Seat Club in Ludwigshafen

  • Zitat

    Original von DON_Rafa


    und das mit den Frauen..., das ist normal:) Gewöhnst dich sicherlich noch dran;)


    :P

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    :P


    Kerstin ist ne Ausnahme... Ausnahmen bestätigen die Regel!
    Sie unterhält sich auch mit 8o 8o 8o


    tja, da staunst :D :D :D

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Servus und guten Morgen :D


    Also ich möchte mal allen Danke sagen die gestern auf dem Sonnendeck in Ludwigshafen waren. War ein echt schöner abend !!!


    Da kann man sich nur auf weitere Treffen freuen :party:

  • genau! Danke auch meinerseits!


    War ein schönes ruhiges Treffen:) fand die Stimmung hat gestimmt und alle waren richtig locker und spitze drauf:) gell Sunshine:)


    Wer war nochmal der Grabscher :D :D :D


    Hoffentlich gibts noch mehrere so gute Treffen und das wir dann auf einen Namen kommen und endlich mal die Clubaufkleber, sowie die Internetpräsentation anstreben können:)


    nächstes mal wird es im Garten fortgesetzt:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Also ich fand das Treffen gestern auch genial und fand auch, das alles eigentlich perfekt lief.
    Zum Namen sag ich nur eines: Kommt Zeit, kommt Rat!


    Irgendwann machts Bum und die Idee ist da!


    Freu mich auch schon auf´s Grillen mit euch!


    LG,
    Chris

  • Genau das mit dem Namen stimtm wirklich!
    Wir schlafen ja alle bis zum 10 drüber:)
    dann kommen bestimmt paar Einfälle:)


    Dürfte ja nicht all zu schwer sein:)


    ich freue mich auch schon aufs Grillen:)


    und herzlich Willkommen im Forum! Und LG zurück :]

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • *lach* Die Ausnahme - origineller Name!!
    Jap, fands auch echt schön - und hab so nebenbei mal noch ne neue Location kennengelernt...
    Wie lang wart ihr denn noch da?
    Und welches Einzugsgebiet wollt ihr jetzt treffen?


    Freu mich schon auf das nächste Mal, dann klappts vielleicht auch mit dem Namen! Hab gestern ein Tribal in Form eines SEAhorses gesehen, den Rumpf als Seatzeichen gezeichnet wäääääääääre mal ne Idee... wir könnten hier ja mal Anregungen sammeln wenn einem was einfällt....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • hört sich nicht schelcht an, aber komtm noch drauf an, wie es aussieht in real live:)
    Name fehlt uns ja auch noch:) aber warten wir mal ab:)


    location haben wir noch vorerst keine..., aber können wir imemr noch ausmachen, wir haben ja gesagt am 10.09 um 16Uhr auf dem Parkplatt vom Decathlon:)


    und danach Grillen wir bei meienr Freundin im Garten:)
    und ja Anregungen könnten wir wirklich mal sammeln:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • :respekt:


    finde das seepferdchen irgendwie cool.


    hab auch ne idee:


    wie wärs mit nem drachen in tribal-style, der die form von nem s (wegen seat) hat und feuer spuckt. die flamme dann die form von nem i (wegen ibiza). das alles tribal verschnörkelt kommt bestimmt auch gut!


    liebe grüßlins,
    Die_Ausnahme

  • sieht gut aus:)


    edit:
    und hört sich gut an, aber nicht unbedingt Ibizas, denn wir machen ja allgemein Seat:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DON_Rafa ()

  • so 10.09. geht klar! Also wie ausgeamcht treffen wir uns um 16Uhr am Decathlon!
    Danach fahren wir gemeinsam zu meiner Freundin und lassen den grill an...


    Wer bringt was mit?
    Oder soll ich einkaufen und jeder bringt gerade paar Euro mit?
    Was ist euch lieber?


    MfG
    Rafael

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Wie wärs denn, wenn jeder sein Fleisch, das er essen möchte, selbst mitbringt? Dann halt noch zwei Salate und Brot, was man ja aufteilen könnte.


    Wenn ich laufen können sollte um zu kommen (muss Montag ins Krankenhaus zu ner OP) mach ich auch gerne einen Salat. Entscheidet sich aber erst Freitag schätze ich.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • oh.... wieso musst du Operiert werden? hoffentlich nix schlimmes...


    Also das mit dem Fleisch hört sich gut an...!
    Ich kauf dann noch solche Baguetts gefüllt mit Kräuterbutter etc..., und dann Getränke noch..., soll ich da mal 1Kasten holen? Hälfte Cola, hälfte Fanta?
    Und wegem Alkohol? Ich weiß ja nicht wieviel ihr trinken wollt, weil Autofahren?
    Aber dürfte ja auch nicht so dass Problem sein:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Salve ihr lieben :D


    So ich fand unser treffen auch super... hat super viel spaß gemacht und ihr seit ja alle lieb und nett da brauch man(n) *gg* sich über die zukunft keine sorgen machen.


    Wegen dem Grillen...


    Rafael kennst du in Lu Oggersheim diesen einen Fleischer in der nähe vom Media Markt??
    Da gibt es richtig gutes und "Günstiges" Fleisch... das find ich nicht schlecht.
    Wäre zu überlegen, das man da ne sammelbestellung abgibt vielleicht kommts dann billiger?
    Is nur so ein vorschlag.. aber jeder selber kaufen ist eigentlich auch nicht schlecht... da kann man nie was falsch machen *gg*
    Naja mis is wurscht ich richte mich nach euch!


    So das solls erstmal gewesen sein...
    Grüße der Strahlemann *fg*
    Mario

  • nein, kenne ich leider nicht...!


    Also ich denke auch, dass des die beste Lösung wäre, wenn jeder sein eigenes Fleisch mitbringt und dann bringen noch manche Salate mit etc..., wird schon klappen:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Also ich finds auch am besten wenn jeder sein eigenes fleisch mitbringt. da geht auch jeder zu seinem metzger des vertrauens. lol


    zu don_rafa: war ja auch nur für die ibizas gedacht (ich rede von der flamme).


    wenn jemand nen anderen seat hat, kriegt der natürlich ne andere flamme mit dem buchstaben seines autos. (is doch logisch, oder???) :) :D


    wie gesagt , nur ne idee!


    zu den namen die mir eingefallen sind:


    für die zeichnung von fender_girl = die seatpferdchen


    für meine idee = die seatdragons


    *looooool*

  • es gibt ja schon die Opeldragons..., also wäre das kein neuer Einfall..., aber naja, wir haben ja bis Samstag noch zeit:)


    Strahli hatte nen coolen Einfall, den er ja sagen kann:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • wusst ich nicht!


    ich kenn mich da mal gar nicht aus wie die alle heißen mit den clubs!


    aber das is schon ne harte nuss, nen namen zu finden...