Seat Ibiza IG Thüringen / Sachsen-Anhalt

  • OPEL????????????????????????????????????????????????????????????
    Naja was soll ich sagen mein Kumpel fährt auch ein B Vectra, bis jetzt hatte er noch groß keine Probleme. Ist halt jedem seine Sache was er fährt.
    Aber fest steht in meine Garage (die ich noch nicht hab) kommen nur VAG Fahrzeuge. :D


    Zum Treffen:
    Wir könnten den Balu ja auch mal fragen oder???
    So langsam müssen wir ne Liste machen wer alles mit kommen will, wir müssen ja auch noch bestellen.

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • So, die besagte Liste:


    Cupra2,016V 2Personen
    ToBBi 1Person
    Netter Eddie 1Person
    Ningel 6L 2Personen
    derSid 1Person


    Macht bei mir bis jetzt 7Leute. Ich würde mal das telefonische bestellen übernehmen. Falls ich jemand vergessen habe, was keine böse Absicht war, bitte einfach melden! Ja Balu, in der Nähe wohnt er ja. Fragt ihn mal einer?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Hat denn der "Nette Eddie" noch Interesse? :D Hab lang nichts von dir in diesem Thread gehört. Meld dich mal wieder!


    Grüße


    Freilich, bin dabei... :]


    Muss ja nicht mit meinem Senf hier auch noch den Thread zuspammen... :D


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von derSid


    Zum Treffen:
    Wir könnten den Balu ja auch mal fragen oder???


    Naja bis Eisleben sind es für mich auch über 2h
    Fahrt außerdem kenne ich meinen Schichtplan für März noch nicht.
    Aber ich werde mal schauen was sich einrichten lässt :]

  • HAst vor lauter Aufregung gleich 2mal gepostet :D. Naja Anzahl der Autos is nich so wichtig sondern Anzahl der Leute die mitkommen. Sag mal ne relativ genaue Zahl. 2,3 oder4? Ort, Datum und Zeit hast ja schon gelesen.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Ja sind jetzt schon über 10. Werd heut abend nochmal genau zusammenzählen und dann morgen auch langsam mal vorbestellen, nich das wir dann blöd dastehen.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • So, laut meiner Rechnung sind wir fest 8Personen und 2die versuchen zu kommen. Is nur die Frage wie lange wir bestellen und 1 oder 2 Bahnen. Gebt mal eure Meinung ab. Ach ja, die Stunde pro Bahn kostet ca. 10€. Also sagt was dazu und dann bestell ich.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Hey eine Bahn genügt meiner meinung.erstens sind wir zusammen in einer gruppe und nich zwei güppchen.zweitens werden bestimmt nicht alle die ganze zeit bowlen wollen.drittens ist das risiko geringer falls doch mal jemand nicht kommt.und viertens ist es billiger!fragt sich nur wieviele stunde willst du die bahn mieten?

  • Also gut, ich werde eine Bahn für 2Stunden bestellen. Nochmal für alle, 05.03.05 um 16Uhr in Eisleben. Bowlingbahn im Brauhaus Reformator! Was wir danach noch machen ist ja erstmal offen, wo wir vielleicht noch`n bisschen quatschen oder was weiß ich.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Genauso is es. Damit dürften ja keine Fragen mehr offen sein. Vielleicht werden es ja noch paar mehr. Wenn ich so auf die Karte schau, sind da schon noch ne ganze Menge die in der Nähe wohnen...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...