Alarmanlage produziert Fehlalarm

  • Oh Gott ich hoffe du denkst jetzt nicht das ich so ein prolet bin der tagsüber mit nebelscheinwerfern fährt und so was alles.ich finde nicht das xenon Dränglerlicht ist ,die lichtausbeute ist nur um einiges besser im gegensatz zum herkömmlichen.Ach ja viel spass beim kaufen,nur das warten ist sehr stressig

  • Jo, das das Warten im Grunde das schlimmste ist, das habe ich schon am eigenen Leibe mitbekommen - von meinem Leon Cupra TDI, der mittlerweile ja schon wieder das zeitliche gesegnet hat... :(


    Und das mit dem Drängellicht war auch nur so als Scherz gesagt. Ist nur halt so dass man wenn man jemanden mit Xenon im Rückspiegel sieht irgendwie immer schneller Platz macht als sonst - deshalb Drängellicht ;)

  • Matthias
    Thema Farbe: Also ich finde sombra grau sieht auf dem ibiza schon verdammt gut aus... gelb is mit sicherheit auch schön, nur ich sehs ähnlich wie du, zum anschauen verdammt nett, aber ob ichs auf dauer fahren möchte???? normalerweise bin ich auch bekennender schwarz fan, nur zum ibiza passts nicht so ganz finde ich...

  • skisurfer


    Also der schwarze Ibiza in der AB gefällt mir schon auch ganz gut, aber ich bin das schwarz so ein wenig satt muss ich ganz ehrlich sagen.
    Bin mir mittlerweile mit dem gelb schon recht sicher wenn ich ehrlich sein soll. Ist ne Farbe die auffällt und gut aussieht (und keinen Aufpreis kostet :D)...


    Dazu noch das gelbe Lederlenkrad aus dem Zubehör-Prospekt, den gelben Schaltknauf und den gelben Handbremshebelüberzug. Das sieht mit Sicherheit gut aus.


    Bei dem Grau bin ich so ein bischen skeptisch muss ich sagen...

  • Nein, glaube ich nicht. Zumindest hört man nichts derartiges vom den Leon Cupra Besitzern die ihren in gelb haben. Wenn der Wagen ordentlich gepflegt wird mache ich mir da keine grosse Sorgen dass die Farbe ausbleicht.

  • Was bei einen "älteren" Seat passiert.
    Bei meinen Leon geht die Alarmanlage sogar dann los wenn ich im Auto sitze und der Schlüssel im Zündschloß ist.
    Ist mir erst letztes Mal auf der Raststation passiert.
    Bin dann mit aktivierter Alarmanlage weggefahren.
    Gott sei Dank war keine Autobahnpolizei in der Nähe. X(

  • also bei meinem Ibiza 6K BJ 97 ist die Alarmanlage noch relativ einfach gestrickt.


    Ich glaube sowas wie Innenraumüberwachung gibt es da noch nicht, der achtet einfach ob Türen oder Fenster oder so aufgehen....


    Aber ein kleiner Fehler ist auch da:
    wenn die Alarmanlage an ist, und man schließt den Kofferaum auf, dann geht die los, weil im Schloss des Kofferaumes kein Signal zum ausschalten der Alarmanlage geht... aber damit kann man ja noch leben

  • Kann ich in meinen 2000er ohne Probl. eine Alarmanlage von Seat nachrüsten???
    Wenn ja was wird mich das ganze kosten(incl Einbau)??


    Greets


    Timo

  • noch mal ne Frage zu den Posts auf der ersten Seite:


    bitte klärt mich mal auf, was hat das Licht mit der Lackfarbe zu tun und wie kann man Licht zum drängeln benutzen????? Ich verstehe hier nur Bahnhof

  • Die Standlichtkappen sind nicht zugelassen und halte auch nicht sonderlich lange.


    Man kann höchstens die zugelassenen blauen Birnen kaufen, aber die Lichtausbeute soll nicht sooo toll sein.

  • Die bläulichen Birnen kannst vergessen, zumindest als H4 sind die Schrott!!!



    Hab jetzt die Philips Vision Plus drin und bin sehr zufrieden, sollen aber nicht so haltbar sein, gabs auch schon einen Thread zu:
    http://www.forum-ibiza.de/forum/thread.php?threadid=57&sid=

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)