4. Treffen

  • also so wie ich es in erinnerung habe, ist es aussen teils überdacht und rein hoppeln können wir auch...


    ich lass euch doch net im regen stehen

  • hiermit gebe ich feierlich bekannt dass ich auch nun ganz sicher zum treffen komme! 8) :D :] :) =) ;) :evil: :) 8)

    see you on tour...


    geebi


    Seat Ibiza Sport Edition 8) 75 PS Monster 8) Aniversario Blau Met.


  • Na, fraali, euch Babbnasn alle mitnand wiedersehn :D :wave:
    Aber wos mi no viel mehr gfreit: Ich glaub, ich hab eben meine Diplomarbeit korrekturfertig vollendet... 8o :banane:


    geebi: da hast ja mal fast so viele Smileys wie Natascha durchschnittlich in ihren Postings. :hammer:


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Teilnehmer: black_beauty, Arosaluder, nachtschleicher, lumpi, cpt. phil, Geebi, Steffi, Rai


    keine Teilnahme: 6l74kw (der fährt jetzt audi, hat kein bock auf uns :p )


    Treffpunkt: Burger King (Straße nach Erlangen, von Richtung Thon)


    Uhrzeit: 19:00

  • Nach meiner Uhr ist es jetzt ca. 2 Uhr 25 ..
    Ich habe soeben den Ibi in die Garage gestellt und mach mich jetzt mal Bett fertig...


    Falls jmd wissen will warum:
    ich war gestern & heut auf Seminar in Bonn... fing schon mal damit an dass ich heimwärts zu spät losgekommen bin - seminar war bis 16Uhr angesetzt...tatsächliches Ende war 18Uhr... dann war die Autobahn dicht und irgendwie hab ich es dann doch geschafft über Landstraßen herzukommen ...


    Es tut mir echt leid, dass ich euch heut "versetzt" hab - aber das Seminar musste ich besuchen.


    sorry - euch noch n schönes WE



    der total ausgelaugte und übermüdetete
    cpt.phil

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Also, ich erteil dir die Absolution, du Spalter *hey, doppeldeutig*.
    So ziehe hin in Frieden...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Also ich fand das gestrige Treffen sowas von schön das ich es gar nicht in Worte audrücken kann :Dhat einfach alles gepasst,da waren einfach die richtigen Leute zusammen.Ich hatte sehr viel Spaß :]


    Von mir aus können wir jeden Tag ein Seat Treffen machen :P


    So jeden Tag Pool Party bei Daniel und Paintballspielen in Bamberg.
    Die Vorschläge müssen wir unbedingt in die Realität umsetzen ;)


    Ich fands einfach nur sauwitzig und muss immer noch lachen wenn ich an die Gesichtausdrücke von Daniel denke. :P
    Die Fotos vom Treffen in der Sportsbar will ich unbedingt sehen.
    War dann so um 1 uhr zuhause nachdem ich auf dem Nachhauseweg noch eine gute Tat vollbracht habe und einem volltrunkenen Mann (der an der Münchnerstr im Grünstreifen lag und anscheinend mehr tot als lebendig war)nen Sani gerufen habe.
    Nach 4 std und 15 min Schlaf bin ich dann total gerädert in die Arbeit.


    Also bis zum nächsten Mal ich freu mich. :D
    @Rai:Heut schon "gegoogelt" :]