Großes Jahrestreffen von seat-emotion.de 2005

  • sodele . da der letzte stammtisch recht einsam ausgefallen ist und der harte kern , sprich kallomann , sven und ich uns hier sowieso schon geäußert haben. wird sich aus dem schönen hannover keine kollone aufmachen um den harz zuerobern.

  • Zitat

    Original von derSid
    @ RitterUlrich
    Wenn ich nur Freitag Zeit hätte (bzw. würde dann Freitag Abend wieder los fahren) würde das immer noch 20 € kosten???


    also...es würden 4 euros auf dich zukommen wenn du nicht über nacht bleiben kannst oder willst :D

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • Hi ich könnt frühestens Freitag abend wenn net sogar erst samstag früh meine Fragen: a) Preis?wenn ich samstag erst komm
    b) kann man da auch kurzfristig kommen, da ich es leider
    bis morgen net weiß ob ich arbeitstechnisch frei be-
    komm?


    Peace

  • Zitat

    Original von Skillz_#1
    Hi ich könnt frühestens Freitag abend wenn net sogar erst samstag früh meine Fragen: a) Preis?wenn ich samstag erst komm
    b) kann man da auch kurzfristig kommen, da ich es leider
    bis morgen net weiß ob ich arbeitstechnisch frei be-
    komm?


    Peace


    wenn du erst samstag kommst dann die hälfte: 10 Euro ansonsten 20 Euro, weil das nach übernachtungen geht.... :D

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von RitterUllrich ()

  • ne kurze mail oder ein post im se-forum wäre schon nicht schlecht damit wir essen einplanen können..evtl. posten wir dort auch noch unsere handy-nummern...

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • also ich tippe jetzt mal einfach so drauf das es mit zelten nichts wird.


    wäre aber schön wenn wir uns trotzdem zu euch gesellen können ab samstag vormittag und abends wieder fahren würden.


    würde mich selbstverständlichen nochmal melden, wie viele denn von unserer kleinen aber feinen IG kommen würden.


    ihr wolltet ja auch glaube ich so eine art schnipseljagd machen. bis wann müßten wir denn dann dort sein um euch noch anzutreffen und teilzunehemn?


    Gruß Schippy

  • Zitat

    Original von RitterUllrich


    also...es würden 4 euros auf dich zukommen wenn du nicht über nacht bleiben kannst oder willst :D


    Jo, Danke!
    Ich weiß aber noch nicht ob es bei mir klappt.

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Schippy


    Die Orientierungsfahrt startet nach dem Mittagessen...solltet ihr teilnehmen wollen, meldet euch bitte rechtzeitig....für den besuch des platzes sind 1 Euro fällig pro person..so will es der Campingplatzbetreiber...

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D

  • so, ich habe jetzt von Rage und HBK definitiv zugesichert bekommen das wir drei am Samstag zu euch kommen.


    möchte mich also hiermit offiziell bei dir anmelden.


    würden zwischen 12:30 und 13:00 dort sein um an der Orientierungsfahrt teilzunehmen.
    weiter oben hast du was von 4 € gesagt, das löhnen wir als eintritt bei dir und bekommen dafür auch was vom grill zum abendbrot? sehe ich das richtig?


    wo genau war das treffen nochmal?


    habt ihr dann da auch namensschildchen,damit wir dich erkennen und erstmal eine ansprechperson haben die wir "kennen"?


    wenn noch ein freund von mir vielleicht gegen 17 oder 18 uhr kommt wäre das doch hoffentlich kein problem?


    Gruß Schippy


    P.S. wieviele leute haben sich jetzt eigentlich angemeldet? wieviele sind Ibiza Fahrer?

  • schön das ihr als tagesbesucher erscheint....


    HIER


    seht ihr wo wir stecken...Essen gibt es für die vier Euros das is richtig....ich hoffe wir sind um 17 oder 18 Uhr wieder auf dem Platz, weil die Ori-Fahrt sicher ein wenig zeit beansprucht...


    Namensschilder??? öhm..nö, die haben wir nicht, aber ich denke ich werde auf dich zustürmen, wenn ihr erscheint :D ...ich werde sicher meinen blauen SEAT-Pulli tragen ;)


    und HIER siehst du genau, wer alles angemeldet is und was sie für autos fahren...


    und HIER stehen alles Infos drin :D


    Bis Samstach :D

    Seat-Gemeinschaft HAAARZ...höher geht nicht :D