SEAT Scene Baerlin

  • Also so weit ich weiß gibts keinen vernünftigen Seat Club in Berlin :(


    Die meisten die ich kenne sind entweder im Freundeskreis oder in (inoffiziellen) Clubs mit gemischten Marken ( Meist VW-Seat-Audi).


    Ansonsten gibts Sonntags immer Treffen am McDonald´s in Rudow und ab 20:30 sind eigentlich alle an der Spinner- Brücke (Avus/ Wannsee) auf der Tanke.

  • Zitat

    Original von IbizaGT-R
    Ansonsten gibts Sonntags immer Treffen am McDonald´s in Rudow und ab 20:30 sind eigentlich alle an der Spinner- Brücke (Avus/ Wannsee) auf der Tanke.


    Mensch, dort bin ich auch oft. Habe da aber keinen Ibiza gesehen !


    Vielleicht bin ich ja blind. Meinen habe ich erst seit 4 Wochen.

  • .....war gestern bei der spinnerbrücke, hab aba kein ibiza geschweige denn ein seat gesehen. vom trachtenverein "grün-weiß" waren nur haufen leute da(2streifen un glaub 2-3sixer)*gg*

  • Das habe ich mir gestern verkniffen. Bin morgen erst bei Olli (X-T-R) zur TÜV-Eintragung ! Falls Du ihn kennst.


    Falls alles klappt, komme ich nächsten Sonntag !


    Vesti


    P.S.: Mich würde es nicht wundern, wenn man sich über 1000 Ecken kennt ! Zumindest vom Sehen oder Quatschen !!!


    Gruß Vesti

  • Zitat

    Original von Lagerleiche.de
    Hi,


    suche schon seit geraumer Zeit einen SEAT Club im Raum Berlin. Die anderen mir bekannten Clubs sind mir einfach zu weit weg.
    Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet.


    Cu
    Christian :dancer:


    Hallo Christian,
    wie wäre es Dich mit JerryG zusammen zu tun der hat auch noch keinen Club in Berlin gefunden ! Ich habe im schon mitgeteilt, das wir auf dem Treffen in der Lausitz mal schauen ob wir noch ein paar Berliner auftun die einen Club gründen wollen, oder Ihr findet dort vielleicht einen den Ihr Euch anschließen könnt !


    Der See ruft wieder!
    2.Internationales Treffen der Seat Szene Lausitz
    vom 16.07. - 18.07.2004 in Hoyerswerda
    OT Bröthen am Bröthener See!


    Infos unter: http://www.der-see-ruft-wieder.de.vu


    Gruß und man sieht sich da vielleicht !


    Marco 8)

  • Hi,
    das Angebot hört sich zwar klasse an, aber ich bin leider nich mehr lange in Berlin und da wird das etwas kompliziert.
    Im Moment bin ich da bestimmt auch keine große Hilfe, da ich kaum Zeit hab. Aber vielleicht kann ich ja so 'n bischen Hilfe beisteuern.


    cya

  • Zitat

    Original von jenssbk
    HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO! HALLO!


    :rolleyes:
    bist ein bissel ungeduldig, was?! :D :D
    wenn ich demnächst mal wieder mit meinem ibi in der heimat bin und ihr grad nen termin habt, schau ich mal rein.

  • MacIbiza
    Haben unsere kommenden Termine für Clubabende in unserem Forum zu stehen, somit kann jeder etwas langfristiger planen. :D Wär cool, wenn Du vorbeischaun würdest.


    P.S. Sonst müssen wir wieder ein kleines Treffen im nördlichen Berlin organisieren. ;)