Kartfahren in Mannheim

  • ja muss bis um 20 uhr arbeitren, wie siehts denn mit morgen aus ?????
    da heute es tendenziell schlecht aussieht

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()

  • dann würde ich sagen dann racen wir morgen. wenn du 10 leuts zusammenbekommst ist gut. kann ja mal nen kumpel fragen ob er interesse hätte.
    must du net vorher reservieren wenn du mit ner truppe kommst ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • sieht so aus als ob es heute net stattfindet oder ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich und meine Leute gehen alle 2 Monate kart fahren, wird zwar auch schwierig immer soviel leute zusammen zu bekommen aber es manchmal klappt es. zur Info, nächsts Kart fahren vom FunKartRacingTeam ist am 21.10.2006


    wenn ich weniger leute zusammen bekomme sag ich euch bescheid, dieses Mal bekommen wir 30% auf den Rennpreis von 404 €

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

    Einmal editiert, zuletzt von Heddi ()