Seat Freunde Württemberg ???

  • Hi
    Also Übermorgen ist es so weit ich wollte euch nur noch mals erinnern ( 14 uhr Bürger king parkplatz Weiblingen ) und überlegt euch ein paar fragen es gibt ja genügend sachen zu klären ( z.b. Name des clubs / treffpunkte / logo ... uvm )
    Also man sieht sich am Sa


    cu


    reDDr@gon

  • Jo also es hat zwar ein bischen geschneit komme aber trotzdem mit meinem gelben hoffe wir sind pünktlich bis dann!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi
    Also nach dem ersten treffen würde ich sagen das können wir ruhig mal widerholen :dancer: . Wenn ihr noch bock habt :D die frage ist nur im dem Jahr noch oder ( wahrscheinlicher ) im Nechsten Jahr erst was meint ihr ??? Schreibt ihr halt mal ein Termin rein und ein treffpunkt.
    mal so am rande ( für die ca 150km nach Ebingen habe ich fast 3 std. gebraucht ich stand also fast 1.5 std. im Stau X( )

  • Ja also ich fand´s auch gut war zwar ein bischen kalt und wenig waren auch da aber das kann man ja alles noch steigern!!! Dieses Jahr wird´s schwer nochmal so ein Treffen zu machen weil ja jetzt die Weihnachtsfeiern los gehen und da sind die Wochenende ausgebucht!!! Und wenn´s richtig schneit ist man doch auch froh wenn man zuhause ist :]


    Für dich müste es doch eher langweilig gewesen sein da wir ja nur so mit unseren PS gepralt haben ;) das wird das nächste mal auch anderst!!
    Hoffe das dann auch noch ein paar dazu finden oder ich komme mit dem 60PS Ibiza von meiner Freundin dann gehöre ich auch zu den kleinen :D
    Ja bei dem Wetter kein Wunder das Du so lange gebraucht hast!!


    bis dann Gruß Chris

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • @ Chris
    nö langweilig wars net ich konnte nur net so mit reden bei erst 200km verständlich :D
    Das das dieses jahr nix mehr wird war mir schon fast klar dann halt ein neu Jahrs Treffen .
    @ del jo deswegen probiere ich ja ein termin nun schon festzulegen :O