Spontan Treffen Morgen Dortmund

  • ich muss noch mal nachfragen. ist das die tanke, die in fahrtrichtung rechts, schlappe 500 meter vor den westfalenhallen ist? die spuren der b1 sind an der stelle doch noch baulich getrennt oder?



    HILFE 8o 8o 8o

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • @ lagermuck


    Von Oberhausen aus, ja???


    A2 oder A42 Richtung Dortmund, dann A45 Richtung Dortmund, anschlie

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Kay:


    perfekter service, danke!!!!


    vielleicht schaffste es ja doch noch dorthin!



    ansonsten nen sch

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • [quote]Original von lagermuck
    Kay:


    perfekter service, danke!!!!


    vielleicht schaffste es ja doch noch dorthin!



    ansonsten nen sch

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • So, Jungs


    Dann bin ich ja mal gespannt. Werd so gegen 2 hier wegfahren, Tanken und dann husch die Waldfee nach Dortmund he

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • :D :D


    So, Jungs:


    War nett euch mal kennenzulernen.


    Kay
    Danke f

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Joo war echt nett , und schon das alle so kurzfristig gekommen sind war ein gem

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • eijeijei, die g

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • Jaa echt gestern waren in DO so viele Gr

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von michael1978 ()

  • Zitat

    Original von michael1978
    [QUOTE]ob die wohl aufgepasst haben das das Treffen im Rahmen bleibt und es keine Randale gibt ???



    klar, wenn f

    Die Kunst, Steuern einzunehmen, besteht darin, die Gans zu rupfen, ohne daß sie schreit.
    Maximilen de Béthune, französischer Finanzminister (1560 - 1641)

  • eltipo: wir sind gegen Marken Rassismus , w

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • Hi Michael, doch noch was mehr Alk getrunken oder biste nit ausgeschlafen :D ??


    [quote]Original von eltipo
    ... habs ja auch nicht allzuweit(unna ).....nur falle ich da mit meinem g

  • UPPS na ja ist noch sp

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • w

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • eltipo


    Wenn der Weg sich ,lohnt fahre ich auch hin.
    Und die die sich angek

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • 8o


    wieso? ich fand das war schon richtig so aufgeteilt!!!
    Pa

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).