Raum Oberfranken?

  • Ich komme auch vom Mond. :D :D :D
    Bamberg :]
    Kenne aber keinen Club hier in der Gegend.
    Früher gabs mal nen VW GTI Club Lichtenfels.
    Aber das ist schon fast ein 1/4 Jahundert her. 8)


    Wo isn Ebersdorf überhaupt ?????? :] :] :]


    Gruß Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

    Einmal editiert, zuletzt von sepp ()

  • Hi!


    Also es gab mal die Seat Szene Baden, dann die Seat Szene Kraichgau und nun auch nen Club Seat con Seat, der auch "da unten" irgendwo wegkommen müßte.


    Ansonsten wüßt ich jetzt aber auch nix, das es da was gibt. Da bleibt nur eins: Ran an den Speck und einen ins Leben rufen:


    "SEAT Union Oberfranken" :tongue:


    Bis dann, René

  • oder Vollidioten Oberfranken (Scherz).
    Ich darf das,bin schließlich einer :D
    Irgenwie mag Ich keine Clubs , weiß aber nicht warum ????


    Na ja
    Jedem das seine.





    Gruß Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • @ Hirnchen
    Genau so seh Ich dat uch.




    Gruß Sepp

    Mein 6l is da juhu :D :D :D :D :D :D
    Mein 6 k is putt ;(
    Wurde von ner betrunkenen Frau geschrottet :)
    (1,68 Promile) 4 Wägelchen hat sie zusammengeschoben die Gute.Den dazugehörigen Satz kann Ich mir wohl sparen oder *g*

  • Ich sehe halt die Frage, wie man einen Club attraktiv macht und sich nicht immer "nur" abends zum Essen trifft ... natürlich kommen gemeinsame Unternehmungen dazu ... aber da muss es noch irgendwas geben ... hmmmmmmmm ... :rolleyes:

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:


  • Also René ich weiß zwar jetzt nicht wie Du auf Seat Szene Baden und SSk kommst den das Ebersdorf wo Bobi herkommt liegt doch wo ganz anderst!!!!! Wenn ich mich nicht täusche liegt das irgentwo bei Coburg Stimmts ?( Also nichts mit Baden uns so!!!! :D


    Ich hoffe doch das aus unserem Club Seat Dream Team oder auch Seat Szene Kraichgau bald wieder mal was wird!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • nciht ganz richtig!


    bei coburg gibt es auch ein ebersdorf ist eine stunde von hier fort...
    ich wohn in ebersdorf bei ludwigstadt...


    mehr an der grenze zum "osten" :D [Thüringen]


    ich such ja nicht unbeding einen club sonder nur leute mit denen man sich ab und zu trifft und ein bischen übers auto plauder und man evtl. mal was unternimmt z.B. treffen oder so...

  • DERE BOBI!


    Komm ursprünglich aus Kleintettau und hab auch nen IBIZA (welch wunder) hast mich bestimmt schonmal gesehen is gaaaaanz unauffällig :veryhappy:


    Hättest ihn schon ehr gehabt hätten wir mal was machen können kenn da noch 2 Ibizianer bei uns in der gegend! Wohn aber leider nimmer da-bin jetzt a Niederbayer :D


    Also viel Spaß noch bei der Suche und :drive: keep on rolling!

  • Also ich komme aus Bad Staffelstein ca. 40 km südlich von dir..bei uns gibt es seit letztes jahr nur einen Vw Club....ansonsten nur opel hirnies!!! Sowit ich mitbekommen habe ist für unsere Gegend der nexte im Raum Erlangen

  • kann sein das man sich vom sehen kennt.


    die farbe is die eines "echten" ibizas =GELB :D


    KC-LT-XX


    hab auch groß und blau IBIZA schräg auf den seiten stehen.


    Kenn a paar Aberschdöfa (Grüni, Stoffel)