Seat Club in Ludwigshafen

  • jepp, Mario hätte aber interesse an der FR Stange.


    Ab Freitag habe ich Urlaub, werde dann mal meine Schweller etwas anpassen und dann nächte Woche Lackieren, wer lust und Zeit hat kann sich melden.


    Denkt dran wir bekommen bald besuch!!!!!!!!!!!!!!



    Mario kehrt endlich wieder zurück

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Unterschiede zu der Sport Edition sind nur die Luftauslässe an den Seiten..., die kosten vielleicht 30€ beim Händler...!

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Na Wunderbar, also ich werde Morgens gleich anfangen die dinger anzupassen und mal in den radkästen verschrauben so weit das geht, eventuell noch etwas GFK auftragen.


    Um so schneller die Teile passen um so schneller kann ich die Lackieren, dann mal sehen mit der Monatge, werde dann mal nach Geinsheim fahren zur bei Robby´s Werkstatt und mich erkundigen was mich das kostet + Eintragen und auch gleich die SWB.


    Wann hast du Zeit am Freitag??????

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Also SWB = Scheinwerferblenden


    Mario kommt ja am 19.1 dann er es es entscheiden ob er die FR will oder nicht.


    Rafael wir sehen uns dann so gegen 13 Uhr bei mir, wenn du willst!!!!!

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • bissl später wirds wohl sein..., kann sein, das ich bissl länger schaffen muss...!


    Von mir auch alles gute!

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ja sicher gibt.....lalala, aber ich denke nicht das es Donnerstag sein wird,
    denke eher an ein paar Tage später, oder was denkt ihr.


    Ok Rafael, weiß ja wo du mich findest

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

    Einmal editiert, zuletzt von LeonDriver ()

  • ja, ich glaub die Straße nennt sich Lupinenstraße, aber auf welchem Mädel du diesmal sein wirst weiß ich nicht, schreib mir kurz davor ne SMS :D


    ode evtl. doch bei dir daheim:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • mmmhhhhh, denke eher bei mir, oben an den Garagen, habe mir gerade mal 2 T-Shirts gemacht, naja Bügelfolie ist nicht unbedingt empfelenswert aber es geht..............


    Wer eins will bringt bitte 100€ mit, und dann geht das in Ordnung :)
    5xDIN A4 Bögen = 9,99€, ich bekomme aus einem Bogen 2 Shits in diesem Design

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

    4 Mal editiert, zuletzt von LeonDriver ()

  • also wie viel am Ende sind dass dann ja gerade mal 1€pro T-SHirt? Lese ich richtig, oder bin ich blind? wenn ich richtig lese, dann nehm ich am Freitag das T-Shirt mit und du kannst dich als Hausfrau mal beweisen 8)


    okay, ich werde dann da sein;-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • ich weiß..., sobald ich es weiß, ruf ich sie an...!



    okay, bis morgen dann mal:-)
    bin mal gespannt was des bei dir so gibt:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o