Schnitzelessen V2 8. Oktober 2005

  • @ Dennis: Wo sind denn deine Fotos? Hast doch angeblich so viele gemacht?! :D



    Aber die Bilder, die schon mal da sind: Sind ja n paar gute dabei.. (Und einige nachher doppelt..Aber egal)


    Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wer wer ist.... Sind ja viele Portraitbilder dabei, weiß nur nicht, wer das alles ist... *grins*
    Gebt euch mal alle zu erkennen, sind ja alle nummeriert... :]


    MfG
    Jenny

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren

  • Dann will ich nix gesagt haben.... @ Volcano


    Ist das Schnitzel mit der hellbraunen Soße (ist ja nur eins mit Soße momentan in der Galerie) ein Jägerschnitzel, oder was ist das? Sieht ja schon n bissel merkwürdig aus...
    Aber so lange es geschmeckt hat... :D

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik


    Verstehe ich nicht! Wir haben doch einen neuen Server!


    Jedoch Hendrik sag ich meiner Gallery einfachh nur aus welchem Ordner sie die Bilder hochladen soll und 5 Minuten später bin ich fertig :)


    Nichts gegen deien Gallery aber so ist es für mich einfacher und schneller !


    Ich bin kein Lok Überprüfer ecihen stellender Tickets verkaufender Faulenzer wie du der die ganze Zeit hat um im www zu surfen :)


    *Spaß*

  • ganz vergessen, dass feedback.


    fands auch super bin auch wieder für ein neues schnitzelmasacker!


    zu den bilder auf der einen HP IMG_1652.jpg das bild ist mein schatten und ich :D



    galmi nebel war richtig heftig ab Marktheidenfeld 30 bis heim. Geschwindigkeit hat gepasst mehr hat mein 75 psler net drauf.


    Gruss
    Marco

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!