Für den Fall das es regnet !

  • Für den Fall das es regnet, werde ich kurzfristig umplanen !


    Deshalb wäre es wichtig wenn ich zum einen eure Handynummern hätte, aber nur per PN !


    Ansonsten hab ich für alle die die es vergessen meine Handynummer hier nocheinmal :


    0179 6929444

  • Also ich machs wetterabhängig op ich hochkomme zu euch denn hab keine lust mich durch eisregen oder schnee durchzukampfen ...mal sehn was da so fallen wird am samstag.......:-(


    MFG Tom

  • nur leider sind keine Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad gemeldet....


    Wie seid ihr gestern davongekommen?? Hier hats megamäßig geregnet und gestürmt, manche Straßen sind gesperrt, ...

  • @ blue bei uns wars auch so ...saumässiger sturm und regengüsse.....-(


    @ hendrik : lol du machst das was manche wettervorhersagen ofters tuen sollten einfahc mal aus dem fenster kucken hehe aber ohne scherz haben se fèr heute also freitag nacht -7 grad gemeldet und die nacht von samstag auf sonntag sogar -10 und der regen wèrde in schnee übergehen...im tage dann temperature von 4 bis 5 grad ok da schmilzt der schnee wieder aber stell dir vor ganzer tag regen und dann samstag abend um 11 oder so nach hause bei -7 grad eieeie dann wirds aber ne rutschfahrt :-(((


    MFG Tom

  • Also habs mir jetzt gründlich überlegt und sorry aktuelles wetter laut reiseplanung.de für wiesbaden ist morgen schneeschauer und tu mir das nicht an 3 stunden fahrt bei schneeschauer......bitte nicht böse sein aber beim grossen treffen komm ich egal ops schneit oder wilde hexen fallen das lass ich mir nicht entgehen .........
    MFG Tom

  • Also bei uns ist es momentan 9,8°C und das ist doch schon mal ne Temp, in der kaum Eisregen oder sonst irgendwelche Unwetter über uns hereinbrechen.
    Ausser so wie gestern Nacht ... Regen und ein laues Lüftchen ... aber ansonsten easy.


    Wetter wird gut morgen



    könnt ja unter Donnerwetter.de mal schauen wie es denn nun ausschaut.

  • jp dann kuck mal das wetter für morgen nicht heute---> kuckst du da : 8o 8o 8o

    MORGEN, Samstag, 4.1.2003




    morgens mittags nachmittags abends

    0° -1° -1° -2°


    Vormittags neben Sonnenlücken auch Schneeschauer, auch bis zum Abend gibt es Schneeschauer bei maximal -1 Grad. Der Nachthimmel ist wechselnd bewölkt und es gibt Schneeschauer.



    Die nächsten Tage




    Sonntag Montag Dienstag Mittwoch

    -2° -3° -3° -4° max
    -7° -8° -6° -5° min


    Bis Montag scheint häufig die Sonne bei Temperaturen zwischen -3 bis -2 Grad. Dienstag fällt Schnee bei -3 Grad und Mittwoch schneit es immer wieder.

    MFG Tom

  • Jap, kann TBone nur zustimmen.
    Wir hatten zwar heute auch über 10 Grad, aber in der letzten Stunde ist die Temp von über 10 auf nunmehr 5 Grad gefallen... 8o
    Auch der Wetterbericht sagt für morgen Schnee voraus
    Ich will es nicht hoffen oder heraufbeschwören, aber ich rechne für morgen mit Schnee.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Also wenn es wirklich so richtig schlechtes Wetter is, dann überleg ich mir das natürlich auch.... und ich muss sagen, ich würd mir gut überlegen obs wirklich morgen sein muss und nich in 2-3 Wochen wenn das Wetter wieder etwas besser is...

  • galmi
    Is ja net so, dass wir am Frühlingsanfang stehen. In drei Wochen ist genauso Winter wie heute oder morgen auch. Sicher, es KANN besser sein. Aber verlassen würd ich mich nicht drauf. Das lässt sich eben schlecht voraussagen. Wenn Du auf halbwegs sicheres gutes Wetter warten willst, musst Du das Treffen min. bis Mai aufschieben.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Hmm, Jungs...


    Ihr macht mir ja echt angst...
    Also wenn das wetter wirklich sch.... werden sollte, dann denke ich macht es sinn die planungen abzubrechen. Sollte es aber nur ungefähr 5 C sein und
    regnen, dann sehe ich da eigentlich kein Problem.

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • ihr weicheier!!! wofür habt ihr eigentlich winterbereifung???
    wenn ihr nicht könnt...dann sagt es gleich...und schiebts net immer aufs wetter! grrr...*sauerbin*


    die herzlichsten grüsse
    TANJA

  • Also da kann ich unserm Cheffe nur zustimmen! Was soll denn das ? Sonst heizen WIR mir ca. 200 über die Piste, egal obs regnet oder net (naja, ich zumindest *g*)


    War die letzte woche in Österreich, da warns zum Teil -9 Grad! Und ich bin trotzdem gefahren, lass mir doch net den Urlaub versauen- also habt ein Herz, der WMensch weint jetzt bestimmt schon- weil ihr net kommen wollt^^


    Außerdem, is er extra um diese Gottverdammte Jahreszeit, bei sagenhaften 3 Grad (bibber) zu mir gefahren, damit noch morgen die Aufkleber fertig sind-überlegt euch das mal ;)

  • Werkstattmensch: Ganz ruhig, ich habe doch nicht abgesagt :D
    Solange es kein Blitzeis gibt, komme ich natürlich.


    Spike: Auch die beste Winterbereifung nützt bei Blitzeis überhaupt nichts. Auf Eis stößt ein Gummireifen eben an seine Grenzen.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."