Was ist mit euch los?

  • Also ich bin immer dabei,wenn ich nicht grad arbeiten muss. :]


    Man haben wir hier fleissige Männer im Forum is ja der Wahnsinn :rolleyes:wisst ihr eigentlich noch was Freizeit ist,oder lebt ihr nur noch für die Arbeit???


    Ich würde letzteres vermuten :baby:


    Also ich les immer schön fleissig mit,und wenn ich Zeit hab sieht man sich.


    Gruß Natascha

  • Guten Morgääääähn miteinander!


    Nachdem ich mich nun wieder in heimischen Gefilden befinde ist die Zeit auch wieder da, um an Treffen teilzunehmen.
    Leider bedarf es bei mir im augenblicklichen Zustand meiner Terminierungen immer etwas Fingerspitzengefühl. Soviel vor - aber immer zu wenig Zeit...
    Der heutige Abend wird auch ohne mich stattfinden müssen, zu meinem tiefsten Bedauern - ich muss morgen früh auf eine Messe nach Frankfurt ... Ich hoffe die hessische Autobahnpolizei stellt die Blitzer auf die richtige Uhrzeit ein (Insider wissen Bescheid) ...


    Der Vorschlag von Nachtschleicher bezüglich Treff-Terminen finde ich ganz persönlich eine Überlegung wert: Die angepeiten zweiwöchentlichen Abstände sind aus der Erfahrung heraus wohl sehr schwer zu realisieren. Aus diesem Kasus heraus, kann eine Umfrage gegebenenfalls etwas Klarheit bringen. Wer will an? Einmal im Monat?
    Anmelden in der Community und dann nie Erscheinen ist mit Verlaub gesagt "nicht die feine Englische Art"...
    Ein "großes" Meeting mit allen zum schönen Gruppenfoto fände ich übrigens auch mal sehr nett...!!!


    Brainpain: auch wenn die Situation mit Natascha und dir unangenehm ist solltet ihr euch zwei mal wieder in die Augen schauen können ... Nicht böse gemeint


    6l74kw: du musst mal wieder kommen .. wir wollten doch den Ibi ummodulieren :D


    @all: bitte kommt mal und lasst unseren Rai - der sich immer super um alle kümmert - nicht im Stich...


    Viele verschlafene Grüße aus Spalt,


    Philipp


    PS: sollte bei einigen das Gefühl entstehen mich jetzt persönlich angreifen zu wollen lasst es einfach ... damit kommt niemand in den Himmel :D

    "Immer locker durch die Hose atmen!"