SEAT CLUB in der Schweiz

  • Hallo zusammen


    ich habe mir überlegt, ob es vielleicht möglich wäre in der Schweiz so etwas wie einen Seat Club aufzuziehen. Ich selber fahre einen kleinen Ibiza. Denke aber dass es nichts mit dem Auto zu tun haben sollte. Habe gesehen, dass es eine Cupra R Plattform gibt, die aber faktisch tot ist, weil keine User. Was läuft hier so mit den Schweizern? Wann machen wir ein erstes SEAT Treffen in Zürich oder Umgebung? Habe die Erfahrung gemacht, dass die Jungs aus dem Osten der Schweiz hervorragende Tuner sind. Sind welche hier? Meldet Euch an und postet eine Message als Antwort oder PM, was auch beliebt.


    Grüsse
    Thomas

    Grüsse aus der nördlichen Schweiz


    Thomas


  • Schweizer sind leider absolute Treffenmuffel, und alles was mehr als 40 km weg ist, ist eh schon zu viel :(


    Hab die Erfahrung schon mehrfach gemacht. :(


    Gegen nen Club spricht ja eigentlich nix, aber mit bissle mehr Infos dazu wärs schon fein ;)

    Haltet den Dieb!!! Er entkommt mit meiner Axt im Rücken :D 8o


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Grüßle Cupra :]


    www.seat-leon.at

  • Finde das echt schade das die Schweizer keine langen Fahrstrecken unternehmen würden...


    Wäre für ein Gutes Seat Treffen bereit auch in die Schweiz (über 1000 km 1-Strecke) zu fahren...


    Aber wenn es da 1. soetwas garnicht gibt und 2. Freundschaften (auch einzelner Personen) ausgeschlossen sind da ein Gegenbesuch nicht vorkommt...
    Schade... ;(

  • Finde das echt schade das die Schweizer keine langen Fahrstrecken unternehmen würden...


    Seat Tuning Ost Treffen...Wo: Kaliningrad RUS


    Besammlung: früh genug...


    ;)

  • Zu meiner Zeit (Seat Szene Saar) gab es einen Seat Club Ostschweiz. Die waren damals ziemlich aktiv. Wieviele da allerdings überlebt haben, weiß ich nicht.


    Gruß Boris

  • schade das das thema jetzt erst kommt, habe 6 monate lang in der schweiz gearbeitet und hätte mich über ein treffen sehr gefreut.


    nehmt mir das folgende nicht böse:
    ich habe schon gemerkt das die schweizer ziemlich "fahrfaul" sind. ich bin jeden tag von unteraegeri bei zug nach zürich gefahren (ca.50km). als ich in der firma erzählt hab was für ne strecke ich täglich fahr kam immer "so wit und solang fährsch du um zur arbit z´komme??" (sorry mein schweizerdeutsch ist so gut wie nicht mehr vorhanden :pinch: ) also gebt euch einen ruck und fahrt ne stunde, bei euch ist der sprit auch nicht so teuer wie bei uns ^^


    ich hoffe ihr könnt einen club oder regelmässige treffen auf die beine stellen, evtl finden sich auch ein paar aus deutschland die gerne vorbeikommen würden. ich wäre auf jeden fall mit dabei wenn ich zeit habe :thumbup: wollte eh bei nächster gelegenheit in der schweiz urlaub machen, das land ist einfach nur zu schön 8o