Raum FO, BA, ER

  • Hi!
    Von dort hab ich auch mein Auto her. Und bald muss es wieder mal in die Werkstatt :( Die Bremsen sind so gut wie runtergefahren. Arbeitest du da immer noch oder bist schon weg von dort?

  • arbeite nicht mehr da... bin aber trotzdem noch sehr häufig dort anzutreffen. schraube da oft an meinem auto rum, oder lackier ab und zu mal.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von met.Z
    Deswegen frage ich hier mal einfach nach Leuten im Raum FO, BA, ER die sich einfach mal ab und zu treffen.


    Gilt KU auch noch? Ja, ich weiß, immerhin 100km weit weg *g* Naja egal.


    Irgendwie werden es aber in letzter Zeit mehr aktive Franken hier, oder täusch ich mich? Wär ma schön, die ganze Meute (wieder) zu treffen. Bobi hats ja scho angesprrochen, es is ja ma wieder a Franken-Treffen in Arbeit .. schau mer mol.


    Zitat

    Original von nachtschleicher
    Ich sehs scho: Irgendwann machmer mal ne Ausfahrt durch die Fränkische und ihre Ausläufer... :drive:


    Das wär auch ma a Top Ding ^^
    Gabs eigentlich auf dem/den großen Treffen solche Ausfahrten? ich kenns nur vom letzten probe-city (greiz 2005), da warns locker 50 autos und dann ab dafür durchs vogtland.

  • @ b0zz:
    Kulmbach is doch net so weit von der Fränkischen weg...


    Und ne Ausfahrt lässt sich leichter einrichten als ein groß organisiertes Treffen, denk ich mal...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • joa seh das eigentlich genauso wie nachtschleicher. ne ausfahrt wär wirklich mal ne feine sache.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • bozz?? hab ich irgendwas verschlafen? wo ist denn gerade noch n frankentreffen in arbeit? sind doch alle threads schon wieder eingeschlafen?!?!?! *tztz*


    aber fränkische wär ich auch dabei... bin da seit dem motorradurlaub 2001 nicht mehr gewesen... man könnte ja bei der ausfahrt auch mal pottenstein ansteuern... da geht einiges... teufelshöhle... nebendran ne sommerrodelbahn... und so halber schräg gegenüber gibts wasser zum planschen (n total schönes schwimmbad) ;) zumindest war das 2001 so :)
    also so n ausflug in die fränkische is sicher auch für auswärtige interessant.... sehenswürdigkeiten gibts da ja genuch und außer ner kleinen vorgefertigten reiseroute braucht man da ja nicht viel planen... also ich wär zumindest dafür, dass wenn man sowas macht, man auch n bissl was anschaun geht und ned 2,5 std schnurstracks mitm auto durch die gegend fährt :)
    soviel dazu von mir...
    greetz
    claudi :)

  • @ Claudi:


    Da sagst was wahrs.


    Die berühmte Pottensteiner Erlebnismeile. Da durft ich 2002 von der Uni aus Leute befragen. Über ländlichen Terrorismus in Pottenstein. Toll wars.


    Freilich tät mer net nur durchfahren. Auch an dem einen oder anderen sehens- und haltenswerten Punkt anhalten, hätt ich mal auch gesagt...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • in pottenstein gabs auch mal ne kangaroofarm. weis ned ob die noch da is, aber vor zwei jahren hab ich mir die mal angesehn.
    is ja super dass sich jetzt doch ein paar leute finden die interesse an so nem kleinen ausflug hätten. der diesel macht auch mit ne masta??

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Von Frankfurt für ne Ausfahrt nach Franken?


    Allmächd...


    Ich tät schon mal munter den 13. oder 14. Mai in die Runde werfen. Oder meinst scho weng früher, met.Z?


    Ich seh scho, dass wir zwei hübschen die Orga übernehmen werden... 8)


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • @ claudi:
    ja ich schrieb ja "eigentlich in planung" oder so ..
    was kann ich dafür, wenn die leut kan bock ham?
    da würd ich mir sogar wieder die arbeit machn und 3 blöd in der pampas rumtelefoniern (siehe bamberg .. ) um den shit auszumachn. naja egal, meinetwegen mach mer a treffen zu zweit *versteck* *fg*


    @ nachtschleicher:
    siehe oben. organisation von nem treffen is ne sache für sich.
    naja, wann wirds denn wieder sommerräder-zeit? dann kömmer sofort ma bissl ausfahrn ^^


    edit: man sollt vielleicht alle seiten lesen, bevor man postet :)
    öhm ja, ich sag ma ja :)

  • Zitat

    Original von b0zz
    @ claudi:
    naja egal, meinetwegen mach mer a treffen zu zweit *versteck* *fg*


    des hättst scho lang ham können wenn de ma mit ins sunset geh würdst *pfffft*
    13./14. sag ich gleich ma dass ich da ned kann weil ich in der woche geburtstag hab :)

  • Zitat

    Original von LiL Claudi


    13./14. sag ich gleich ma dass ich da ned kann weil ich in der woche geburtstag hab :)


    Na, dann Glückwunsch :D


    Naa, war nur mal ne grobe Richtung. 1. Mai is immer weng doof. Erstes Mai-Wochenende könnt vom Wetter her auch was schönes bereithalten...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • also außer des WE vom 13./14. bin ich für alles offen - weil des WE geht halt bei mir absolut nicht...
    mit dem 06./07. oder 20./21. könnt ich mich anfreunden... aber ich bin sonst für alles offen :) normalerweise kommen bei mir meistens im märz die alus drauf.. aber wenn man sieht was jetz für schneefall is ... wer weiß wie des heuer weitergeht *hmmpf*

  • eben, eben. Und der April is ja sowieso son Wackelkandiat was es Wetter angeht. Deswegen dacht ich halt mal an Anfang Mai.


    Man muss ja net viel organisieren. Treffpunkt und-zeit ausmachen und bei miesem Wetter kurzfristig umdisponieren. Mir Frangng sin ja flexibel...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • joa mai klingt doch wettermäsig ganz gut... genau datum würd ich auch sagen eben kurzfristig vom wetter abhängig machen und wie eben jeder zeit hat. da ich mein auto nach dem winter eh noch mal fast komplett lackieren wollte passt mir mai eigentlich sehr gut. mit nem genauen datum richte ich mich da nach euch. naja anfahrtsorte möchte ich mich eigentlich auch nicht gross einmischen. bin eh mehr der jenige der sich gemütlich an baggersee setzt mit paar leuten, als sich da gross irgendwelche ruinen oder so zeugs anzusehen.
    deshalb überlass ich dass mal euch. denke mal aber pottenstein können wir ja jetzt als eines der festen anfahrtsziele festhalten... müssen uns halt dann mal erkundigen was es rings um pottenstein noch zu sehen gibt. weis ja auch nicht wie viel kilometer der einzelne abspulen möchte.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    1. Mai is immer weng doof.


    stimmt, weil da hab ich b-day :)


    Zitat

    Original von LiL Claudi
    ich werd sicher keine 200km fahrn um dann nochmal 100km in der gegend rumzukutschen....


    wieso? was is bitte an "ausfahrt" ned zu verstehn? wenns "fahrt" is, mach ich mir große sorgen *efg*
    also horch ma, wenn wir scho a ausfahrt machn solln/wolln, dann wirst da ned drum rum kommen ;)


    Zitat

    Original von LiL Claudi[...] die womöglich dann ned mal noch wissen was se labern sollen ~siehe untere tischhälfte treffen bamberg~


    wo war da unten? :p


    ich sag ma nix zu.
    aber das wird scho werden, da mach ich mir keine gedanken.
    schließlich man kennt sich ja eh noch ned so - zumindest einige, die hier im thread unterwegs sind und in BA ned dabei warn -> kennenlernrunde :D also irgendwas müss mer da ja labern.