Grill + Böser Blick

  • Denk mal der ist Handmade, hab noch nie einen zum Kaufen gesehen.


    Jetzt mal ernsthaft, ich hatte auch mal nen Bösen Blick dran. Mach es gleich richtig und bau ne Motorhaubenverlängerung dran. Glaub mir, sieht viel besser aus da kein Spalt mehr vorhanden ist

  • also ich persönlich bin nicht der fan von motorhaubenverlängerung, ich wollte/will so ein grill mit.
    vll seh ich den ja nochmal...

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Würd auch sagen Motorhaubenverlängerung.
    Ich würd mir ein 2-3 mm starkes blech nehmen.das zuschneiden
    anlegen rechtsanschweißen, biegen links anschweißen mitte anschweißen.mit da flex die nähte wegmachen und dann hätt sichs aber krieg ich das auch eingetragen????? ?( ?( ?(

  • BadAdd


    - Befestigung total anders
    - Breite der streben links und rechts (Ergibt einen mega spalt am scheinwerfer)
    - Oben links und rechts die ecken sind runder (noch mehr unschöne spalten)
    - der winkel links und rechts ist etwas anders (und schon wieder spalten)


    also bevor ich mir den facelift grill hol nehm ich lieber den vom cordoba der passt einwandfrei.. das gitter is schnell hintendrann gemacht.. und passt wunderbar.. nur mit der halterung links und rechts sollte man etwas geschicklichkeit beweisen.. habs mit heißkleber festgemacht.. hält bombig..


    barneymcnathan


    wenn du dich damit auskennst.. dann is das sicher ne gute methode..
    ich selbst würd erst mal zum tüv oder gfü (da geh ich lieber hin.. bei uns sind die leute alle selbst tuner.. von daher weniger probs.. ^^) gehen.. was die sagen.. dann wenn dus kannst selbst machen oder eben zum karosseriebauer..
    halt jemand der sich damit auskennt..


    dann würd ich bevor ich lackier nomma zum tüv.. falls noch en stück ab muss ect.. und dann erst zum lacker.. so dürfte es eigentlich keine probleme geben..



    PS: ne frage:
    Hab ja meine motorhaube etwas gedallt.. und bin auch am überlegen wegen MHV .. brauch ich da wieder nen andern kühlergrill oder kann ich den vom cordoba drauf lassen


    gruß MC...

  • Zitat

    Original von killer 6K
    Denk mal der ist Handmade, hab noch nie einen zum Kaufen gesehen.


    Jetzt mal ernsthaft, ich hatte auch mal nen Bösen Blick dran. Mach es gleich richtig und bau ne Motorhaubenverlängerung dran. Glaub mir, sieht viel besser aus da kein Spalt mehr vorhanden ist



    wo gibt es MHV für den 6k mit ABE/Gutachten???

  • Für den ibiza 6K gibt es direkt keine MHV


    es gibt 2 möglichkeiten


    1.) Such dir ne Plastik MHV vom Polo Classic die passt haargenau und probleme mim eintragen sollte es auch nicht geben..
    2.) Lass dir eine vom Karosseriebauer anschweißen.. mit den schritten wie ichs schon mal in meinem post vorher erwähnt hab


    sollte bei beiden wegen eigentlich keine probleme geben.


    gruß MC

  • die bekomme ich dann aber nur per Einzelabnahme eingetragen, weil Seat nicht in dem Gutachten steht oder?

  • hi ahbe einen ibi 6k facelift haeb den vor kurzem erst bekommen würde gerne einen bösen blick haben aber will keien haubenverlängerung und schienwerferbleenden gefallen mir auch nicht hoffe jemand kann mir helfen will so einen bösen blick wie vom polo 6n mhvblick bitte um hilfe thx im horaus

  • meinst Du, wo der Kühlergrill auch das Teil zum Bösen Blick dran hat, also in einem?

  • Sorry aber die Karre ist einfach nur -Facepalm-


    Da hilft auch keine Frau in Heels daneben ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Objektiv:
    Motorhauben-Dämmmatte weg + Putzen + Spiegelfolie drauf ->15eur
    Motorhaubenverlängerung von RDX Racedesign ->40eur (scheinbar nicht mal draufgeschweißt..)
    Stoßstange von CSR Automotive ->200eur
    Lichter AngelEyes von ebay ->120eur


    + bisl Neulack


    Also im Prinzip recht einfach und günstig, mit Fertigteilen, keine große Eigenleistung, nur bisl dranschrauben...



    Und btw.
    Die Lichter sind Müll (hab sie selbst). Seiten und Heck passen nicht wirklich zur Front (hab selbst das Bodykit von CSR), außerdem ist GFK sowas von fürn Sack, NIEEEEEEE wieder GFK-Schrott!!

    Signature edit by Admin. Images not available!