Seat Club in Ludwigshafen

  • Hi ihr Süßen,


    erstmal liebe Grüße aus Frankfurt (meiner neuen Heimat).


    Was macht ihr denn Freitag? Da bin ich nämlich zu Hause, abends... können ja mal wieder Pizza holen oder so? Mit Film vielleicht?


    Bis bald, vermisse euch ;)


    Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hallo meine Süße,
    schön was von dir zu hören.
    Wie ist es denn in Frankfurt?


    Also Freitag wäre ich dabei, beeild euch es sind nur noch 3 Plätze frei :)


    Wir hören uns

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Sven, wieso solltet ihr nicht dürfen? Ich mag euch ohne und mit Ibiza ;) Vielleicht hast du ja irgendwann wieder einen...



    Und was wollen wir machen? Und wann?



    christian, wie meinst du das mit den drei freien Plätzen?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hey Sven..., was soll denn das heißen?
    Wir haben nix gegen dich..., Freundschaft hat doch nix mit dem Auto zu tun...;-)
    Also beweg deinen Hintern am Freitag, damit ich das Auto sehen darf:-)


    Gute Frage..., nur essen ist doch öde..., oder nicht? Ja magst du das wir zu dir kommen, oder wie? Weil wenn ich des richtig gelesen hab, dann könnten wir das Spiel mit der Knetmasse spielen, bei dem der Christian so viel spaß hatte beim Formen der brüste:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Das mit den 3 Plätzen hat sich bezogen auf unseren neuen Esstisch, habe ja noch Platz auf der Couch, also würde sagen wir machen es wie immer und treffen uns bei mir.


    FR_Girl, kannst natürlich auch kommen


    Also wir sehen uns dann Morgen, hätte einen Vorschlag das ich Pizza mache, schreibt mir bitte eine SMS damit ich Morgen dann noch einkaufen kann, den Betrag teilen wir dann auf.


    So ich gehe jetzt Badminton spielen, einen schönen Abend noch

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Ich kann erst Abends..., da wir noch was bei der Yvi essen, da die Großeltern heim kommen..., ich schreib dir aber noch ne SMS wie es mit Pizza aussieht und die Kohle bringe ich dann mit:-) ich hoffe die Schweller sind schon montiert:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Sorry muss es leider nochmal verschieben... ;(


    Muss am Wochenede zur Inspektion (in Gotha) und das habe ich voll verrafft...


    Komme aber beim nöchsten mal...VERSPROCHEN



    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Hi,
    würde sagen gegen 19 Uhr bei uns!


    Schweller sind noch nicht montiert, sind auch noch nicht da bis jetzt.
    Fahre heute mal zum Lackierer und frage nach was mich das noch kostet.


    Also wir sehen und dann heute Abend


    Kerstin
    Rafael
    Yvonne
    Christian
    Katharina


    Was ist mit euch Sven und Christopher??????????

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Wir werden paar Minütlis später da sein..., aber schadet ja nicht;-) bis dann, freu mich drauf;-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ja genau, war schön:-)
    Und dankeschön an die Gastgeber, im Sommer wirds wieder gut gemacht..., dann grillen wir mal wieder, vielelciht können wir in unseren alten Garten, da kann man auch pennen:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • LeonDriver


    Ich bin heute den neuen Seat Leon gefahren 1,6 105 PS Benziner...
    Aber ich kann dich aufbauen, ich finde deine Leon optisch schöner und deiner zieht mehr.....


    LG aus Gotha
    Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • ja, dem einen gefällt er dem anderen nicht.
    Sagmal wie sieht es mit deiner Cupra Front aus, holst du dir jetzt eine oder nicht???
    Kenne jemanden der gerne deine hätte.

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de