Nachfolger des 6L (Ibiza 6J)

  • Ich denke mal das es klar sein sollte, dass ALLE Bilder die momentan Kursieren nur Fakes sind.


    Ich denke mal, dass es momentan ja auch nicht darauf ankommt, obs ein Richtiges oder ein Fake ist, sondern um mal zu sehen und sich Gedanken zu machen wie der Nachfolger des 6L aussehen könnten. Dahingehend ist es doch hilfreich, dass Altea, Leon und Toledo aus dem Hause Seat noch nicht so alt sind und Skoda Fabia offiziell ist und vom Polo Nachfolger auch schon erste Fotos da sind. Darauf sollte man - aufgrund gleicher Plattform - doch gut Aufbauen können :]


    Also, geht mal vom Fake oder nicht Fake weg und schaut lieber mal obs so sein könnte oder nicht :)

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • So nich wundern, hab die beiden vorhandenen Threads mal zusammengelegt weil hier zählt ja der Inhalt schließlich und nich die massen der eröffneten Threads.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • Eines muss man bei diesen ganzen Fakes eh erst mal feststellen. Das Design dieser angeblichen Nachfolger sind alle von daSilva. Jetzt ist aber Luc Donkerwolke der Chefdesigner von Seat. Dem entsprechend gehe ich davon aus, dass die neuen Modelle wieder mehr Ecken und Kanten wie Lamborghini Gallardo und Murcielago.

  • Also von diesen ganzen Studien gefällt mir dieser rote am besten. Gewinde rein, ab auf den Boden damit, paar schicke 9x17 und mein nächstes Auto könnte wieder nen Ibiza werden :D


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Also die Frontansicht find ich ganz Okay, bei der Seitenansicht sieht er recht aggressiv aus, das gefällt mir. Das Heck gefällt mir gar nicht. Ist für mich ne Mischung aus Leon und Ford Ka und das geht mal gar nicht. Einfach zu rund. Warum haben jetzt eigentlich alle diese komischen Spiegel. Find die voll häßlich. SAgen wir mal suboptimal.

  • Zitat

    Original von Shaggy
    Luc Donkerwolke hat den aktuellen Lamborghini ihre kantig-aggressive und unverwechselbare Form gegeben, nun darf er sich an die nächste Generation von Seat Modellen machen...


    Was auch schlecht sein könnte.

  • Zitat

    Original von Richy
    Eines muss man bei diesen ganzen Fakes eh erst mal feststellen. Das Design dieser angeblichen Nachfolger sind alle von daSilva. Jetzt ist aber Luc Donkerwolke der Chefdesigner von Seat. Dem entsprechend gehe ich davon aus, dass die neuen Modelle wieder mehr Ecken und Kanten wie Lamborghini Gallardo und Murcielago.


    Demnach wissen wir dann ja wie der "neue" Ibiza aussieht. :D :P

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Also wieder Mal, das ersten von den Zwei dürfte Spekulation sein, da dort der Altea XL unter dem Tuch noch als neuer Toledo vorgestellt wird. Glaube nicht dass das Heck aussehen wird. Da sind einfach die Linien vom 6L etwas verändert bzw. verzerrt worden - ein so flaches Heck passt aber absolut nicht in die Seat Linie.


    das Zweite... könnte hinkommen, aber schaut schon wieder nur aus wie ein zweitüriger Leon...


    mfg

    Nichtraucher leben länger?
    Dieselfahrer haben mehr Spaß!

  • Ich finde den nachfolger vom 6L nicht schlecht ok jeder hat ein eigenen Geschmack bei Seat sehen halt alle bald vorne gleich aus aber ich denk mit einem schönen Tuning kann man aus dem kleinen noch was machen

  • Zitat

    Original von rennsemmel
    Ich finde den nachfolger vom 6L nicht schlecht...


    Was es gibt schon ein neuen!!! Wo? :D