Seat Club in Ludwigshafen

  • Chris


    tja brauch halt ab und zu mal hilfe. ansonsten dürft ihr den bmw live bewundern . zumindest bin ich jetz nimmer der letzte in der reihe wenn ich noch mitfahren darf !?!? :drive:

    Statistik :


    Katzen : I
    Hirsch : II

    Einmal editiert, zuletzt von seatLU ()

  • Zitat

    Original von seatLU
    @all



    hi , so das wars dann . hab die Löschung meines Profils beantragt bei Hendrik. War schön hier und Danke ..........



    Och Svenischatzi, du weißt doch ganz genau, wie der Strahli das gemeint hat.....
    haben dich/euch doch lieb, also zickt hier nicht so rum ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten...


    wenn ich so nen kram lese, dann muss ich echt den Kopf schütteln...!


    Aber ich hab schon genug in der Sache gesagt, ich hab auch genug oft gesagt, dass ich nix gegen den Sven hab, aber wenns immer die selben Diskussionen sind, dann hab ich mittlerweile auch keine Lust mehr immer die selben Kommentare zu schreiben...
    Und das vom Mario hab ich sogar als Witz aufgefasst..., aber naja...


    :( :( :(

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Mein lieber man, was geht hier denn schon wieder ab!!!!!!


    Habe ja langsam die Nase voll von dem ganzen Scheiß hier, ihr wißt alle das wir eine Lustige Familie sind und auch gerne mal Witze reißen, aber mache verstehen einfach keine Scherze, sind wir denn wirklich ein KINDERGARTEN?!?


    Vieleicht überlegst du dir es nochmal, ansonsten viel Spaß im neuem Verein

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Eine Traurige Vorstellung die du da abgíbst!


    ehrlich...
    sogar ein blinder mit krückstock konnte erkennen dass, das nicht ernst gemeint war... Soll ich dir mal ehrlich sagen was ich darüber denke?
    Das du das nur als Vorwand suchst weil du nimmer mit uns mitziehen willst, aber bitte das ist deine entscheidung, dachte eigentlich das wir uns gut verstehen.
    Naja zick halt noch ein bisschen rum, vielleicht entscheidest du dich nochmal um.
    In diesem Sinne,
    Grüße der Strahlemann alias Mario

  • @all


    =) also einverstanden. Ich verstehe und hab auch nicht gemeint es hat was jemand gegen mich :D. Also Lösung her !!!!!!!!!!!!!!



    Bin für alles offen :P


    Sorry strahli nur bei dem Wort Auto reagiere ich leicht gereitzt.


    [/IMG]

  • @also dann hier meine erklärung :


    ich habe gegen niemand was , will auch net weg von euch. SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • lol.


    wenn hier ein kindergarten ist, legt ihr alle zusammen für ein monatsgehalt für mich und ich arbeit hier als erzieher? 8) wär doch mal was.


    nee, spaß beiseite.


    das hatten wir alles schon. es war geklärt das er mit seinem wagen mitfahren kann, ABER nur wenn wir alle also Dimension S was unternehmen. Fahren wir jedoch auf ein SEAT treffen, bleiben mein smart und wagen von Sven daheim oder bei jemandem von euch , weil ihr uns ja dann mitnehmen würdet.


    Da lieg ich doch richtig, oder???


    @ strahli
    ich schätze darüber wurdest du schon aufgeklärt von katha und chris über telefon.
    falls nicht, kurze info:
    seat hatte getriebe schaden, nix geld für reparatur, niemand sonst konnte helfen. somit stand fest, seat muss weg. dann ging eine krise hier los wegen aufkleber und fahren in ner kolonne oder sowas ähnliches und sven und ich waren zickig, da dann auch mein auto angegriffen wurde. wir haben uns dann getroffen, darüber geredet und die oben genannte Lösung war für jeden okay. dies gilt auch für mich als smart-besitzer, jedoch behalt ich den aufkleber, weil am anfang niemand was dagegen hatte.


    da lieg ich ja auch noch richtig, oder???


    um korrekturen wird gebeten falls ich mich vertan hab!!! *g*


    und ich hab auch kapiert das das ein typischer strahli witz war!!!!
    und ich zick net rum.


    LG an alle,


    chris

  • Danke:-)
    Ist aber noch im Anfangsstadium..., aber der Christian programmiert die Seite bisher ganz gut:-) :D 8)


    Kannst dich ja auch anmelden:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o