Was ist mit euch los?

  • Was los mit euch My.Seat`lern ??!?!?


    zum Treffen kommen a)fast gar keiner b) muss abgesagt werden...


    Habt ihr keinen Bock mehr oder keine Zeit?


    Wir sind 14 Leute auf der Page und nix passiert:


    - Arosaluder (Fast immer dabei ausser wenn Nachtschicht)
    - blacky (mit dir weiß ich net imo so recht, hängst bisle rum wie nen schluck wasser in der kurve)
    - bozz (viel Wind und nichts dabei rausgekommen)
    - Brainpain (Will anscheinend nichts mit uns zu tun haben)
    - Ibi-Kate (ka)
    - Shaggy (ka)
    - nachtschleicher (ist auch fast immer mit dabei
    - Cpt. Phil (Wenn nicht grad auf Seminar oder Berge jagen auch immer mit von der Partie(y)
    - Kamikaze (ka)
    - Lumpi war bis jetzt bei jeden treffen, auch wenn er mal alleine war :P
    - Heimi, konnte bis jetzt nicht immer
    - marcelinho, wat wer ist das den?
    - Geebi, seh dich fast gar nicht mehr.....


    Was los mit euch? Habt ihr keine Zeit... keinen Bock oder was weiß ich... bin ich euch zu assig ;)


    Redet doch mal mit mir... erst reden alle von irgendwas (Aufkleber, Volksfest) etc... und dann wenn man alles Organisiert hat, wirds nix.... ich geh doch auch net zum händler und bestell nen auto und dann meld ich mich nimmer...


    Außerdem sind Vorschläge gefragt was wir an einem Treffen machen könnten?!?


    - Bistro & Cafe Karussel (bei der AOK) - Billard, Dart, Kicker einfach alles?
    - Paintball spielen?
    - Ins Kino, und danach schön was trinken gehen?
    - Steintribüne Fußball oder sonst was spielen
    - Grillen gehen
    - Schwimmbad wenn ihr mich ertränken wollt


    Also Leute die Sommerpause ist vorbei, gebt mal bisle Gas, bevor es wieder Winter ist. :D


    Rai


    P.s. Wer Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler findet darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • ich glaub du hast dich da ein wenig in der Forums-Kategorie vertan...


    siehe oben:


    SEAT Ibiza Forum » Clubs & Szene » Süd/Ost-Deutschland » My.Seat Community » Was ist mit euch los?


    "Was los mit euch My.Seat`lern"


    http://www.myseat.de.ms


    thx rai

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • Zitat

    Original von Cupra TDI
    Also ist das für die Anhänger DEINER Platform gedacht, die auch hier im Ibi Forum rumschwirren?


    er hat doch oben die leute direkt angeschrieben ;)

  • Zitat

    Original von Rai
    Wir sind 14 Leute auf der Page und nix passiert:


    Über diesen Satz falle ich erst jetzt. Naja. Viel Spaß noch mit deinen Anhängern. Als outlaw verabschiede ich mich aus dem Thread. :D

  • Wieso nix mit euch zu tun haben wollen??? Rai, du kennst die Umstände von Natsche und mir.... und ich hab keine Lust ihr nen Abend mit euch zu versauen oder so...


    Ausserdem arbeite ich zwischen 65 und 70 Std die woche + 14 Std. Fitness und joggen.... was an Freizeit übrig bleibt verwende ich um meine Wohnung weiter auszubauen, mal mit meinen direkten Freunden was zu unternehmen oder einfach mal auszuspannen.....


    sorry, aber meine Tage haben leider nur 24 h :( evlt. komme ich demnächst ja mal mit... ich verfolge auf jeden Fall die Aktivitäten

  • Marcus sei froh, dass du in der Liste überhaupt auftauchst... :D


    Ich war ja am Anfang auch ein paar Mal dabei, aber bei mir ist es halt auch so, dass ich schauen muss, ob ich Zeit habe.
    Ich verfolge die Treffen hier auch, von daher müsst ihr euch keine Sorgen machen, dass ich es verpasse, auch wenn ich nicht bei jedem Thread was dazu schreibe. Das sie geplant sind und wann sie sind, das krieg ich schon mit :]


    Wenn ich Zeit und Lust habe, dann komm ich auch :)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Brain ja nen 36 std. tag wäre mir auch lieber :)


    6l74kw, sorry hab dich fast vergessen stefan alias fahnenflüchtling (Audi) :D


    du weißt ja das du jederzeit willkommen bist.. auch wenn du nur nen kleinen Audi A3 hast der mit nem Seat nicht mithalten kann :D


    *weg-lauf*

  • Sorry aber ich war jetzt wieder im Ausland fuer eine Kurze zeit...


    Bin aber wieder da, aber mit fieber.
    Mal schauen wenn ich wieder kann. Aber ich bin dabei wenn es mir an denn Tag passt.


    Wann gibt kommt der naechste term?

  • Zitat

    Original von Rai
    was sagen den jetzt die anderen dazu? nicht mal die hälfte hat sich dazu geäußert....

    Es soll Menschen geben, die nicht im Internet wohnen. :D


    EDIT:
    Möchte mich an dieser Stelle auch im Namen meiner Eltern für diesen Post entschuldigen.
    Es wird nie wieder vorkommen, dass ich als Außenstehender hier rein schaue oder gar etwas schreiben werde.

  • danielFR


    Hast zwar theoretisch recht, dass hier net jeder alle Naslang nachschaut, was es Neues gibt.


    ABER...


    Warum schreiben hier nur immer so gerne Leute was rein, die nix mit "uns" zu tun haben - auch als Team-Member?


    Ihr kommt aus ner anderen Ecke, seid net bei der Community dabei, aber schreibt hier das board (Danke für die Bereitstellung!!!) voll.
    Muss doch net sein...


    BTT: Naja, es kann halt net immer jeder. Geebi z.B. is ja mom in Augschburg...
    Und ansonsten wärs ja ne Möglichkeit, es so zu machen, dass man nen festen Abstand zwischen den Treffen hat. Z.B. immer am letzten Fr/Sa im Monat oder so in der Art. So als "halbfeste" Institution halt... Und net mal 2 Wochen zw Treffen und dann wieder länger. *möglicher Gedanke*


    Grüße,
    Daniel


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    4 Mal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    ABER...


    Warum schreiben hier nur immer so gerne Leute was rein, die nix mit "uns" zu tun haben - auch als Team-Member?


    Ihr kommt aus ner anderen Ecke, seid net bei der Community dabei, aber schreibt hier das board (Danke für die Bereitstellung!!!) voll.
    Muss doch net sein...


    Ähh moment...
    Daniel ist der Einzige, der hier grad als Team Member was geschrieben hat, aber nichts mit dem hier zu tun hat.
    Der andere war, oder vielmehr bin ich und ich war auch schon öfter dabei.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • mir persönlich ist es egal wer hier schreibt....


    aber ich will wissen, was mit den anderen ist... winterschlaf oder was weiß ich....

  • Zitat

    Original von 6l74kw
    Ähh moment...
    Daniel ist der Einzige, der hier grad als Team Member was geschrieben hat, aber nichts mit dem hier zu tun hat.
    Der andere war, oder vielmehr bin ich und ich war auch schon öfter dabei.


    Na, das war so gemeint, dass andere hier gern was dazuschreiben, die nichts hiermit zu tun haben. Und das schloss in dem Fall mit DanielFR auch ein Team-Member ein.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner