Seat and Friends Ludwigshafen Speyer

  • Servus,


    hiermit eröffne ich =) offiziel und feierlich den Seat and Friends Club Ludwigshafen Speyer. :]


    Der Grund hierin ist gaaaanz einfach, warum der Seat Community austreten, wenn man sich einmal wohl fühlt ? :hdl: Deswegen eröffne ich diesen Club aus folgendem Grund :
    Manche müssen ihr heisgeliebtes Baby manchmal aus gewissen Gründen abgeben und würden aber trotzdem noch in einer Seat Clique sein. Wir wir wissen *einmal Seat , immer Seat * :] und dann kommt was blödes dazwischen. Dazu hatte ich die Idee, warum nicht einen Mix. D.h. Seat Fans und welche die mal nen Seat hatten , oder einfach nur Kumpels die gerne dabei wären, aber ein anderes Auto haben. Hier ist jeder Willkommen. Klar huldigen wir den Seat :guru: Aber ander Fahrzeuge sind doch herzlich willkommen. Je mehr dabei sind , desto mehr Spaß :jumpy:.


    Also denn, ran an die Tasten und ab in die Autos.


    Erster Treff Vorschlag im Kästel Geinsheim bei Neustad zum Schnitzelessen. Grosse Portionen siehe Link


    http://www.weinstuben-kaestel.de/fra_uebersicht.htm und dann Schnitzelparadies Button drücken


    Greets Euer Sven SeatLU