Seat Club in Ludwigshafen

  • Jup also ich find die Idee von Strahli mit dem Stier auch super (auch wenns ein griechischer Name ist ;) )



    Alles andere sehen wir / ihr dann Samstag.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Hi @ all. Uff endlich hab ich es geschafft mal an den computer zu kommen. also die liste der mitglieder ist raus.


    sorry dass das ne woche gedauert hat, aber ich hatte viel um die ohren. hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen :D


    an der hp fange ich demnächst an zu basteln. kamera nehme ich für die ersten treffen bilder am samstag dann mit. Vorausgesetzt ihr wollt das. bzw. kann mal mit raffael dann drüber reden , ob die bilder frei zugänglich sind oder nur mit nutzer name. natürlich ist das auch eure entscheidung !!!! Stimmen wir ab :] :]


    Euer Sven

  • hab ich was verpasst????????? ?(


    was für ein vorschlag hat strahli mit nem stier gemacht?????
    hab hier noch nix gelesen. deswegen frag ich grad mal so blöd in die runde rein. grins

  • dann gehen wir rein und denken an Hendrik wie er gerade dadran denkt, wie wir nass werden :D :D :D


    und draußen ist es auch bei nem Tisch überdacht:-)
    also keine Angst:-)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • ach nochwas , getränke holen wir in der Metro. Hatte mit Raffael gesprochen.- Die Metro ist genau gegenüber Decatlon bzw. daneben. Somit wäre das auch erledigt. Brauchen wir sonst nochwas im Vorfeld ? :cheers:

  • Hmmm Frage, muss man da viel Laufen? Treppen oder sonstiges? Bin nämlich auf Krücken unterwegs und wenns nicht so viel zu Krückeln ist, komm ich, bring noch jemanden mit und mach nen Nudelsalat.


    Ich hoffe, den Weg beschreibt mir noch einer ...*ganzliebguckundzuseatlurüberschiel*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also vom Parkplatz zum Haus sind es sagen wir mal 50Meter..., und Treppen..., naja, wenn du von vorne rein komsmt sind des 6STufen glaub ich und von hinten keine...!


    Elektrogrill haben wir da:)
    hmmm, wer kann der Kerstin am besten und vorallem am einfachsten den Weg beschreiben???
    ich kenne mich nicht so gut aus, wenn ich den Weg erklären muss, wenn jemand aus Mannheim kommt...!
    Ansonsten gerade eine SMS und ich guck das mal durch...



    Adresse vom Decathlon wäre:
    LUDWIGSHAFEN
    ODERSTRASSE 8
    67071 LUDWIGSHAFEN AM RHEIN


    Weißt du wo der Media markt ist, bzw. Hirsch und ille, oder die Metro, bzw. Kölle Zoo, oder Hornbach und Dehner???

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • hai :D !


    also ich hab mal einen kleinen banner zu meiner idee hergestellt... vielleicht gefällt er euch ja ;)
    freu mich schon auf morgen grüße!
    Majo alias "Strahli"



    Kommentare und verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich erwünscht... werden jedoch ignoriert *ggG*

  • ...ich wär dafür, das MINO wegzulassen, weil das mit dem spanischen Stier nix zu tun hat :) Ansonsten perfekt!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Mir gefällt beides, MINOtauren, sowie nur Tauren:)


    und denkt dran, ob Regen oder nicht..., alle kommen;)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hi Leute,


    bringen Dönertier Brot 3 Stück mit !!!!!!!!! Soll ich noch Salat machen ???


    Regen ? tstststs des bisserl is bis heute abend weg.


    Minotauren gefällt mir nicht . Der Banner ist gut, der Stier ist auch genial. Aber da passt dass Wort irgendwie nicht dazu .

  • Ja und mit dem Seatzeichen, und erst Recht mit Seat Sport, müssen wir uns noch was einfallen lassen, da wir das nicht benutzen dürfen - sonst gibts einen von Seat auf den Deckel... aber näheres dann später.



    Noch ein Salat wär denk ich auch ganz gut...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Morgääääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn, jetzt werden se alle wach *hihi* mein Nachbar die Flodders haben mich schon um halb acht rausgeworfen.



    Yep, dann mach ich noch nen Salat und bring das Dönertier Brot mit. Wirhaben noch einen Topf voll Chli Con Carne. Soll ich den mitbringen ?