas



    hoffe das dieses mal auch personen aus deutschland anwesend sein werden(leute ausm forum)

  • hi...


    Hier


    in worten: in eindhoven gegenüber ikea, ist direkt an der autobahn ca 13Uhr, ich weiss nicht aber evtl kannste auch mit uns fahren, wenn du lust hast und dir der evtle umweg egal ist, wie würdeste denn dorthin fahren???

  • Das Mittagessen ist gesichert :D


    Burgerking in direkter Reichweite hört sich für mich schon mal gut an....


    Die Route muss ich noch mal sehen, A4 bis Aachen und dann irgendwie weiter. Dummerweise habe ich für mein Navi im Ibiza nur die Deutschland CD.


    Aber ich habe ja noch ein tragbares Navi, damit finde ich es bestimmt. Ansonsten sehe ich mal bei http://www.ikea.nl nach.

  • Klar... es ist zwar ein Ibiza treffen aber dort sind natürlich auch Leons... lässt sich nicht vermeiden :D (Scherz)


    also hier nochmal ein aufruf: es können alle seats mitfahren, natürlich sind dort hauptsächlich Ibizas (logischerweise) aber nichts desto trotz sind es alle SEAT`s

  • Moie!


    Wie sieht das denn jetzt aus wo ist wann treffen? Solen wir uns vieleicht forher noch ma mit allen treffen? Ich werd immer gefargt wanns los geht!
    Und sicher uns ma genügend dute Plätze!


    Gruß Steffen


    P.S.: Den weg dahin kennst du ja!

    Sociedad Espanola de Automóviles de Turismo


    :thumbup: Please Vote: www.geilekarre.de/?detail=568836 :thumbup:




    Seat Ibiza 6K seid 1.3.2003 - bis jetzt (Sommerauto)


    Audi Coupé Typ81 12.4.2005 - bis jetzt(Beschleunigungsrenner)


    Ford Fiesta seid 14.1.2008 - 4.9.2008(kobenfresser)


    Audi A3 1,8T seid 20.9.2008 - jetzt (Altagsauto)

  • also schön, dass in diesem Forum doch das interesse besteht...


    ich habe es bisher immer so gemacht:


    wenn noch jemand mitgefahren ist, haben wir uns in heinsberg getroffen und sind von dort nach maastricht gefahren wo die tour dann los ging. dieses mal wollte ich mich in urmond(kurz hinter sittard) dort fängt die fahrt an(mit den Limburgern) (4-5 leutz)!!! wir werden dann 1 bis 2 stops machen, wo wir noch leute aufsammeln werden, und dann ab nach eindhoven.


    Treffen: Heinsberg, wo??? mir egal, Vorschläge...
    Uhrzeit: Wird noch bekannt gegeben(morgens halt, aber nicht zu früh)
    Datum: 10 Oktober(Sonntag)


    es wäre nett wenn die kandidaten, die mitfahren wollen, hier nochmal eine bestätigung posten.


    natürlich ist es jedem selber überlassen, ob man direkt über roermond dort hinfahrt oder man sich mir anschliesst


    @ Ravemaster, ich weiss jetzt nicht wer mitfahren möchte, gib mir nochmal bescheid(nur seats !!!denk bitte dran) es sind bestimmt wieder eins zwei nicht seats dabei, dann muss ich nicht auch noch welche aus deutschland mitnehmen.... vorher treffen??? mir egal evtl FR wenn du zeit hast(dauert ja nicht lang)


    also leutz, bleibt sauber


    Groeten Jürgen