Schnitzelessen V3 21. Januar 2006

  • Vorher finde ich besser, ihr müsst bedenken das einige nen weiten Weg nach hause haben. Wir sind zum Beispiel gute 2 1/2 Std unterwegs. Aber man könnte sich ja schon um 15 Uhr oder so treffen und dann z.B. Billiard spielen gehen. Wer dazu keine Lust hat kann dann einfach so gegen 20 Uhr zum Waldgeist kommen.

  • es gibt auch leute die samstags arbeiten müssen :)


    /me hofft bis dahin gas zu haben -.-

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fence ()

  • Zitat

    Original von D-Fence
    es gibt auch leute die samstags arbeiten müssen :)


    Hi,


    ja, genau.
    Und wenn ich wieder um halb fünf morgens aufstehen muß,
    bin ich nunmal abends um 12 etwas müde - auch wenn man mich auf Diät setzen möchte :)
    Dann noch 2 Stunden Heimfahrt, ist nicht unbedingt ideal.


    Axel

  • Bin auch dabei.


    Ich und 1 :)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Zitat

    Original von fendergirl
    PROBLEM: Die nehmen nur noch bis 25 Leute an *ääääätzend*
    Also schlagt euch um die raren Plätze (nein... wir werden das so machen, dass in drei vier Tagen noch einer nen Tisch bestellt für 10 bis 15 Leute, kann halt passieren, dass die zwei Gruppen auseinander sitzen. Aber so schlimm ist das denk ich ja nicht)


    Bis jetzt war es mir nicht möglich nen weiteren Tisch zu ergattern :(
    Haben für unseren Termin schon 3 Gruppen mit insgesamt 75 Plätzen - und werd komischerweise immer auf die nächste Woche vertröstet da sie noch nicht mal nen Buchungsbuch für 2006 haben ?(

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • ich muss meine Tischreservierung wieder zurueckziehen.


    also berti und 1 kommen nicht. trotzdem viel Spass

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • HI, also das mit dem Termin und dem Tisch ist noch nicht soooo fest, muss da noch mal mit Diagnostiker was absprechen....


    Wie schauts dann aus?


    Lg, Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • also da WE 21/22 jan.06 muss ich definitiv arbeiten, geht nicht zu tauschen, oder aehnlich, ansonsten bin ich fuer eigentlich alles zu haben !!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil...


    Wenn die Sonne der Erkenntniss tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten!

  • Ja das stimmt auch Daniel, aber sollen wir dann bei 25 Personen einfach nen Schlussstrich ziehen? Finde ich nicht so toll...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Nun gut, man würde sicher wieder mehr als 25 Leute zusammen bekommen, das stimmt schon! Nur gerade im Januar, wo fast jeder Verein eine Jahresanfangsfeier veranstaltet, möchte ich nach möglichkeit so früh wie möglich die Wochenenden verplanen um überhaupt noch einen Überblick zu behalten. Wenn der Termin also nicht fest sein sollte, muss ich halt schauen ob ich nicht etwas anderes mache... so gerne ich auch kommen würde!


    Somit wäre ich dir über eine feste Terminzusage bzw. Absage dankbar!

  • Ja auf mich ist ja schon ein Tisch reserviert, das muss also jemand anderes, am besten weibliches machen, Diagnostier war da nämlich schon erfolglos:


    Nummer Waldgeist:
    06192-38385



    Wer einen Tisch bekommt, schreibt das bitte hier rein, insgesamt noch für 20 Personen!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ganz einfach, die haben eine Grenze bei 25 Personen gezogen, mehr gibts nicht.... wieso?? Ruf doch an, bestell mal für 20 Personen und frag wieso :) Wären zwei Bedürfnisse mit einer Klappe geschlagen :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D