9. Treffen My Seat Community

  • Hallo zusammen,


    heute starte ich mal den Versuch, ein paar aus der Community für ein Treffen zamzutrommeln :D


    Wann habt ihr Zeit und was wollt ihr machen?


    Was mich angeht, ich bin flexibel. Der einzige Termin, an dem ich voraussichtlich nicht kann, ist der 14.10.


    Also, klopft mal eure Vorschläge ein. :]


    So long,
    Mel

  • Hey Freunde des kleinen frechen spanischen Autos welches uns bei jedem Druck aufs Gaspedal erfreut,


    ich bin ja mittlerweile schon fast überzeugt davon, dass sich das leidige Thema Franken hier wie ein roter Faden durchzieht ... nichts kommt rauß bei den Planungen .. Schade


    Ich wäre trotzdem dabei wenn was zusammen geht .. aber bitte mehr als 4 Leute...




    Phil


    PS: Lasst uns doch mal nen Freitag nehmen, evtl den 27.10....
    Burger King Langwasser (da muss ich dann net um ganz Nbg rum..hab immerhin knapp 60km einfach) .. anschl echt mal in ne Bar oder einfach nur mal bissl quatschen .. ?!?

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • Hoi,


    ich finde Phil's Vorschlag okay, es muss nicht immer ein Samstag sein.


    Der 27.10. wäre von mir aus in Ordnung, der Burger King in Langwasser macht vom Weg her auch keinen größeren Unterschied als der am Flughafen...


    Hat jemand nen brauchbaren Vorschlag zwecks Bar oder so?

  • 27.10. geht vielleicht, muss ich mal schauen.
    Wenn dann kann ich aber nicht so lange, da ich am Samstag dem 28.10. ne längere Fahrt vor mir habe und zum anderen weiß ich nicht, ob es mein Auto überlebt... :D
    Hol ja am 23.10. meinen Neuen ab und weiß nicht, ob ich mich da blicken lassen kann... ;)


    Ort wäre mir egal. Zeit könnte wie gesagt schon gehen, aber dann nicht allzu lang.
    Von daher mal guggen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Mahlzeit,


    also ich werde wohl noch bis mitte Dezember ausfallen, vorher habe ich leider keinen Urlaub und werde wohl so gut wie jedes WE arbeiten müssen an der Bar oder in der Küche im Bowling.


    Hoffe für euch das noch was zusammengeht.


    Ihr dürft gern mal vorbeikommen zum bowlen, billard spielen oder euch zu betrinken!

  • Zitat

    Original von Brainpain
    Hoffe für euch das noch was zusammengeht.


    Ihr dürft gern mal vorbeikommen zum bowlen, billard spielen oder euch zu betrinken!


    Wäre doch eine gute Idee!!!


    Drinks on the House?


    :D


    Also am 14 geht es bei mir auch nicht. Sonst muss ich schauen wann ich in Theater muss (üben), aber abends sollte schon gehen. Freitags, warum nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Shaggy ()

  • wenn du paar bunnys mitbringst shaggy ;) können wir die dort abfüllen :D


    P.s. das hab ich nie gesagt oder gedacht :D

  • Wenn ihr was im Bowling machen wollt, dann gebt mir einfach bescheid. Reserviere dann für euch Bahnen und Tische oder was ihr halt wollt.


    Preislich sollte man dann auch was machen können denk ich.


    Sagt mir einfach bescheid, dann lass ich mich an dem Tag zum Arbeiten einteilen und dann kann ich euch bedienen ;)

  • Jupp, ich glaub da arbeitet er.


    Wir hatten da vor geraumer Zeit schonmal ein wie ich finde sehr nettes Frankentreffen, auf dem ganz schön was los war.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Ja genau, du kennst das kaff und den Laden? *verwundertbin*


    http://www.strike-news.de


    Bin diesen Freitag wieder an der Bar, Sonntag in der Küche und Dienstag auch Küche.


    Wie gesagt, wenn ich weis das ihr was machen wollt, dann lass ich mich entweder für Küche einteilen damit das Essen schnell geht oder ich lass mich für die Bar oben einteilen das ihr da ein bisschen "extra-Service" bekommt ;)

  • hhmm haust du dann extra vieeeeeel Pommes auf mein Schnitzel ?? *bitte bitte bitte*


    ich find die Idee gut .. sagt mir wann und ich komm dann hin ..


    und shaggy: vergess die damen nicht sonst ist rai beleidigt wenn er gg mel verliert :D

    "Immer locker durch die Hose atmen!"

  • hallo leute...


    ich melde mich jetzt für unbestimmte zeit ab.. sprich keine teilnahme von mir egal bei was...


    tut mir sorry


    Rai

    Einmal editiert, zuletzt von Rai ()

  • Guten abend @ all !


    Also bei mir geht nicht am13.10 und 3.11 ( nachtschicht ;( ) . Am 20.10 (spätschicht ) könnte ich nachkommen und sonst schaut es bei mir ganz gut aus ! Wäre schön wenn was zusammen kommen würde .


    Bye Heimi

  • Hi Leute ich meld mich auch mal wieder zu Wort. :D


    Is ja der Hammer was hier abgeht. :(Werde ja durch Daniel und Rai immer auf dem laufenden gehalten.Ich finds schade :(


    Also terminmässig ist es bei mir so,ich hab diese Woche noch
    Nachtdienst und dann hab ich 2 Wochen Urlaub Endlich!!!Freu!!Wobei der auch schon gut ausgebucht ist.Aber ihr wisst ja wenn ich Zeit hab.... :]Der 27 wär für mich ok.


    Ich würd mich freuen,wenn mal wieder was zusammenkommen würde!!!!Aber nicht Bowling Center,no Way!!!


    So Long


    Natascha