Definitive Zusagen zwecks Planung ! [Liste im 1. Posting!]

  • Also ich werde höchstwahrscheinlich erscheinen und denke ich auch übernachten.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Werde wahrscheinlich auch vor Ort sein. Ob meine Freundin dabei sein wird oder nicht kann ich aber leider noch nicht sagen.
    Werde am Abend jedenfalls wieder in Richtung Zuhause fahren.

  • Yo, hier ist meine definitive Zusage.
    Evtl. mit Freundin, steht aber noch nicht fest.


    Ach so, übernachten wollte ich natürlich auch.


    Edit 11.06.2003:
    Ich komme dann ohne Freundin (Frauen haben ja
    andauernd was anderes vor).


    @Mark:Du kannst mich dann langsam in die Liste
    mit aufnehmen :)

  • @ Mark


    ich muss jetzt zu 99,9% absagen, mein amerikanischer Boss möchte mich noch 1-3 Wochen hier behalten. Selbst wenn es nur eine Woche wird, würde ich erst am 16. Juni wieder in Deutschland sein.


    Tut mir leid, ich habe so gehofft, das ich das Moderatorenfeld komplettieren könnte. Damit muss der Nord Konvoi dann auch von boersie angeführt werden.


    Ich bin echt traurig...sorry..

  • schade.... :rolleyes:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Korrektur:


    Komme doch alleine. Freundin kommt nicht mit :whistling:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • also so, wie es aussieht, kann ich wohl doch nicht kommen.
    mein chef hat interesse bekundet mich an diesem wochenende
    ackern zu lassen. steht noch nicht ganz fest, aber wird wohl
    nicht zu verhindern sein. ich werds trotzdem versuchen.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD