Seat Club in Ludwigshafen

  • So habe gerade meine Cupra Schweller fertig Gespachtelt, morgen Schleifen und einmal Grundieren, dann nächste Woche am in die Lackierkabine und mit Schwarzperleffekt Lackieren + 2K Klarlack, hat jemand eine Ahnung welchen 2K Klarlack ich benutzen kann?


    Hatte mal am Corsa die M3 Spiegel mit einem 2K Klarlack Lackiert, wurden aber nach 5 Monaten Gelb??!!!! Oder war es nur ein Schlechter Grundlack???

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Schwuppdiedupp, bald sind wir wieder komplett *freufreufreu*



    Sven, ja cool, das sollten wir BEI GELEGENHEIT mal machen :]



    christian und co. (also alle, die mit zum Schnitzelessen fahren...), spätestens 16Uhr bei mir eintreffen würde ich sagen, T-Shirt sollten wir noch lassen oder? Erstens ists kalt und zweitens sind wir ja nur ne kleine Gruppe (es sei denn unser Don und Begleitung kommen mit...)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also ich würde auch gerne wieder mit kommmen.... :]
    Ich muss es nur rechtzeitig wissen...wegen meien tollen Wochenends-experimenten.
    wenn ich überhaupt mit darf????
    Am 28. Januar treffe ich mich erstmal mit meinen Jungs :D wieder
    da geht es bei mir nicht..



    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Euer DOn kommt mit am Samstag...:-)
    ich werde dann 1/4 Schwein futtern:-) mehr schaff ich net:-/


    Und die Burger sehen Monstermäßig aus:-)
    Aber nicht alles im Januaer mit dem essen...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • hmmmmm stand da nicht mal euer toller tisch wo jetzt die dinger rumfliegen? ;)


    treffpunkt samstag ist dann bei mir in bürstadt.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • So leuds... Am Freitag ist die Domain gekommen... und seit Gestern hab ich an der Page gehockt sie zu ausarbeiten etc...!
    Hab das php kit genommen, da es meiner Meinung nach alels für uns bietet...


    Besucht sie unter: http://www.dimension-s.de


    Meldet euch dort bitte an...
    ich werde euch dann sofort umtragen, damit ihr euren Rang ( Dimension-S Member) Oder Friends etc bekommt:-)


    Hab euch auch in ICQ eine Nachricht hinetrlassen..., wie es nun mit der Kasse aussieht... und dann noch eine Sache..., ich brauche Bilder, sowie die Texte... so viele Leute woltlen die doch schreiben:-)


    Gruß Rafa

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Wunderbar, Wir sind Online.
    Das mit der Kasse muß endlich auch mal in die Gänge kommen, aber anscheindend haben mache keinen Bock mehr.
    Sobald Mario da ist wird sich hier hoffentlich etwas ändern, was soll er den von uns denken, hhhäääääääääää...........


    Also, ran an die sachen und schickt bilder, texte, überlegt Euch was...


    Also, ich wünsche Euch was, und RAFA, ich schicke Dir dann Bilder wenn ich meine Schweller Montiert habe, denke nächste Woche wird es soweit sein.


    CU

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Hi,
    habe morgen um 7:30 Uhr termin zum Lackieren :-), werde die Dinger dann in der trockenkammer ca. 3 Stunden trocknen lassen und dann erneut Lackieren, nach ca. 30 minuten das ganze mit Klarlack versiegeln, müßte hinhauen.
    Gegen 15:00 Uhr werde ich die dinger abholen müssen, eventuell werden sie dan am Samstag Vormittag montiert, oder spätestens nächste Woche, wenn jemand TIPS hat zum Lackieren soll sich bitte bei mir melden.

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Respekt:-)
    Ich glaub wir schreiben ab jetzt die allgemeinen Sachen in usnere eigene Page..., denn ansonsten wirsds zu unübersichtlich..., heir etwas, dort etwas... etc...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hoffe das der Lack sich mit der Grundierung verträgt, ansonsten sehe ich morgen früh alt aus.
    Nee is klar, aber ich poste noch schnell was hier her......

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Na ihr!!!!..... Ich muss mich als aller erstes für diese hammermäßige überaschung bedanken!... Ich hätte euch mal überhaupt nicht erwartet! Vielen lieben dank...


    SOOOOO... da ich wieder im lande bin werden jetzt mal wieder andere seiten aufgezogen... d.h. es wird bald wieder zucht und ordnung geben! *gg*


    So ich hau mich jetzt ins bett penn gleich ein... war ja auch ein hammer langer tag!!!! bis denne euer Strahlemann alias Majo

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    Hi Mario!
    Willkomen im Lande:-)
    Und schön, dass du endlich wieder zurück bist:-)



    Jup, dem kann ich mir nur anschließen!!! :]



    @Schnitzelessenleute.... Ich war zu blöd und hab in meinem Zimmer in Frankfurt ein paar Sachen vergessen, sprich, ich muss da Samstag schon früher hin. Aber ihr findet das nach Wallau doch bestimmt ohne mich? Weil vorher alle Richtung Uni Frankfurt? Ok.. können wir theoretisch auch machen, naja, überlegts euch. Wäre halt ein bisschen Umweg...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D