Seats aus Mainz und Umgebung?

  • also bisher würd ich das, was ich kennen gelernt hab als harmlos abstempeln. zeig mir einfach beim nächsten ma wat so 100 % "chaotenhaufen" is.

  • boah. das is ja wohl voll die beleidigung für die "neuen mainzer".


    Weist du überhaupt, was uns so besonderst gemacht`??


    Das war nicht nur das wir fast alle gelbe ibis gefahren haben!!


    Wir waren wie eine Familie, haben uns fast jede Woche 2 mal getroffen, wir haben ein großteil unser
    Freizeit zusammen verbracht !
    Wenn es einem schlecht ging, egal was war, wir waren für einander da !
    Wir haben zusammen gelacht und auch auch geweint !!!!!!


    Es wird nie wieder so ein truppe wie uns geben- im bezug der club und szene !


    Die Mainzer waren die Mainzer und sorry wenn ich das so jetzt schreibe,
    aber alles was danach kommt sind nicht die "seats aus Mainz und Umgebung"


    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Ich kann da jetzt ja null qualifiziertes zu beitragen.


    Das zu erwartende aber lass ich jetzt mal weg...Jedoch... wie wärs mit schwamm drüber und neuen Fred eröffnen "Seats aus Frankfurt und Umgebung"; wobei das mit der Umgebung eher global zu sehen ist.


    Und immer dran denken:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Bilder an die Wand nageln bzw. sich immer im Dunkeln umziehen.


    LG
    Kai

  • dann eher rlp-thread ;).


    äh... hat jemand bock auf EDIT? wär mein letztes we auf deutschem vaterland.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()

  • äh... hat jemand bock auf rührpott-geschiss? .



    Du weist schon mit wem du dich hier anlegst !!!


    Denkst du, ich hab ich lust dein scheiß zu lesen oder dein dämliches t-shirt zu sehen wo du dein
    auto drauf gedruckt hast !!??ach, was ich noch zu deinem t-shirt sagen wollte, es sah einfach nur lächerlich aus !!!


    An deiner stelle würde ich mal die bälle ganz flach halten und es nicht so weit treiben !!



    Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

    Einmal editiert, zuletzt von FR_Girl ()

  • Leute, ist jetzt mal gut hier...
    1. Urteile über Momente, die man nicht kennt, sollte man lassen und Leute wegen irgendwelcher Herkunft bzw. Wohnorte doof anzumachen, finde ich auch nicht gut.
    2. Schwanzvergleiche, wer der bessere ist, sind out !
    3. Jetzt habt euch wieder lieb und lasst das dumme Gelabere! Die Spamer sind hier nämlich schon fast ausgestorben - sprich das muss jetzt nicht gerade hier aufleben..... und da solltet ihr mal auf jemanden hören, der hier schon ewig dabei ist! Also zurück zum Niveau oder die Mods her!


    In diesem Sinne... liebe Grüße

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Denkst du, ich hab ich lust dein scheiß zu lesen oder dein dämliches t-shirt zu sehen wo du dein
    auto drauf gedruckt hast !!??ach, was ich noch zu deinem t-shirt sagen wollte, es sah einfach nur lächerlich aus !!!


    An deiner stelle würde ich mal die bälle ganz flach halten und es nicht so weit treiben !!


    wat geht dann jetzt ab? war doch nit persönlich gemeint. ok. war falsch ausgedrückt. aber wenn ichs ernst gemeint hätte, hätt ich wohl nit geschrieben, ob jemand mit will. ich sah jetzt keinen grund so auszuflippen. hab dir doch nix gemacht.
    würd ich mich wegen irgendwelchen kommentaren auregen käm ich ja garnit mehr hinterher mim schreiben.


    un zum t-shirt: geschmack-sache. wie auch mit autos / farben / allem halt ;).



    @ kai: 27.9. im RUHRPOT.

  • Ich meld mich jetzt auch mal zu wort. Der von Mandy beschribene Chaotenhaufen kann man schlecht beschreiben, man muss ihn erlebt haben. Da können leute wie du (retzi) oder kai net mitreden, denn ihr habt das net miterlebt. Wir waren schon was ganz besonderes. Auch wenn man das Kind jetzt umbenennen will wird es net mehr so wie die "Ur-Mainzer". Der New Beetle iss ja auch net zu vergleichen mit dem Original Käfer.
    wie Kerstin schon schrieb lasst das Dumme gelaber.


    @ Retzi. mag sein das du dich falsch ausgedrückt. aber es kam mir auf dem ersten Bick auch so vor das du irgednwas gegen Ruhrpotter hast oder so. Hättest es vielleicht anders ausdrücken sollen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • *Push :D *geht hier noch was ?(

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • die rlp-threads sin doch ausgestorben ;). kam doch jetzt noch en neuer mit seats aus rlp oder so?

  • Hab jetzt zufällig dieses Thema entdeckt.


    Komme aus Dienheim, rund 20 km von Mainz entfernt.


    Noch jemand aus der Gegend?


    Seat Ibiza 6L 1.4 16V 100PS Baujahr 2008

    ==> schwarz-weiß, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad, Klima, Alarmanlage, Bordcomputer,
    Tempomat, elektr. Schiebedach, Dotz Mugello 8x17, FMS Edelstahl AGA, Nebelscheinwerfer