Wollen wir My.Seat Community

  • Vorab: Bitte nur Leute aus der MY.SEAT COMMUNITY ABSTIMMEN!!


    Hier der Anlass für die Umfrage aus Thread "7/8/9 Treffen"


    Zitat:


    der 16.09 war wohl nix...


    23.09.2006 Rai, Lumpi, nachtschleicher, Heimi+freundin


    das sind nicht wirklich viele...


    Ich bin ehrlich.. mich regt es langsam ein wenig auf...


    Jeder schreit er will dies oder das.. und dann kommt nix zusammen..


    1. "Wir wollen einen Seat-Club Nürnberg"


    Haufen Leute melden sich... der einen gefällt der Name nicht (hirnrissig)
    Jetzt sind wir ca. 15 Leute und der "Club" ist den meisten egal...


    2. Wir wollen Aufkleber... Alle schrein nach Aufkleber und am schluß bestellen 2 Leute...


    3. Wir wollen ein Seat-Treffen.. Treffen organisiert.. wenn mal 5 leute zusammenkommen ist das schon viel...


    Ich finde es schade... einige stecken hier seine Freizeit mit nem gewissen Aufwand rein und nix passiert...


    Alle "wollen" nur, aber wenn es dann steht passiert nix... siehe auch der Thread "Was mit euch los"...


    von 15 Leuten haben sich gerade mal 5 Stück dazu geäußert...


    Habt ihr alle keinen Bock mehr oder wie siehts aus.. es gibt einige hier die kommen immer, sofern sie nicht arbeiten müssen... dann die anderen kommen mal ab und zu und dann gibts welche die reden viel und lassen sich im grunde genommen am arsch lecken.... (Sorry für die Ausdrucksweise)..


    Ich hab auch langsam ehrlich gesagt keine Lust bzw. Nerv hier zu versuchen was auf die beine zu stellen und dann steh ich mit 3-4 Mann da...


    Entscheidet euch was ihr wollt, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt...

  • der unterschied zwischen "interessiert mich nicht" und "mir worscht" solltest du mal genauer erklären :D

  • N'Abend!!


    Also ich finde schon, dass wir unsere Community aufrecht erhalten sollten. Bis jetzt war's immer lustig und ich fände es schon schade, wenn da nix mehr zusammen geht. :(


    Ich war bis jetzt schon auf den meisten Treffen, nur die nächsten 2 Wochenenden kann ich halt nicht. Ansonsten schau ich schon, dass ich iimmer dabei sein kann, weil ich unsere Truppe schon cool finde!!! :]


    Schon klar, dass nicht immer jeder Zeit hat. Aber wie Rai schon sagt, wenn's immer nur 3,4,5 Leute sind, ist es auf die Dauer auch nicht so der Knaller.


    Grüßle,
    Mel

  • Aufkleber?


    Hab ich gar nicht gewusst das es welche gibt, aber wenn du willst ich verteile die gerne. Wie schauen denn die aus???


    Club?


    Dachte es sollte kein werden? Also da wo ich die Idee vorgeschlagen hab. Aber egal ich bin dabei...



    Glaub es wäre besser wenn man gleich ein tag im Monat festlegt, (jeder erste Samstag im Monat bla bla bla) und ein Stammstich wo man sich gut unterhalten kann.
    Komme gerne und immer wenn es zeitlich geht!


    (16 konnte ich nicht war krank)

  • JA, solangs ne lockere Geschichte is bzw bleibt, ohne "e.V." und Verpflichtungen. Daß net immer alle können is eigentlich auch klar. Und wenn man mal net kann, sollte man net als Aso dastehn. (Ich werd in den nächsten Monaten wohl auch eher sporadisch teilnehmen können, wenn ich wieder in BT bin und lern)


    Dass sich anfangs relativ gesehen so viele auf der Seite angemeldet haben, von denen niemals mehr was gehört wurde (bspw von ibi-kate, marcellinho und bozz...), war uncool
    @Shaggy: Ein Blick auf den Thread über die Aufkleber hilft dir weiter, glaub ich...


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Zitat

    Original von nachtschleicher
    JA, solangs ne lockere Geschichte is bzw bleibt, ohne "e.V." und Verpflichtungen. Daß
    @Shaggy: Ein Blick auf den Thread über die Aufkleber hilft dir weiter, glaub ich...


    Ach so dacht zum austeilen. :rolleyes: My bad.

  • manchmal glaub ich echt ich red umsonst...


    es wird niemals ein "Club" ein e.V. oder nen internationaler konzern werden...


    "Club" ist für mich das selbe wie "Community" nur ich betitel uns nicht als "Club" weil ich keine horde von saufwüdiger mit fuchsschwanz am spiegel haben möchte... bzw. das es so aussieht

  • WOW!!! Warum gleich so Allergisch!?
    Wie soll ich bitte wissen was du meinst?


    Eigentlich ist ein Community eine Gemeinschaft.

    Zitat

    Eine Community (engl. Gemeinschaft; Plural: Communities [engl./dt.], Communitys) ist eine Gruppe von Personen, die gemeinsames Wissen entwickeln, Erfahrungen teilen und dabei eine eigene Identität aufbauen. Communities profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen. Der anglisierende Begriff hat sich auch in Deutschland eingebürgert, weil die Wörterbuchübersetzung "Gemeinschaft" mehr beschreibt als eine soziale Gruppe.


    Schade das du so ein Einstellung hast. :(

  • Zitat

    Original von Rai
    es wird niemals ein "Club" ein e.V. oder nen internationaler konzern werden...


    Ja, das wollte ich eben in meinem post unterstreichen, dass ich das gut find...


    Rai, net aufregen über sowas... :(


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

    Einmal editiert, zuletzt von nachtschleicher ()

  • Zitat

    Original von Rai
    boah ne ich geb mir langsam die kugel...


    Nicht gegen einer wand die Flecken kriegt man schwer raus... :]


    Sorry, aber wie gesagt wie soll ich wissen was du was anders meinst:


    1. "Wir wollen einen Seat-Club Nürnberg"


    Haufen Leute melden sich... der einen gefällt der Name nicht (hirnrissig)
    Jetzt sind wir ca. 15 Leute und der "Club" ist den meisten egal...

    Ich unterstreich nur was hier gelesen hab.


    Wann und wo plant ihr denn euern nächsten treffen eigentlich?
    Hab 3 Kumpels an der Hand die wollen auch mal mit vor bei springen.
    Michael (Ibiza)
    Tina (Leon FR)
    & und Der Paul (Leon)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggy ()

  • LOL wie ist es denn dann gemeint?


    Warum nicht, was hat das mit der aussage zutun??
    Ich komme gern, sonst hätte ich auch nicht...

    Zitat

    Original von Shaggy
    Wann und wo plant ihr denn euern nächsten treffen eigentlich?
    Hab 3 Kumpels an der Hand die wollen auch mal mit vor bei springen.
    Michael (Ibiza)
    Tina (Leon FR)
    & und Der Paul (Leon)


    Ja ich hab auch reingeschaut und der 23.9 ist oder war im Planung.
    Aber da hier ein thread ist das Umfrage: Wollen wir My.Seat Community heisst bin ich jetzt davon aus gegangen das es vielleicht doch nicht passiert.


    Des wegen die frage. Simple as Apple pie ;)
    Wenn ihr euch am 23 Sep treffen wollt bin ich dabei.


    P.S. schreib doch mal ein monatliche "New-letter" per E-Mail die sich auf My.Seat Community registriert haben. Ansonsten Quote ich was del_sol geschrieben hat...


    edit: Hey danke mir haben wir:
    Ja bitte bitte - 4 - 66.67% ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggy ()

  • im anderen thread werden Treffen geplant... wenn du dabei sein willst bzw. kannst dann kopier die tabelle mit den usern und setz dich mit hinten dran...


    wozu soll ich einen monatlichen newsletter herausbringen? einige haben ne fake-mail adresse oder sonst was angegeben...


    alle infos findet jeder immer hier im forum.. deswegen benutzen wir das ja...


    edit:


    und das mit dem "CLUB" kommt vom aller ersten Thread den damals irgendjemand gestartet hat und dann paaar jahre versuchte wurde so etwas aufzubaun...

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()