Seat Szene Saar

  • Freut uns/mich das Interesse daran besteht :wave:
    Kann gerne die Termine unsrer Treffen hier schreiben. Wir haben auch ne schöne Homepage auf der ihr mal schauen könnt,


    http://www.vag-saar.de/



    Jetzt bin ich Ibiza fahrer :D


    Ibiza-Fahrer sind eh die besten :lol:


    Was haltet ihr den von essen motorshow? vllt finden sich ja welche die interesse haben dahin zu fahren?


    Hört sich interessant an, werd mal schauen


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Also auf ein Bierchen würde ich da auch mal vorbeischauen, wenn ich als ü40 mit normalo Ibiza darf. :)


  • Also auf ein Bierchen würde ich da auch mal vorbeischauen, wenn ich als ü40 mit normalo Ibiza darf.


    Wir haben ja auch fast alle "normale" Wägelchen, der eine mehr,der andere weniger Ps, aber alle mit den selben Interessen :thumbup:
    Kannst also gerne auch vorbei schauen

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Warum hast du dort deinen Nick geändert? Handy gewechselt?


    Hehe das auch :D die Finnen sind ja leider auf dem absteigenden Ast... Aber Aikon war damals nur 2. Wahl und mittlerweile ist Warrior der bevorzugte ;)


    Aber ja ich schau mal auf die Page wegen den Terminen :)

  • Bei euch im Gästebuch ist ein Vorschlag mit her Facebook Gruppe. Die Idee waere eigentlich gut für euer "Team".


    Leider kann ich erst ab nächstes Jahr Februar an Treffen teilnehmen, da im Dezember und Januar Abschlussprüfungen anstehen :(

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Sorry für die verspätete Nachricht.
    Unser Treffen findet heute um 17:00 am Gondwana Park in Landsweiler-Reden statt.


    Wer also Lust hat heut Abend zu kommen, kann dies gerne tun. Würde uns freuen.


    Und ein paar von uns gehen später noch in ein Flammkuchenhaus in Saarbrücken was essen.


    Also dann bis heut Abend vielleicht.


    SchweineBacke92
    Das mit der Facebook-Gruppe hat sich bisher noch nicht durchgesetzt, da die Nachfrage nicht groß genug ist und da auch ein paar, Tina und mich inbegriffen, nicht bei Facebook angemeldet sind.

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18

  • Hallo Ihr lieben,


    am Sonntag fahren einige von unserer Gruppe auf die Essen`er Motorshow. Ich selbst leider nicht da ich arbeiten muss. Aber eventuell fahren ja auch welche von euch hin,dann könnte man ja einen Zeit/Treffpunkt ausmachen :thumbup:


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Generell schön, dass dieser Thread hier ansatzweise wieder zum Leben erweckt wurde.


    Essen bin ich raus, da ich mitten im Umzug stecke. Falls ihr aber mal wieder ein "normales" Treffen veranstaltet schaue ich gerne vorbei. :thumbup:

  • Vor etwa 6 wochen haben wir uns sogar in St. Ingbert getroffen :thumbup:


    Wen mir noch was anderes bekannt wird sag ich gern bescheid


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer:

  • Das nächste Trefffen wird voraussichtlich am 09.02. sein.
    Aber schau mal an und an auf unserer Page VAG- Saar


    Da wird das dann aktualisiert.


    Würden uns freuen auf neune Zuwachs ;)

    Mein AUQ Umbau


    Mods: K04 Boosters - Cobra Sport AGA 3" ab Turbo inkl. 200Zeller - IE H-Schaftpleuel - Wiltec No.6 FMIC - LCR Krümmer, Druckrohr und LMM - Forge Ansaugschlauch - AP-Gewindefahrwerk - Barracuda Tzunamee 8x18 und 9x18