2. In/Offizielles Treffen

  • So das zweite Treffen findet voraussichtlich statt am:


    01.07.2006


    Ort (Raum Nürnberg) + Zeit leg ich noch nicht fest, will erst wissen was wir machen.. bringts ja net wirklich wenn alle um 21 Uhr an nem See fahren :p


    Vorschläge:


    Wenn Wetter passt können ja unsere Badenixen am vormittag zu nem See fahren und hätte gesagt das wir Nachmittags in die Stadt düsen. Glaub dort gibts im moment viel tolle Sachen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()


  • Wasn das für ne Ansage??? welche Stadt und welchen See meinst du?? Gibts ja zig davon in Deutschelande.... :( :(

  • Raum Nürnberg


    Wenn es an nen See geht misch ich mich da nicht an... da ist Arosaluder die badenixe :)


    so wie gestern halt *eg*

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • ..........von welchen Badenixen sprecht ihr denn?Im moment bin ich das einzige Mädel das sich hier aktiv beteiligt. :]Ja ich wär für den Brombachsee,da kann dann auch Philipp kommen,der ja gestern leider nicht mit dabei war.


    Oh man mein Hals schmerzt immer noch,ein Zeichen dafür das ich langsamer treten sollte(war ja die Woche jeden Tag unterwegs) und übrigens will ich ja für unser nächstes Treffen fit sein :]


    Mfg Natascha

  • Halli Hallo!


    freut mich dass hier in der gegend mal bissl bewegung in die scene kommt.
    habt ihr gestern paar bilder gemacht? if no: werden wir nä mal ...


    für mich ist mom Nbg zeitl bissl "anstrengend" da ich viel für Prüfungen lernen muss.
    und aufgrund an-/ abreise ingesamt mal 1,5 bis 2 std auf strecke bleiben ;(
    macht mir generell nichts aus nur mom eben schon ...
    aber so n abstecher zum see für 2 std ist schon mal drin ..


    ab ende Juli bin ich dann auch in Nbg dabei - fest versprochen !


    schönes WE noch & guten start in die wohl heißeste woche des jahres


    Philipp

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • So.. hab mir mal gedanken gemacht...


    Wie es aussieht haben wir nun zwei Gruppen


    1. Gruppe: Badenixen (vormittag)


    2. Gruppe: Stadt (nachmittag bzw. abend)


    ____________________________________


    Werde wahrscheinlich bei der Gruppe 1 fehlen, ist nicht so mein ding...


    Gruppe 2: wie wäre es wenn wir uns in der Stadt treffen und uns das viertelfinale der WM angucken??


    Ich persönlich fand das erste treffen so ganz cool und wurde viel gelacht...

  • ............Rai hat gesagt beim nächsten Treffen gibt es auch ein Leckerli!!!Also das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen oder? :]


    @Rai:Ich hoffe du lässt dir ein richtig gutes Leckerli einfallen :D

  • lol^^


    lumpi kennt mich schon... DAS LECKERLI BIN ICH :D


    ne spaß bei seite.. aber ihr bekommt was!

  • :D den kommentar zur selbstanbietung an diverse userinnen spar ich mir ... *lol*


    bin aber mittlerweile doch auch sehr gespannt was sich rai so einfallen hat lassen ..
    wenn wir nicht autofahren müssten würd ich ja nen kasten spalter bier mitbringen ...


    tja zu blöd aber auch ... don´t drink & drive !!!


    weiß man eigentl schon wer am 1.7. kommt? nach wie vor am Burger King an der B13(oder doch 14..na halt auf alle fälle beim flughafen)

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Soooo


    Gruppe 1: See fahren siehts glaub ich schlecht aus.


    TN: Arosaluder, Bank_eraser


    Gruppe 2:


    Treffpunkt: Burger King (Flughafen, Straße richtung erlangen)


    Uhrzeit: 19:30 Uhr


    Thema: Denke wird wieder die Stadt werden, schicke Bar oder so und fußball gucken mal schaun


    TN: Arosaluder, Lumpi, Rai, Bank_eraser, Shaggy


    ________________________________________________________


    P.s. Wer in der Stadt wohnt, bitte net extra zum BK fahren.. denke wir werden dann so gegen 20:00 Uhr am Spielzeugmuseum (beim hauptmarkt bzw. Tiefenrausch) sein.


    P.s.2. weiß einer was von 6L74KW alias Stefan bzw. Mr. X ? :p

  • Ich bin wahrscheinlich schon auch dabei, aber kann es noch nicht sicher sagen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • .........soo das hört sich schon gut an.Freu mich schon*freu*


    Zu Mr X oder nennen wir ihn Hans :D)kann ich noch nichts sagen der ist im Moment nicht im Lande.Ich werde ihn aber alsbald kontaktieren :]



    So ich hoffe ja das an dem Tag auch See Wetter ist :D


    Bis denne und vergesst net alle brav eure Autos zu waschen*ZURAIRÜBERSCHIEL* :D


    @Stefan:Du musst auf alle Fälle kommen,sonst hat doch Rai niemanden mehr bei dem er die Scheinwerferblenden klauen kann :D

  • na da haben wir also jetzt mal fakten zwecks treffen :]
    sehn uns dann spätestens nä samstag


    natascha hab ich heut scho mal fliegen sehen ...
    die fährt aber auch wie ne gestochene .. hui hui hui


    ob ich da auf weg nach nbg hinterkomm :D :D :nos:

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Zitat

    Original von Arosaluder



    Bis denne und vergesst net alle brav eure Autos zu waschen*ZURAIRÜBERSCHIEL* :D


    Also wenn uns bei ein See treffen dann lohnt sich es ja gar nicht das zu waschen.