Raum Oberfranken?

  • wow a lichtleinfelser is a da! is ja cool! da wohnt meine schwester.


    @ bobbi


    den lippi hab ich neulich auchmal gesehen! meiner sieht fast genauso nur das ich andere felgen und die JE-Design front dran hab.


    wenn ich mal durch ebersdorf fahr und seh dein auto klingel ich mal wenn ich darf! is des ok??? :]

  • Na des wär doch mal ne Sache: Ein Seat Treffen in Oberfranken. Da würde ich endlich mal andere Seat Fahrer kennenlernen, denn da wo ich herkomme fährt fast kein Mensch nen Seat. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es hier weit und breit keinen Händler gibt...

  • allerdings, sauunfreundlich der kerl! hab zwar dort mein auto gekauft, aber bin jetzt gewechselt - nach rödental! autohaus rose&müller! spitzen-team. immer freundlich, immer voller autos der parkplatz. die sind super da. die paar km mehr sind mir da echt egal. fahr ich meistens nach der arbeit hin und gut isses.


    beispiel: als ich von dem 1.0 und 1.4 liter alumotorsterben im winter gehört und mir sorgen gemacht habe (hab nen 1.4 16V), bin ich mit meiner autobild zu eben diesem besagten autohaus p. in a.
    die dame hinter dem schreibtisch hat mich mit einem "oh gott, die zeitung wenn ich schon sehe" begrüsst. als ich sie dann bequatscht habe, ob denn bei mir ein solcher motorentod möglich sein, hat sie geantwortet: "woher soll denn der chef das wissen? ist doch kein hellseher!"


    danach war ich nicht mehr drin. dergleiche fall mit autohaus rose&müller in rödental. dort hat man mir sofort gesagt, dass ein nachrüstsatz in arbeit ist und ich in ca. 3 wochen nochmal nachfragen soll. das hab ich dann gemacht und ein paar wochen später hatte ich kostenlos (fragt man nach, bekommt man den nachrüstsatz kostenlos eingebaut, fragt man nicht passiert auch nix - komische vorgehensweise) die veränderung hinter mir...

  • Der Preissinger hat sogar mal versucht mich zu betrügen. Bei mir ging die Fernbedienung der Zentralveriegelung nicht, nachdem ich die Batterie gewechselt hatte. Anstatt das er mich darauf hingewiesen hätte, dass ich mal im Bordbuch nachlesen soll, wie man den Schlüssel wieder codiert, wollte er mir gleich für damals (2001) über 500 DM eine neue Zentralveriegelung andrehen.


    Genauso wenn ich mir mal Ersatzteile bestellt hab die nicht zu meinem Ibi gehören (habe mal ein Cupra Emblem gebraucht), da ham die sich angestellt wie die ersten Menschen, weil sie ja über meine Fahrzeugidentnr. nix raussuchen konnten, sondern die Teilenummer angeblich über irgendwelche Folienbilder suchen müssen -> ETKA fehlanzeige 8o


    Außerdem haben sie bei jeder Bestellung wo ich Ersatzteile bestellt habe immer irgendetwas falsches bestellt, was dann nicht gepasst hatte. Und dann war natürlich immer ich der schuldige, weil ich was falsches angegeben hab.


    Von dem Trottel von Chef bin ich sogar schon mal beschimpft worden, aber unfreundlichkeit und unkompetenz sind ja quasi eh Synonyme für das Autohaus Preissinger in Altenkunstadt.

  • du mit der funkfernbedienung hab ich auch schon sowas hinter mir! ich hatte das ding mal aufgemacht, weil anscheinend die batterien ziemlich schwach waren. als ich sie wieder rein hatte und codiert, ging trotzdem nix. er hat gesagt dass ich die batterien falsch eingelegt hätte und die bedienung im a.... ist. musste dann eine neue kaufen. weiß bis heute nicht ob das überhaupt gestimmt hat...

  • @cuprakralle:
    1tens ich heis Bobi nicht bobbi ;)
    2tens darfst du mich grüßen sobald du mich siehst... wohne ziehmlich in der mitte ;)


    @Treffen: kann man machen nur sagen wo...

  • ich mein, es muss ja nicht jeder nen ibiza fahren, gibt ja noch einige andere modelle. immerhin soll es ja ein seat-club sein oder? ein paar "schrauber" wären im club auch net schlecht *g*

  • Ja klar andere sind natürlich auch herzlich Willkommen. Es wär jetzt echt cool, wenn was größeres draus würde. Wir müßten dann halt nur noch ausmachen wo wir uns treffen, aber auch da hätte ich schon einen Vorschlag, denn man kann sich ja mal im Wechsel treffen, halt jeweils an dem Ort wo ein "Mitglied" herkommt. Oder halt bei einem Fest in der Stadt, wie z.B. zum Bierfest in Kulmbach...