Seats aus Mainz und Umgebung?

  • OT:
    Gehen zwei Nutten durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz is'n Drecksloch." Sagt die andere: "Meins auch."
    :rofl:


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Späßli halt... :rolleyes:
    Wie meinem Nummernschild zu entnehmen ist, aus dem Fränkischen (FO="fei Oberfranken"), genauer gesagt: Zugelassen in Forchheim, wohnhaft in Bayreuth.
    Also weit weg von Meinz :]


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Hi. Ich bin aus Mainz.
    Mainz ist die Macht. Nicht nur im Fußball.
    Haben uns sicherlich schon au fer Strasse getroffen. Aber bestimmt kennst du mein AUTO NUR VON HINTEN!!!!! 8o
    Spässle!!!!!!
    Hast du ein paar Pics von dir im Netz?

  • Wollte mal so ein paar Ibi Fahrer aus meiner Nähe kennen lernen, und wen hast du meine 2 Bulldoggen auf meiner Heckscheibe gesehen ;), ne hab keine pics wo kommsten genau her und zu dem herr aus Nauheim da haben meine Eltern en Campingplatz-Stellplatz =D vllt gibt es ja noch mehr Leute! und ein Club oder sowas hier aus dem Raum wäre auch ganz cool!

  • Zitat

    Original von Stallion
    Mainz ist die Macht. Nicht nur im Fußball.



    HA HA alles klar ;)


    Bin momentan auch ab und zu in Mainz, da ich ne Freundin begleite, die ihren C-Schein macht.
    Aber wie Hendrik schon sagte - tragt euch doch auf die Karte ein, da ist dann einiges übersichtlicher ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Gehe oben in der Buttonliste auf "Profil" und dann auf "Einstellungen editieren".
    Ziemlich am Ende gibt es die Funktion "Positionsangabe". Dort klickst Du auf "Ort finden", wählst in DropDown "Germany" und gibst Mainz ein.
    Dann auf Suchen klicken und unten wird Dir Mainz angezeigt. Mit "Auswählen" wird das Fenster geschlossen und Mainz in Dein Profil übernommen.
    Jetzt nur noch auf "Speichern" klicken und fertig!

  • @ Shitman 2k3


    Vielleicht haben wir uns ja schonmal auf der Autobahn gesehen...glaube ich bin die einzigste im Kreis AZ die einen Sonnengelben FR fährt... ich wohne zwar in Flonheim und Arbeite in Mainz an der Uni aber habe ein anderes Kennzeichen ...


    Trefft ihr euch eigenlcih ?? hätte mal Interesse mit euch mal zu Treffen...



    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem


  • Das is gut möglich.. hui.. was bekanntes aus meiner ecke.. :D *freu dopz*
    wann bisten als auf der AB unterwegs?
    weil irgendwie kommt mir dein gesicht bekannt vor.. haste das bild auch in größer?
    kann es sein das du ab und an mal im a61 bist?


    also beim treffen wär ich dabei :D


    gretz mc

  • @Shitman_2k3


    Ich bin frühs ab 7.00Uhr auf der Autobahn und Nachmittags ab so ca. 16.20Uhr.
    Ich fahre erst A61 Richtung Ludwigshafen (Abfahrt Flonheim/Bornheim komme ich hoch). AZ-kreuz richtung Mainz auf die A63 und dann richtig Wiesbaden/Bingen auf die A60.


    Ne im a61 war ich noch nie! Kommst du direkt aus AZ oder auserhalb?
    Wenn du mich mal siehst kannst du ja mal Lichthupe geben.
    Leider habe ich nur ältere Bilder von mir aufm PC.


    Also ich wäre auch bei einen Treffen dabei... :D
    muss aber nur paar Tag vorher bescheid wissen...


    LG Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • mmm..
    bin meist so zwischen 7:30 unterwegs.. dürfte erklären warum wir uns morgens noch nie gesehen haben.. :D da biste mir weit vorraus..


    und abends erst so gegen 17:20


    fahre allerdings net auf de mainzer ring.. sondern durch die stadt..


    auch ein älteres bild ist ein bild oder nich ? :D hauptsache größer wie das im userprofil.. ^^


    wohn 5km von alzey weg.. wie da warste noch nie.. ^^ dann wirds aber zeit.. gekoppelt mit nem treffen ;)

  • Das können wir gerne tun...aber dieses Wochenende wird es leider nichts, denn ich habe am Mittwoch geb. und am Wochenende
    ist "Family" angesagt
    Ich wohne ca 10km von Alzey weg ( Flonheim)
    wo arbeitst du hier im Mainz? ich arbeite an der Johannes Guitenberg Universtität!
    Sende mir per pn deine E-mail add. und ich schicke dir ein Blid.

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem