8. Treffen My.Seat Community

  • So folgende Terminvorschläge:


    16.09
    23.09
    30.09


    Bitte schreibt jeweils wann wer kann, einfach seinen nick dahinter...


    16.09 Rai,
    23.09 Rai,
    30.09 Rai,


    Keine Teilnahme: Arosaluder (Arbeit)


    Und für alle die ne Überraschung wollen:


    - Bringt ein T-Shirt/Top (Farbe Weiß 100% Baumwolle) mit das ihr noch anzieht, aber jetzt nicht mehr wirklich braucht bzw. über habt.


    Thx so long Rai

    3 Mal editiert, zuletzt von Rai ()

  • Moin!!


    Was plant Rai denn da...?? :D


    Ich könnte von den vorgeschlagenen Terminen nur am 16., am 23. muss ich arbeiten und danach geh ich auf DM-Party, und am 30. geh ich mit ein paar Kollegen essen... :prosit:


    Soviel von mir...


    Grüßle,
    Mel

  • Bitte schreibt jeweils wann wer kann, einfach seinen nick dahinter...


    16.09 Rai, BlackBeauty
    23.09 Rai,
    30.09 Rai,


    Keine Teilnahme: Arosaluder (Arbeit)

  • Bitte schreibt jeweils wann wer kann, einfach seinen nick dahinter...


    16.09 Rai, BlackBeauty
    23.09 Rai, Lumpi (Ich)
    30.09 Rai,


    Keine Teilnahme: Arosaluder (Arbeit)


    P.s. Ihr könnt auch die kleine Tabelle hier kopieren und in euren Beitrag einfügen ;)

  • Jeweils zu 80%, bzw danach wahrscheinds E-Werk


    16.09 Rai, BlackBeauty, nachtschleicher
    23.09 Rai, Lumpi (Ich), nachtschleicher
    30.09 Rai, nachtschleicher


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • Hallöchen !


    Jetzt schreib ich mich auch gleich mal ein .


    16.09 Rai, BlackBeauty, nachtschleicher, Heimi+freundin
    23.09 Rai, Lumpi (Ich), nachtschleicher, Heimi+freundin
    30.09 Rai, nachtschleicher , Heimi+freundin


    Bis bald .


    Bye Heimi

  • So Leutz


    Ich kann zu keinem von den drei Terminen,muss im Mom echt viel arbeiten,bei uns sind drei Leute krank und ich seh vor lauter Arbeit kein Land mehr.Ich weiß schon gar nicht mehr wie meine Wohnung von innen aussieht :(


    Und meinen Job in der Praxis hab ich ja auch noch.


    Ihr wisst ich bin sonst immer am Start.


    Also dis denne


    Gruß Natascha

  • Sehr gute Frage.
    Hmm, eigentlich wär ich ja am Start. Musste aber kurzfristig "dienstlich" nach Bayreuth. Ich täts auf jeden Fall versuchen, wenns morgen was werden sollte mitm Treffen, bis dahin wieder unten zu sein...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • hmm


    16.09 Rai, BlackBeauty, nachtschleicher, Heimi+freundin (Lumpi später)


    ohne nachti wären wir dann zu fünft... überlegt es euch...


    ich werde um 21 Uhr am BK (Richtung Erlangen) wie immer stehen und mal gucken wer kommt... muss aber dann später lumpi abholen..


    gruß rai

  • Wat, wer is nachti?


    Naa, Raiilein, des klappt net bei mir. Kriegs zeitlich leider net gebacken, weil ich noch immer in Beirut bin...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • der 16.09 war wohl nix...


    23.09.2006 Rai, Lumpi, nachtschleicher, Heimi+freundin


    das sind nicht wirklich viele...


    Ich bin ehrlich.. mich regt es langsam ein wenig auf...


    Jeder schreit er will dies oder das.. und dann kommt nix zusammen..


    1. "Wir wollen einen Seat-Club Nürnberg"


    Haufen Leute melden sich... der einen gefällt der Name nicht (hirnrissig)
    Jetzt sind wir ca. 15 Leute und der "Club" ist den meisten egal...


    2. Wir wollen Aufkleber... Alle schrein nach Aufkleber und am schluß bestellen 2 Leute...


    3. Wir wollen ein Seat-Treffen.. Treffen organisiert.. wenn mal 5 leute zusammenkommen ist das schon viel...


    Ich finde es schade... einige stecken hier seine Freizeit mit nem gewissen Aufwand rein und nix passiert...


    Alle "wollen" nur, aber wenn es dann steht passiert nix... siehe auch der Thread "Was mit euch los"...


    von 15 Leuten haben sich gerade mal 5 Stück dazu geäußert...


    Habt ihr alle keinen Bock mehr oder wie siehts aus.. es gibt einige hier die kommen immer, sofern sie nicht arbeiten müssen... dann die anderen kommen mal ab und zu und dann gibts welche die reden viel und lassen sich im grunde genommen am arsch lecken.... (Sorry für die Ausdrucksweise)..


    Ich hab auch langsam ehrlich gesagt keine Lust bzw. Nerv hier zu versuchen was auf die beine zu stellen und dann steh ich mit 3-4 Mann da...


    Entscheidet euch was ihr wollt, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt...

  • In gewissem Maße versteh ich deine Aufregung ja, aber mal ehrlich, so wie das rüberkommt finde ich das bisschen heftig.


    Für mich hört sich das so an, als ob die Treffen Pflichtveranstaltungen sind. Es ist ganz normal das nicht immer was zusammengeht und schon gleich garnicht mit 15 Leuten.


    Und nur weil 15 Leute angemeldet sind heist es doch auch nicht das alle immer Interesse an einem Treffen haben (oder auch mal nicht das Geld, oder Zeit oder oder oder). Ich weis selbst wie schwer sowas ist. ich organisere ein bis zwei mal im Jahr eine LAN Party wo Leute aus ganz Deutschland zusammen kommen (sollen, wollen). Das klappt nie es allen recht zu machen.


    Wenn man nur auf der HP stehen darf wenn man auch zu treffen kommt, dann streich mich bitte wieder raus. Ich arbeite fast jedes WE und wenn nicht dann trainiere ich 6 mal die Woche oder habe ein Spiel am Wochenende... Das ich mal zu einem Treffen erscheinen werde ist daher ziemlich unrealistisch

  • klar ist es keine pflichtveranstaltung.. mir geht es aber darum das jeder immer schreit er will dies und das und dann kommt nichts mehr... verstehste was ich meine?


    zu deiner Situation, ist doch auch ok... ich kenne die ja auch und hab kein problem damit.. du beteiligst dich ja wenigstens hier im forum

  • Irgendwoher kenn ich eure Problematik.


    Wir haben hier das gleiche Spiel, nur sind wir ein eingetragener Verein mit Mitgliedsbeiträgen, Sitzungen usw usw


    Wenn wir unsere Termine immer nur dann machen würden wenn alle Zeit hätten, könnten wir uns die auch sonst wo hinschmieren.


    Macht doch einfach feste Termine fürs restliche Jahr aus.
    Wer kommt der weiß auch sicher das nochjemand da ist, wer net kommt der kommt halt net.


    Mit "nur" 15 Mitgliedern ist es halt doch etwas schwer eine Gruppe hinzubekommen. Wenn von 15 1/3 kommt sinds halt nur 5 wenn von 30 oder 60 nur 1/3 kommt sind halt schonmal 10 bzw 20 ;)


    Also: Mehr Mitglieder besorgen

  • 23.09 Rai, Lumpi, nachtschleicher, Heimi+freundin, black beauty, Cpt.Phil


    sind das schon alle .... kommt Leute macht mal bissl was mit hier...


    ach ja: was wollt ihr eigentlich machen außer wet T-Shirt :D

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • So Treffpunkt ist wie immer BK


    Uhrzeit sag ich noch bescheid..


    Was machen?


    Wir gehen ins Karussel bei der AOK... dort können welche billard spielen, dart spielen oder einfach nur was trinken...


    gruß rai