Seat Club in Ludwigshafen

  • Für Christian tu ich alles 8)
    Wann machst du eigentlich die Homepage für den Tuningshop vom Dominik?
    Wie weit bist du schon? :)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Das dauert noch, erstmal muß ich unsere besser machen, und dann kommt er dran.


    Soll ihm hellfen das Golf 3 Cockpit in den Ibi zu bauen.

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Golf 3 wieso nimtm er nicht Golf4, oder Golf 5? Golf 3 find ich ehrlich gesagt mega fad..., aber wenn er mag...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Aldddaaaaaa jetzt hab ich den offenen Lufti mal für 2 Std. drauf und was ist, nach 15 minuten geile POWER glüht mein Krümmer, natürlich wurde der wieder gegen den Originalen getauscht, will kein risiko eingehen wegen riesse.


    Das steuergerät Speichert ja das mehr Luft gesaugt wurde wie kann ich das löschen???

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • fahr mal mit dem normalen Luffi...mach danach den deckel mal ab und guck mal rein wie rot des ist...
    und dann überleg dir ob des am Luffi liegt, oder daran, dass du einen 4Takter hast und keinen 2Takter... und das 5Tausend umdrehungen beim normalen Fahren beim 2Takter in ordnung sind, beim 4 Takter aber schon mehr, oder weniger überhöht...;-)


    Ich bin mir nichtmal 100Prozent Sicher, dass des aufgenommen wird und wenn ja, dann kann man des über ODB bestimmt raus löschen...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • @all :invasion:


    also ich möchte mich hier offiziell von allen verabschieden :D . War ne schöne Zeit bei Dimension-S. Einige werde ich privat wieder sehen , hoffe ich. Hatte Euch ja schon per Handy informiert.


    Also nochmal. VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE. :bussi:


    Gruss Sven

  • So plötzlich, hatte gestern gerade Aufkleber bestellt, habe natürlich vorhin gleich gesagt das ich die nicht mehr benötige, was ist mit Christopher???????


    Nix gegen Euch, aber wenn Christopher auch austritt muß der Banner unverzüglich entfernt werden, und ich will jetzt nicht schowieder hören das es hier immer um den AUFKLEBER geht, habe echt die Nase voll.


    Wenn ich den Sauhaufen nicht die ganze Zeit so zusammen gehalten hätte, gäbe es uns dimension-S wahrscheinlich schon etwas länger nicht mehr.


    Ich hoffe das Du das hier richtig verstehst, ansonsten Viel Spaß bei den BMW fahren.


    Ich bin RAUS bis denn

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Sag mal..., habt ihr alle schlecht geschlafen?
    Es ist Sven seine Entscheidung..., das ewige hin und her zeigt halt, dass er unentschlossen in der Sache war... denke aber, dass es nun endgültig war...!


    Zitat

    Wenn ich den Sauhaufen nicht die ganze Zeit so zusammen gehalten hätte, gäbe es uns dimension-S wahrscheinlich schon etwas länger nicht mehr.


    Freut mich, dass wenisgstens einer die Arbeit macht...


    Zitat

    Ich bin RAUS bis denn


    erklär mir das mal auf deutsch..., kannst es auch mal auf englisch versuchen...!
    Aber irgendwie..., naja... hatte eigentlich eine Überraschung für euch heute..., aber langsam komm ich mit dem ganzen Kinderkram nicht mehr so ganz klar...:-/ Kotzt mich echt tierisch an...!
    Vielleicht wirds ja jetzt mal ruhe im Club geben, da er sich verkleinert hat...

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Natürlich ist es seine sache, habe ja nix gesagt, auch wenn er unentschlossen in der Sache war, ist schade aber ich denke auch das es diesmal ernst ist.


    @ Sven
    Wenn du mal wieder etwas Zeit und vorallem Lust hast melde dich einfach, bis denn


    @Rafa
    blablabla, alder wir sehen uns um ca. 19 Uhr bei dich ufm Parkplatz

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • sodeli.


    mein offizielles statement (und das gilt für alle!):


    ich hab jetzt auch ewig hin und her überliegt wie alles weiterlaufen soll und bin auch zu dem schluss gekommen, dass es keinen sinn für mich macht, mitglied bei dimension-s zu sein. NEIN, es geht nicht um die aufkleber. Mein jetziger wird auch ncoh entfernt, aber dann wann ich zeit für hab und mir nicht den arsch draußen abfriere. hab ja die möglichkeit für ne garage. aber da werd ich erst hin kommen wenn unser urlaub vorbei ist! nicht früher und nicht später.


    ich fand die zeit mit euch als club recht cool und hoffe auch, das wir weiterhin in kontakt bleiben, aber nur noch wie normalos ohne den club vor augen. der is jetzt euer ding.


    und als info nebenbei noch: sven war entschlossen da mitzuziehen, bis die ganzen krisen wo ALLE für verantwortlich waren losgegangen sind. und nach dem letzten abend hat er für sich halt nen schlussstrich gezogen. ich finds irgendwo verständlich. er war sich auch zwischendurch nicht unschlüssig. das so am rande.


    aber vielleicht sind ja jetzt ein paar von euch froh darüber, das wir raus sind?

  • tja....


    ehm christian?


    war ich etwa nur schausteller oder was?
    und was ist mit dem rest vom haufen haben die nichts getan das der club zusammen bleibt... naja worschd...


    Zum Heutigen abend!
    Es war ein super abend auch wenn er für mich mega peinlich war aber geil!
    Bis morgen ihr säcke ich hau mich ab in die falle


    greetz mario

  • @ strahli


    hattest Du nicht mal was von Post lesen gesagt ? Chris hatte dich da nicht direkt angesprochen, zumindest wenn ich das richtig lese.


    Also was sollen dann die Angriffe ? Und hier solltest Du so etwas nicht austragen. Schlage vor wenn was zu sagen ist hierzu, dass wir das bei einem Bierchen bequatschen.


    LeonDriver
    ich hatte keine unschlüssigkeit. es ist nur nicht so gelaufen, wie ich mir eigentlich das alles mit dimension-s vorgestellt hatte. und dann war da der freitag abend, den ich jetzt nicht definiere und danach habe ich nach gutem Überlegen meine Entscheidung getroffen. Ich denke , der Weg den ich gewählt habe ist der beste für uns alle und so zumindest habe ich liebe und nette Menschen kennengelernt, mit denen ich mich immer gerne wieder treffen werde, falls ihr das auch so seht.



    Gruss sven

  • Mit sicherheit werden wir uns öffters sehen, obwol wir zwar an getrennten tischen Saßen, der Abend war auf jeden fall Geill, bis auf die heim farht.


    So ein Arschloch mit einem Ford Focus hat mich beträngelt, und und und, gin richtig die Post ab, der kamm aus Worms und ist mir bis Friesenheim gefolgt und hat mich so eingeängt das ich nichteinmal abbiegen konnt, naja egal.


    Also bis zum nächsten mal

    Gruß Euer LeonDriver
    Ich bin ein Dimension S


    www.dimension-S-de

  • Einen wunderschönen guten Abend....


    also den gestrige Abend können wir ruhig mal wiederholen...


    strahli


    Ich hoffe du bist mir nicht noch böse wegen gestern...?? :P


    Lg Mandy


    Bis zum nächsten mal !

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Der SEK wünscht euerem club viel gelingen es gibt immer höhen und tiefen das mussten wir auch schon erfahren aber es geht immer weiter glaubt mir wir sind auch wieder im aufbau unseres clubs macht weiter so vieleicht trifft man sich ja mal.


    mfg wegges
    1.Vorstand Seat Emoción Karlsruhe

  • gute frage eigentlich sind wir rund 16 leute aber die anzahl der passiv mitglieder steigt haben wohl keine lust mehr desweges wollen wir jetzt noch neue mitglieder aufnehmen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen Seat Ibiza Cupra TDI BJ 06 gekauft. Jetzt bin ich auf der suche nach "Artgenossen".


    Wäre nett wenn ich von einem Club bei mir in der nähe (Ludwigshafen) mal angeschrieben werden würde.



    Gruß


    Christoph