Seats aus Mainz und Umgebung?

  • Mal den Staubwedel rausholt und kräftig staubwischen :D

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • dat mach ich wenn hier ma wieder ne stunde nix im forum läuft ;). sin ja immerhin 89 seiten. glaub aber, dat ich mich an en paar dinger erinnern kann. nur im moment halt gerad nit.

  • diese seite kannst du schonmal streichen, dann sinds nur noch 88 :D


    ich mach dann samstag fragen, die du zu beantworten kannst.
    also praktisch ein REEEZIIII-muss-fragen-zum-samurai-thread-beantworten-quiz :D
    das wird lustig...

  • dann schreib ich halt jetzt weiter im odenwald-thread.


    EDITH die schnapstrossel:
    bin bis seite 15. morgen gehts weiter. habt ihr eigentlich nix anderes zu tun wie 15 seiten lang nur termine hin un her zu schieben? ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • Ich würde sagen, der Retzmann darf mal aufschreiben, wie lange er am Ende gebraucht hat, um ALLES zu lesen :) Und nur woanders weiterschreiben ist nicht, sonst wirste nie ein cooler Samurai....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • mit diesem beitrag erteile ich ein SCHREIBVERBOT FÜR DIESEN THREAD bis ich ihn komplett gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    sonst komm ich ja nie hinterher ;).




    ninja ahoi.

  • alda. musst mir schon sagen, dass bis seite 45 nur vielleicht 10 kracher drin sin. un überred squalli the headbanger ma zur odenwald-tour.



    wenn die nächsten seiten so weitergehen, können die fragen ja nur so aussehen:


    1. wann war nochma genau das auto-kino-treffen?
    2. wieviele leute sind mit zum mc doof am b9?
    3. wieviele treffen gab es insgesamt?


    ich könnt kotzen. in der zeit hätt ich gemütlich mein auto verführen können.

  • du hast doch gesagt, dat würd alles im thread drin stehen :(. zwischenstand: seite 50. boah. du kannst froh sein dat ich heut kein bock mehr hab zu schaffen. sonst hätt ich mir dat hier nit angetan ;).


    SAMSTAG IS ÄH.... ÜBERÜBERMORGEN!?!? ENDLICH WIEDER IBIZAS GUCKEN ;). die kack verw....arlosten fiestas jeden morgen gehen mir auf den keks.

  • wie lange er am Ende gebraucht hat, um ALLES zu lesen


    vorgestern: 1,5 stunden
    gestern / heute: 3,5 stunden


    ergibt zusammen: 5 stunden


    davon können ca. 1 stunde abgezogen werden für lesen anderer threads / ebay-käufe und -verkäufe / diverse andere internetseiten.


    fazit:
    was hat mir das komplette lesen dieses threads gebracht?
    ich weiß nun wofür samurai (samuu) - wie auch immer ihr es nun nennen wollt - steht. es gibt 17 user (hoffe, ich habe richtig gezählt) die in diesem thread aktiv mitgewirkt haben. der thread enthält mit diesem post 2.216 nachrichten. von diesen 2.216 nachrichten sind ca. 50 % irrelevant und bedienen der allgemeinen belustigung ;). ebenfalls ca. 50 % der posts wurden von don_diego verfasst (zufall, oder wieso passen die 50 % auf die 50 % irrelevanten? ;) ). ne. späßle. zumindest dat, wat in der klammer steht.
    im großen und ganzen wurden fast nur treffen vereinbart, wieder verworfen, wieder neu vereinbart, endlich durchgeführt, gefazitet, neue locations für treffen genannt, über vergangene treffen geredet, bedienungen verbal attackiert, kleidungsvorschriften für nächste treffen gemacht, im innern junggebliebene aufgrund ihres körperlichen alters angegriffen (wenn auch nur leicht, da herzinfarkt-gefahr besteht ;) ), ...


    es waren teils amüsante 5 stunden die vermutlich sonst vergeudet worden wären ;). sollte nach einer so langen zeit dieser thread wieder auferleben und neue treffen geplant werden, bin ich - wenn es zeitlich vertrettbar ist - dabei. mit einem WEIßEN und keinem GELBEN ibiza.


    ganz großes end-fazit:
    ich lasse mich nie wieder von don_diego zum lesen eines threads anstiften!!!

  • Respekt! :)


    Noch ein paar Anmerkungen:


    1. Sich von Diego zu irgendwas anstiften zu lassen sollte immer gut durchdacht sein.
    2. Nur 17 User waren aktiv? Schon nicht schlecht, dass so wenig Leute soviel spammen können ;)
    3. Aufleben lassen klingt gut. Schade nur, dass der Weg soweit ist :(
    4. Gelb ist wirklich doof.
    5. Ich mag den Thread trotzdem - ohne ihn hätt' ich wohl nie so liebe Leuts kennengelernt :love:


    LG,
    Jule

    Mitglied der Verbandes: Gelb ist keine Autofarbe!

  • 1. Sich von Diego zu irgendwas anstiften zu lassen sollte immer gut durchdacht sein.
    2. Nur 17 User waren aktiv? Schon nicht schlecht, dass so wenig Leute soviel spammen können
    3. Aufleben lassen klingt gut. Schade nur, dass der Weg soweit ist
    4. Gelb ist wirklich doof.
    5. Ich mag den Thread trotzdem - ohne ihn hätt' ich wohl nie so liebe Leuts kennengelernt


    1. man lernt draus
    3. es scheint sich doch immer zu lohnen der weg :)
    4. darf ich nix mehr zu sagen



    17 kann nicht stimmen...


    dann zähl du ma durch. ich werd den thread nit nochma durchforsten.