Raum FO, BA, ER

  • Jaja, is erstmal für den Zeitraum anfang Mai angeplant. Hat ja noch weng Zeit bis dahin. Kannst aber, wenn du dich einbringen willst, mal per PM die anderen aus der Kulmbach/Bayreuth-Ecke rekrutieren...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Ich seh kein großes Problem.
    Die Leut mit der Grundidee (inkl. meiner Wenigkeit) haben als Ausfahrtzeitraum die ersten beiden Mai-Wochenenden festgelegt. Folglich wird einfach per PM geschaut, wer mitfahren will. Und wer da kann, fährt halt mit. Und wer net kann oder will (siehe Lil Claudi) bleibt halt daheim und gut is...
    Soll ja net als Riesenevent aufgezogen werden, sondern ein lockerer Ibi-Verband, der durch die Fränkische pflügt ohne viel Aufwand...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • also im grunde besteht schon noch interesse. werde noch mal sehn ob ich dann eventuel beim diesel im auto mitfahre. denk auch dass es ein einfaches durch die landschaft pflügen mit eventuellem biergartenbesuch sein sollte. was soll man da gros planen? das mit mai steht ja schon seit längerem fest. soll halt mal jeder schreiben wanns bei ihm passt und dann sehn wir ja.
    falls jemand gross was planen möchte kann er seine ideen ja allen mitteilen. ansonsten bin ich genau nachtschleichers meinung.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Also schön langsam wird es ja werde das ganze hier mal im Auge behalten :DWär wenn was is auf jeden Fall dabei :D


    @Sandra:Ich bin Altenpflegerin kann also gut nachvollziehen wie es dir geht,allerdings hab ich wahrscheinlich doch öfters frei als du.... :D

  • Schön, schön und wieder wer.


    Mit deiner besseren Hälfte nehm ich an, oder?


    Kannst ja mal anderen aufn Zahn fühlen, ob Interesse besteht.


    Denke, der genaue Termin und Treffpunkt wird hier dann veröffentlicht.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • So, Leute.


    Entschuldigt bitte, aber das mit der Aufahrt im MAI wird nix mehr.
    Zumindest für mich net und wenn ich das hier anleiern soll, dann erst recht net.
    Bin momentan nämlich ziemlich am rotieren für meine Diplomarbeit und hab daher eher keine Zeit für das. :(
    Tät daher vielleicht mal vorschlagen, im Sommer an die Sache nochmal ranzugehen und dann sollts auch was werden.


    Kurzes Feedback, wie ihr dazu steht (met.Z hat dann ja wohl auch wieder nen Ibiza am Start) oder ob ich an die Wand gestellt und mit Weißwärschd beworfen werd... :rolleyes:


    Habe die Ehre,
    Daniel


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • jo denke im sommer wäre besser. suche im moment entweder nen übergangsauto (BMW E34 535i) oder sofort nen ibi cupra. bis etz hab ich zwar noch nix gefunden hoffe aber dass ich etz endlich bald wieder ein anständiges auto hab. bei mir geht es im mai auch nicht, da ich anfang mai noch auf nen lehrgang möchte und noch paar autos zu lackieren hab.
    denke wenn wir uns juni / juli noch mal unterhalten is angebrachter.

    Ibiza GP01 Cupra Turboumbau.
    Leon 1P Cupra leistungsgesteigert.
    BMW E39 525tds Touring A.

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    Was meinst, wie oft ich mir in Bayreuth denk, daß die Bayreuth-Quote hier im Forum viel zu niedrig is, so viel wie da an Ibizas rumfährt.


    hier wär ein Bayreuther ;)

  • mich mit einmisch...


    wieso macht ihr net bei der My.Seat Community mit?


    wir müssen uns ja nicht immer in nürnberg treffen, sondern können auch mal irgendwo anders hin....

  • wie gesagt, wir könnten uns auch gern mal im raum bayreuth treffen und da was kleineres veranstalten, haben wir zu zeiten meines 3er golfs auch gemacht....


    interessant wär nur, haben wir hier überhaupt viele Bayreuther / Kulmbacher?


    Gruß
    Georg