Seat Team Chemnitz

  • jo hi katja komme auch aus C-town und fahre selbstverständlich auch nen Ibi :D
    wie weit biste denn mit deiner club geschichte, hat sich schon was ergeben oder bin ich tatsächlich der erste und einzige der sie dazu geäußert hat?



    mfg. ragapix

    [center][/center]
    Ich bin die geilste Sau - Egal wie ich ausseh'

  • ja du bist tatsächlicher der erste. herzlichen glückwunsch.
    naja bin mittlerweile schon ganz schön weit. 15 leute sind wir schon.
    wenn du zeit hast, wir treffen uns immer mittwoch im cafe ankh so gegen um sieben. würd mich freuen, wenn du auch mal vorbeischaust.
    wäre aber lieb, wenn dumir vorher nochmal ne sms schreibst. das ich bescheid weis wie vielle kommen.
    bis danndann
    kleene

  • Hallo wir ein gelber Leon TS und ein gelber Ibiza,würden und freuen,wenn ihr euch mal meldet!wir haben Interesse an eurem Club,wer ist dafür verantwortlich?


    Bitte meldet euch mal zwecks Treffen und Beschnuppern!



    015208532843 Torsten,würden uns freuen!

  • abend :D


    ich glaube ich bin der einzige der hier im ibiza forum noch aktiv is, deshalb übernehme ich das mal mit dem melden und werde euch weitervermitteln.


    am besten ihr geht mal auf http://www.seat-team-chemnitz.de
    dort könnt ihr dann über "Kontakt" alles weitere abklären.


    aber ich denke mal auch das ein großteil von uns wieder am sonntag gegen 19:30 uhr im chemnitz center anwesend sein wird.


    Falls ihr nich wisst wo das da genau is, es ist auf dem großen parklplatz hintern "Teppich Frick", wenn ihr die straße dan zwischen den 2 nebeneinander liegenden parkplätzen hochfahrt dan stehen wir immer oben am ende des linken parkplatzes.



    hoffe ich konnte euch erstmal etwas weiterhelfen.



    gruß
    steve

    [center][/center]
    Ich bin die geilste Sau - Egal wie ich ausseh'