Mein Marbella geht immer wieder aus!!

  • Bin Ratlos.
    Habe einen neuen Bezinfilter eingebaut und danach geht er immer mit piepender Motorkontrolleuchte aus. Das heist nicht immer ,sondern mal hier und mal da.
    War bei Seat aber die fanden nichts. Was kann das alles sein.
    Kann mir bitte einer helfen.
    Bin für jede anregung Dankbar.
    Flitzer

  • Meiner ging auch immer aus, vor allem wenn er warm war. Piepte aber nicht dabei. Piepte nur manchmal ab 130 auf der Autobahn, hat sich aber auch weider gelegt. In der Werkstatt meinten die, es sei der Unterbrecher, ein Verschleißteil, günstig zu wechseln. Dann merkten die, daß meiner gar keinen Unterbrecher mehr hat, weil dien Neueren das nicht mehr haben. Es war ein elektronisches Teil kaputt, was dem Motor sagt, ob er warm oder kalt ist. Das haben die ausgetauscht, seitdem fährt er wieder wie ne eins. Wenn Deiner vor 1992 gebaut wurde, würde ich auf den Unterbrecher tippen, aber andrerseits müssten die von SEAT das wissen...

  • Ich gehe davon aus da du ja ein Piepser hats das du nen G Kat hast !


    Ich würde mal ne andere Versuchen, denn dann ist was nicht in Ordnung und man muss mal den Fehlerspeicher auslesen und die Werte kontrollieren !


    Aber das Gerä hat nicht jeder SEAT Händler !
    Eigentlich nur die alteingesseenen und die können dein Problem auch beseitigen !