Seat Club in Ludwigshafen

  • Schön das unsere kleine Überraschung angekommen ist :)
    freu mich total das du wieder da bist.


    Heeeee Malaga, ich nix wiesse wo Schnitzel essen!!!!!!!!!!!!!!!


    HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Ja dann müsst ihr wohl doch mit nach Frankfurt wenn ihr nicht wisst, wo hin *grins*



    Ich müssts aber bis heute ABend wissen, damit ich planen kann...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Hier könnt ihr eine Wegbeschreibung machen, Ziel lautet Café und Restaurant WALDGEIST
    Schloßstr. 70
    65719 Hofheim im Taunus


    Fahre ja mit Katharina, Sandra und Mario, am besten kommt Yvonne und Rafael zu uns, und wir fahren gemeinsam.

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

    Einmal editiert, zuletzt von LeonDriver ()

  • Hmmm sind über Frankfurt 12 Minuten Umweg für euch ;) Dafür müsst ihr aber nicht über Bürstadt.... ergo sagt halt mal was :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • He? was geht den nun alles ab? um wie viel Uhr und wo?
    Ich brauch die Adresse, dann gebe ich diese ins Navi ein und fertig:-)


    Fahren wir alle mit getrentnen Autos oder zusammen, weil bis nach Frankfurt, da könnten wir doch paar Euro Sprit kosten sparen;-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    He? was geht den nun alles ab? um wie viel Uhr und wo?
    Ich brauch die Adresse, dann gebe ich diese ins Navi ein und fertig:-)


    Fahren wir alle mit getrentnen Autos oder zusammen, weil bis nach Frankfurt, da könnten wir doch paar Euro Sprit kosten sparen;-)


    Ich merk schon, keiner von euch hat den Schnitzelessenthread gelesen *lach*



    Cooler wäre es eigentilch, wenn wir alle mit unseren Dimension S Autos in Wallau anrücken würden - aber Spritsparender ists, wenn ihr zusamm fahrt.


    Ich hätte vorgeschlagen, wir treffen uns alle um 16Uhr auf der Raststätte Pfungstadt an der A67 vor Darmstadt. Da könnt ihr von LU direkt auf die Autobahn und nicht so ein Gegondel wie beim letzten Mal. Mit welchen Autos ihr dann an der Raststätte seid, ist mir wurscht :) Ich bin auf jeden Fall mit meinem eigenen da ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Jup, würde ich auch sagen :)
    Und Treffen dann um 16Uhr an der Raststätte Pfungstadt?



    (vorausgesetzt ich bin bis dahin nicht an meiner bescheuerten Uni-Arbeit verzweifelt)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Naja alles schön und Gut, aber ob wir um 16 Uhr an der Raststätte Pfungstadt sind kann ich nicht sagen, naja werde es finden.


    Wann ist der Tisch Bestellt????


    Was wollen wir so früh machen????????

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

    Einmal editiert, zuletzt von LeonDriver ()

  • Zitat

    Original von LeonDriver
    Wann ist der Tisch Bestellt????


    Was wollen wir so früh machen????????


    Für acht Uhr - aber da das letzte Mal alle rumgemeckert haben, man könne sich ja ím Dunkeln die Autos nicht mehr anschauen, wollten wir um 17Uhr in eine Raststätte gehen an der A66. Da das aber net machbar ist, weil das so kkompliziert zu finden ist, ist neuer Treffpunkt der IKEA WALLAU (A3/A66 Kreuz).
    Was wir dann machen? AUtos anschaun, Kaffee trinken, bei Ikea die Sachen béwundern, keine Ahnung :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • @ Rafael und Mario


    Also, da wir um ca. 17 Uhr am IKEA WALLAU (A3/A66 Kreuz) sein sollen,
    würde ich sagen das ihr um 16 Uhr bei mir seit, Rafa 16 Uhr :)


    Mario, am besten du meldest dich nochmal bei mir, weiß jetzt nicht ob wir dich holen sollen oder ob du deinen FERRARI aus der Gagage bekommst :)


    So, und überlegt Euch ein schönes Design für Visitenkarten bzw. einer art Fyler, hier habe ich mal einen gemacht ;) ihr kommt ja zu nichts :(


    Freu mich auf morgen, einen schönen abend noch zusammen

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • ^sieht geil aus!
    okay... ich bemühe mich um 15.30 Uhr bei dir zu sein:-) dann müsste in etwa 16 Uhr dabei raus kommen^^

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • HI Ihr Leute =;O) Nabend so da bin ich auch mal wieder. Gääähn SAP Prüfung um aufzusteigen, Auto kaputt und neues Auto gekauft.


    Es ist ???????????????????????????????? grins dann schaut mal auf www.e30.de


    Grins . 1.Hand , silbermetallic, Breitreifen auf BBS Felgen 116 PS, 1,6 Liter .


    Euer Sven

  • wieso ist der Mazda kaputt?
    Mach mal Bilder vom neuen Karren:-)
    du wechselst ja öfters dein Auto, als der Christian seine Boxershorts^^


    :P

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Ach du kannst ja garnichts!!!!!!


    Wie öffters Auto wechsel wie ich meine Shorts, geht aber nicht, habe einen Seat Leon zu VERKAUFEN 6 Monate alt, interesse???????

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de